~~~ Hochsommer-Babys 2016 ~~~
11.02.2016 21:53
Zitat von Janett1:
Zitat von 19Sabrina87:
Zitat von Princess2016:
Zitat von 19Sabrina87:
Huhu Mädels,
Boah, ich bin iwie immer noch erkältet... Scheint fast, als bin ich durchgehend erkältet, seitdem ich schwanger bin.
Wat heute mal kurz beim Arzt weil ich so unglaubliches Stechen seit zwei Tagen habe.. Wusste Zum Teil gar nicht, wie ich sitzen soll... Aber alles gut. Gebärmutterhals schön lang, Muttermund fest geschlossen. Wahrscheinlich springt das Baby auf den Nerven rum. Manchmal zieht es ja auch ordentlich im Ischias.
Dann haben wir noch mal kurz aufs Herzchen geschaut...Alles gut. Und man hat auf einen Blick gesehen, dass es wieder n ordentlichen Schuss gemacht hat.
Frei mich wahnsinnig auf den Termin 3.3.
Das ist ja prima. Aber Erkältung ist, glaub ich mal, im Moment scheinbar nicht vermeidbar. Irgendwie macht da was die Runde und dann das Wetter. Braucht man sich nicht wundern das man da ständig was anderes hat.
Ja das stimmt. Es ist grausig. Regen. Zu warm für eine dicke Jacke, zu kalt für eine dünne Jacke... Grml. Sogar mein Mann. Der niiie krank ist, jammert rum mit ner dicken Erkältung.
Ja, es ist zwar trotzdem seeeehr unangenehm, aber jetzt weiß man,dass es nichts schlimmes ist. Das ist beruhigend.
Ich kann das so nachfühlen. Mich hats auch voll erwischt wünsche dir ne gute besserung!
Toll dass mit dem Baby alles gut ist
Ohje, dann dir auch gute Besserung.
Schon doof, wenn man nicht mal vernünftiges Nasenspray nehmen darf.
12.02.2016 00:39
Ich wünsch euch kranken Mädels ne gute Besserung.
Also bei mir wird es laut chinesischem Kalender ein Mädchen und ich habe aber schon von Anfang an das Gefühl, dass es ein Junge wird. Deswegen bin ich mal gespannt, was das Backpulver sagt und was dann zu guter letzt beim FA rauskommt. Ich glaub ich hab das schon gefragt, aber ab welcher Woche könnte der Arzt schon was sehen?
Also bei mir wird es laut chinesischem Kalender ein Mädchen und ich habe aber schon von Anfang an das Gefühl, dass es ein Junge wird. Deswegen bin ich mal gespannt, was das Backpulver sagt und was dann zu guter letzt beim FA rauskommt. Ich glaub ich hab das schon gefragt, aber ab welcher Woche könnte der Arzt schon was sehen?
12.02.2016 07:50
Zitat von Mirimaus:
also bei meinem großen habe ich es in der 21.ssw erfahren
bei meiner mittleren recht zeitig in der 14. oder 15. ssw
und bei der kleinen in der 225.ssw
kommt immer drauf an wie gut das ultraschallgerät ist und wie sich das kind zeigen mag...
12.02.2016 08:42
Zitat von Mirimaus:
Bei Lena und Elias hab ich es um die 20. Woche herum erfahren.
Bei Lars bei 14+5. Also ziemlich früh.
Nächste Woche beim FA Termin bin ich 15+4 oder 16+3 (das letzte Mal beim FA war ich ja einige Tage weiter, offiziell geändert hat er aber noch nichts).
Hoffe sehr auf ein Outing! Mein Gefühl hat bei den anderen 3. immer gestimmt. Diesmal hab ich ein Mädchen-Gefühl. Mal sehen ob es diesmal auch stimmt.
@Sabrina und Janett: weiterhin gute Besserung!
12.02.2016 10:04
Danke für die Info Miri , da hab ich ja noch bisserl hin
Sabrina ja, das war auch damals ein großer Schock...
Mittlerweile kann ich unsere Tochter als privaten Schutzengel betrachten.
Das mit dem Mutterschutz sollte ich auch mal ausrechnen... Mir machts grad gar keinen Spaß. Und ich bin normal auch ein Arbeitstier.
Gute Einstellung, lieber einmal zu viel beim Arzt, als dass man sich dann ewig Vorwürfe macht.
