Mütter- und Schwangerenforum

~~~ Hochsommer-Babys 2016 ~~~

Gehe zu Seite:
Jojou
5440 Beiträge
11.02.2016 10:31
Ohne das Video jetzt schon richtig gesehen zu haben, sehe ich aber dass der Behälter ja echt Mini ist. Davon ausgehend wäre meins auch übergelaufen
svenja894
2302 Beiträge
11.02.2016 10:35
Bei mir würde es stimmen.

Es gibt ja auch noch den chinesischen Empfängniskalender. Der stimmt bei mir nicht
Mirimaus
1860 Beiträge
11.02.2016 12:22
Ich werds morgen auch probieren, wenn ich dran denke
Ines84
1565 Beiträge
11.02.2016 13:11
Cool dass ihr alle mitmacht! Und ja eine Liste wäre super!!!!
Was beim Backpulvertest rauskam und dann beim FA.
Also mein Gefühl sagte von Anfang an Mädchen und der chinesische Kalender auch. Nur das Backpulver spricht durch überschäumen eine andere Sprache.

Also bei meiner Freundin hat es nur ganz wenig und kurz geschäumt.
Jojou
5440 Beiträge
11.02.2016 13:18
Zitat von Ines84:

Also mein Gefühl sagte von Anfang an Mädchen und der chinesische Kalender auch. Nur das Backpulver spricht durch überschäumen eine andere Sprache.

Wie geht's das mit diesem chinesischen kalender?
Ines84
1565 Beiträge
11.02.2016 13:25
Zitat von Janett1:

Zitat von Ines84:

Wie geht's das mit diesem chinesischen kalender?

Google mal chinesischer Empfängniskalender. Das zeigt dann auch eine Seite von Babycenter an. Da bekommst du alles ausgerechnet. Musst nur Alter und Empfängnismonat eingeben.
Charlott_a
258 Beiträge
11.02.2016 14:14
Zitat von svenja894:

Hast du 1 El Backpulver und 1 el Urin genommen?

Teelöffel
Charlott_a
258 Beiträge
11.02.2016 14:15
Zitat von Ines84:

Der chinesische sagt bei mir auch Mädchen

Ich habe vorhin aber auch mal Wasser aufs Backpulver gemacht Das schäumt auch.
Beim chinesischen muss man aufpassen das man das Alter bei der Zeugung nimmt.
Jojou
5440 Beiträge
11.02.2016 14:25
Cool, hab das jetzt mal gemacht. Als erstes für meine Tochter. Da kam Mädchen raus und dann für die jetzige ss. Da kam Junge raus

Habe gelesen man sollte mal Natron probieren. Backpulver schäumt wohl immer.

Aber dass das beim dem Kalender für meine Tochter so hinhaut, haut mich um
Charlott_a
258 Beiträge
11.02.2016 18:43
Zitat von Janett1:

Cool, hab das jetzt mal gemacht. Als erstes für meine Tochter. Da kam Mädchen raus und dann für die jetzige ss. Da kam Junge raus

Habe gelesen man sollte mal Natron probieren. Backpulver schäumt wohl immer.

Aber dass das beim dem Kalender für meine Tochter so hinhaut, haut mich um

Ich habe das bei Freundinnen und ihren Kindern auch nachvollzogen und da hat es immer gestimmt. Finde ich auch sehr verwunderlich
Princess2016
408 Beiträge
11.02.2016 19:02
Ich hab auch mal den Chinesischer Empfängniskalender ausprobiert, und siehe da, wie mein Gefühl mir sagte, ein Mädchen. Aber man soll sich da drauf nicht verlassen....ich warte mal ab. Trotzdem bleibt mein Instinkt bei einem Mädchen, obwohl meine Mum und mein Mann immer noch Recht haben wollen das es ein Junge wird .
Mal einfach den 01.März abwarten, vielleicht ist unser kleines Würmchen mal etwas zutraulicher und zeigt uns nicht die Wirbelsäule
19Sabrina87
5365 Beiträge
11.02.2016 19:23
Huhu Mädels,
Boah, ich bin iwie immer noch erkältet... Scheint fast, als bin ich durchgehend erkältet, seitdem ich schwanger bin.
Wat heute mal kurz beim Arzt weil ich so unglaubliches Stechen seit zwei Tagen habe.. Wusste Zum Teil gar nicht, wie ich sitzen soll... Aber alles gut. Gebärmutterhals schön lang, Muttermund fest geschlossen. Wahrscheinlich springt das Baby auf den Nerven rum. Manchmal zieht es ja auch ordentlich im Ischias.
Dann haben wir noch mal kurz aufs Herzchen geschaut...Alles gut. Und man hat auf einen Blick gesehen, dass es wieder n ordentlichen Schuss gemacht hat.
Frei mich wahnsinnig auf den Termin 3.3.
Princess2016
408 Beiträge
11.02.2016 19:26
Zitat von 19Sabrina87:

Huhu Mädels,
Boah, ich bin iwie immer noch erkältet... Scheint fast, als bin ich durchgehend erkältet, seitdem ich schwanger bin.
Wat heute mal kurz beim Arzt weil ich so unglaubliches Stechen seit zwei Tagen habe.. Wusste Zum Teil gar nicht, wie ich sitzen soll... Aber alles gut. Gebärmutterhals schön lang, Muttermund fest geschlossen. Wahrscheinlich springt das Baby auf den Nerven rum. Manchmal zieht es ja auch ordentlich im Ischias.
Dann haben wir noch mal kurz aufs Herzchen geschaut...Alles gut. Und man hat auf einen Blick gesehen, dass es wieder n ordentlichen Schuss gemacht hat.

Das ist ja prima. Aber Erkältung ist, glaub ich mal, im Moment scheinbar nicht vermeidbar. Irgendwie macht da was die Runde und dann das Wetter. Braucht man sich nicht wundern das man da ständig was anderes hat.
19Sabrina87
5365 Beiträge
11.02.2016 19:34
Zitat von Princess2016:

Zitat von 19Sabrina87:

Huhu Mädels,

Das ist ja prima. Aber Erkältung ist, glaub ich mal, im Moment scheinbar nicht vermeidbar. Irgendwie macht da was die Runde und dann das Wetter. Braucht man sich nicht wundern das man da ständig was anderes hat.

Ja das stimmt. Es ist grausig. Regen. Zu warm für eine dicke Jacke, zu kalt für eine dünne Jacke... Grml. Sogar mein Mann. Der niiie krank ist, jammert rum mit ner dicken Erkältung.

Ja, es ist zwar trotzdem seeeehr unangenehm, aber jetzt weiß man,dass es nichts schlimmes ist. Das ist beruhigend.
Jojou
5440 Beiträge
11.02.2016 19:51
Zitat von 19Sabrina87:

Zitat von Princess2016:

Zitat von 19Sabrina87:

Huhu Mädels,

Ja das stimmt. Es ist grausig. Regen. Zu warm für eine dicke Jacke, zu kalt für eine dünne Jacke... Grml. Sogar mein Mann. Der niiie krank ist, jammert rum mit ner dicken Erkältung.

Ja, es ist zwar trotzdem seeeehr unangenehm, aber jetzt weiß man,dass es nichts schlimmes ist. Das ist beruhigend.

Ich kann das so nachfühlen. Mich hats auch voll erwischt wünsche dir ne gute besserung!

Toll dass mit dem Baby alles gut ist
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 37 mal gemerkt