Süüüüüüüüüüüüße Bodys Princess
Und schön rund bist du schon! Echt niedlich!
Toll Charlotta wundervolles Foto!
Ines , wenn ich dran denk, mach ich den Spaß mit. Glaub zwar nicht dran. Es schäumt bei Säure Ist man bei Jungs saurer?
Muss man bei dem chesischen Kalender gucken, wann der ES oder die letzte Mens war?
Wichtig ist wohl, dass man das Alter der Mutter nimmt, das sie zum Zeitpunkt der Zeugung und nicht zur Geburt hatte...
Sabrina ja, das war auch damals ein großer Schock...
Mittlerweile kann ich unsere Tochter als privaten Schutzengel betrachten.
Das mit dem Mutterschutz sollte ich auch mal ausrechnen... Mir machts grad gar keinen Spaß. Und ich bin normal auch ein Arbeitstier.
Gute Einstellung, lieber einmal zu viel beim Arzt, als dass man sich dann ewig Vorwürfe macht.
Süüüüüüüüüüüüße Bodys Princess
Und schön rund bist du schon! Echt niedlich!
Toll Charlotta wundervolles Foto!
Ines , wenn ich dran denk, mach ich den Spaß mit. Glaub zwar nicht dran. Es schäumt bei Säure Ist man bei Jungs saurer?
Muss man bei dem chesischen Kalender gucken, wann der ES oder die letzte Mens war?
Wichtig ist wohl, dass man das Alter der Mutter nimmt, das sie zum Zeitpunkt der Zeugung und nicht zur Geburt hatte...
12.02.2016 10:07
Lt. Chinesen Kalender sollte Josefine ein Mädchen werden
Nun meint der Kalender Junge, ich meine aber Mädchen
Nun meint der Kalender Junge, ich meine aber Mädchen
12.02.2016 11:37
Meine Tochter hat auch seit Wochen diese blöde Erkältung. Erst Arzt, dann Krankenhaus und gestern wieder Arzt. Dieser blöde Husten. Hat gestern bei Kaufland mitten in den Laden gebrochen.
Bei zoey wusste ich es in der 22 Woche.
Bei den kleinen jetzt in der 18 Woche
Bei zoey wusste ich es in der 22 Woche.
Bei den kleinen jetzt in der 18 Woche
12.02.2016 21:57
Zitat von Mirimaus:
Ich bin echt mal gespannt wann unser Krümel sich zeigt
Ohjaaaaa ich bin auch gespannt.
Am 3.3. Bin ich Mitte 17. Woche und hoffe so sehr auf ein Outing. Hoffentlich ist Zwergi zeigefreudig
12.02.2016 22:24
Zitat von 19Sabrina87:
Zitat von Mirimaus:
Am 3.3. Bin ich Mitte 17. Woche und hoffe so sehr auf ein Outing. Hoffentlich ist Zwergi zeigefreudig
Ich hoffe auch, dass der Termin im März schon was zeigt. Ich hab zwar nächste Woche am Dienstag noch einen Termin, aber ich fürchte, dass ist noch zu früh
12.02.2016 22:49
Zitat von Mirimaus:
Zitat von 19Sabrina87:
Zitat von Mirimaus:
Ich hoffe auch, dass der Termin im März schon was zeigt. Ich hab zwar nächste Woche am Dienstag noch einen Termin, aber ich fürchte, dass ist noch zu früh
Mhhh wer weiß. Meine Ärztin ist da glaube ich auch etwas zurückhaltend, was die Bestimmung des Geschlechts angeht
Wenn ich hier bei manchen lese, wie zeitig die Ärzte eine Tendenz sagen.. Bei mir hat sie beim letzten Termin gesagt, dass sie keine Tendenzen sagt. Sie würde erst was sagen, wenn sie sich 100pro sicher ist.
Damit spannt sie mich ganz schön auf die Folter.
Vll gibt dir dein Arzt zumindest eine Tendenz.
Uns ist es ja absolut egal, was es wird. Es ist einfach nur sooo spannend. Und wir haben ja familien - und freundesintern Wetten abgeschlossen
12.02.2016 22:55
Guten Abend Mädels,
ich weiß ja nicht wie es euch geht, aber scheinbar stimmt das alles, das werdende Mütter in der Schwangerschaft gewisse Vorlieben haben was z.b. Musik hören, Bücher lesen oder so um etwas abzuschalten und zu entspannen. Ich meine, da ich vorher schon so gewisse Bands und deren Lieder gerne gehört habe ist ja schön und gut, aber nun habe ich das Gefühl das es irgendwie ein noch intensiveres Gefühl ist, sich in ein bestimmten Songtext hineinführen zu lassen und damit auch das Kind gewissermaßen etwas von der seeligen Ruhe abzugeben.
Mir ist das jetzt bei so einigen Songs grade mal so aufgefallen....wie z.b von Westlife (falls jemand die Band kennt?) - The Rose oder auch You´ll Never Walk Alone. Die haben irgendwie sowas beruhigendes und ...., ja keine Ahnung wie ich das beschreiben soll. Ich höre mich vielleicht jetzt etwas kitschig an, aber da krieg ich Gänsehaut.
ich weiß ja nicht wie es euch geht, aber scheinbar stimmt das alles, das werdende Mütter in der Schwangerschaft gewisse Vorlieben haben was z.b. Musik hören, Bücher lesen oder so um etwas abzuschalten und zu entspannen. Ich meine, da ich vorher schon so gewisse Bands und deren Lieder gerne gehört habe ist ja schön und gut, aber nun habe ich das Gefühl das es irgendwie ein noch intensiveres Gefühl ist, sich in ein bestimmten Songtext hineinführen zu lassen und damit auch das Kind gewissermaßen etwas von der seeligen Ruhe abzugeben.
Mir ist das jetzt bei so einigen Songs grade mal so aufgefallen....wie z.b von Westlife (falls jemand die Band kennt?) - The Rose oder auch You´ll Never Walk Alone. Die haben irgendwie sowas beruhigendes und ...., ja keine Ahnung wie ich das beschreiben soll. Ich höre mich vielleicht jetzt etwas kitschig an, aber da krieg ich Gänsehaut.
12.02.2016 23:06
Zitat von Princess2016:
Guten Abend Mädels,
Jaaaa bei You'll never walk alone kann ich das, als grooooßer Fußballfan, absolut nachvollziehen... Ging mir schon immer so.
Oh Westlife... Wie lange ist das her? Ende 90/ Anfang 2000?
Ich höre momentan auch immer und immer wieder das selbe..
Ich hin eigentlich ein großer Fan von lauter Gitarrenmusik... Seit ein paar Wochen, höre ich viel lieber Schnulzen...
Bei einer Freundin hat die Schwangerschaft sogar bewirkt, dass sie sich regelmäßig die Fingernägel lackiert hat.
12.02.2016 23:13
Zitat von 19Sabrina87:
Zitat von Princess2016:
Guten Abend Mädels,
Jaaaa bei You'll never walk alone kann ich das, als grooooßer Fußballfan, absolut nachvollziehen... Ging mir schon immer so.
Ich hin eigentlich ein großer Fan von lauter Gitarrenmusik... Seit ein paar Wochen, höre ich viel lieber Schnulzen...
Bei einer Freundin hat die Schwangerschaft sogar bewirkt, dass sie sich regelmäßig die Fingernägel lackiert hat.
Noch so eine Fussballverrückte ....ich bin auch voll die hyperaktive bei meinem Fussballverein....war zwei mal im Stadion mit dabei, moah Alter, Gänsehaut pur wenn das Lied gespielt wird. Und das alles dank FC Liverpool von denen eigentlich das Lied kommt....
12.02.2016 23:17
Zitat von Princess2016:
Zitat von 19Sabrina87:
Zitat von Princess2016:
Guten Abend Mädels,
Noch so eine Fussballverrückte ....ich bin auch voll die hyperaktive bei meinem Fussballverein....war zwei mal im Stadion mit dabei, moah Alter, Gänsehaut pur wenn das Lied gespielt wird. Und das alles dank FC Liverpool von denen eigentlich das Lied kommt....
Jap auf jeden Fall. Lange Zeit hab ich nie weiter als zehn Minuten vom Heimatstadion weg gewohnt. Dementsprechend oft war ich natürlich im Stadion.
Nun sind wir vor anderthalb Jahren nach Leverkusen und damit 70 km von Stadion weggezogen... Daraufhin haben wir dann doch Sky abonniert...Damit ich weiter jedes Wochenende Fußball gucken kann
Leider ist mein Mann auch Fußballfan und leider von einem anderen Verein...Somit darf ich unser Kind nicht einfach im Fanclub anmelden, nach der Geburt.
- Dieses Thema wurde 37 mal gemerkt