~~~ Hochsommer-Babys 2016 ~~~
19.01.2016 20:40
Ist zwar auch bei mir das erste Kind, aber ich sehe es überhaupt nicht ein alles neu zu kaufen.
Meine Freundin hat noch viel Zeig von ihrem Sohn und unter anderem auch einen Kinderwagen
Den werde ich mir mal ansehen und ihr den ggf abkaufen.
Ich werfe auch hier im Baby-Secondhand schauen. Vor allem an Kleidung. Die sind dann schon so oft gewaschen, dass ich mir auch keine Sorgen wegen Chemikalien mache.
Klingt vll naiv...Aber iwie denke ich so.
Meine Freundin hat noch viel Zeig von ihrem Sohn und unter anderem auch einen Kinderwagen
Den werde ich mir mal ansehen und ihr den ggf abkaufen.
Ich werfe auch hier im Baby-Secondhand schauen. Vor allem an Kleidung. Die sind dann schon so oft gewaschen, dass ich mir auch keine Sorgen wegen Chemikalien mache.
Klingt vll naiv...Aber iwie denke ich so.
19.01.2016 20:40
Zitat von Mirimaus:
Zitat von 19Sabrina87:
@ antiheldin; mir geht es zwischendurch ähnlich. Seitdem die Übelkeit im Griff ist, komme ich mir so komisch vor.
Manchmal hab ich nur so einen ganz blöden Druck nach unten. Kennt einer von euch das? Ist das normal? Kommt das vll vom Wachsen der Gebärmutter?
Das hatte ich vor ein paar Tagen auch, als wollte die Gebärmutter rausfallen.
Ja genau, so ähnlich fühlt es sich an.
19.01.2016 21:21
Ich muss mal ehrlich sein, wenn ich auch nur in der Stadt war ein bisschen bummeln, aber wenn ich doch mal im C&A bin und die Babyklamotten sehe, werde ich richtig hippelig, jedoch muss ich mich stoppen, denn wir haben von meinen Schwiegereltern viele Babyklamotten die von unserer Nichte und unserem Neffen waren, was vorwiegend für im Säuglingsalter durcheinander gemischt ist egal ob für Jungen oder Mädchen.
Ein Geschenk, die Erstlingsausstattung, bekommen Wir von meinen Eltern, worüber wir uns keine Gedanken machen brauchen. Und Kinderwagen schauen Wir uns auch demnächst mal an und ziehen Preisvergleiche damit wir meinen Eltern, Schwiegereltern, meiner Oma sowie meinem Onkel Bescheid geben können.
Aber für mich ist das alles noch so aufregend. Unabhängig davon das ich meine Schwangerschaft besser hätte geniessen können, ging es mir auf der Arbeit gestern hundsmiserabel und die bescheuerte Erkältung mich nervt, hoffe ich nun schönere nächste Monate.
Ein Geschenk, die Erstlingsausstattung, bekommen Wir von meinen Eltern, worüber wir uns keine Gedanken machen brauchen. Und Kinderwagen schauen Wir uns auch demnächst mal an und ziehen Preisvergleiche damit wir meinen Eltern, Schwiegereltern, meiner Oma sowie meinem Onkel Bescheid geben können.
Aber für mich ist das alles noch so aufregend. Unabhängig davon das ich meine Schwangerschaft besser hätte geniessen können, ging es mir auf der Arbeit gestern hundsmiserabel und die bescheuerte Erkältung mich nervt, hoffe ich nun schönere nächste Monate.
19.01.2016 22:54
Mein Baby ist schon total gewachsen und bis jetzt scheint alles gut soweit
20.01.2016 09:53
Zitat von Mirimaus:
Awwww. unglaublich. Das sieht aus wie ein kleiner Mensch
Gott. ich freue mich so auf morgen. Meine kleine Krabbe wird ja dann ganz ähnlich aussehen. *träum*
tanze hier schon auf der Stelle vor Nervosität
20.01.2016 10:38
Zitat von Charlott_a:
Zitat von Mirimaus:
Gott. ich freue mich so auf morgen. Meine kleine Krabbe wird ja dann ganz ähnlich aussehen. *träum*
Ich wünsch dir ganz viel Spaß dabei. Das ist so toll, wenn man dann schon so viel sieht und das Baby sich auch bewegt
20.01.2016 12:43
Zitat von Mirimaus:
Zitat von Charlott_a:
Zitat von Mirimaus:
Ich wünsch dir ganz viel Spaß dabei. Das ist so toll, wenn man dann schon so viel sieht und das Baby sich auch bewegt
Oh... es bewegt sich dann auch noch
Kann schon ganz schnell Morgen sein Da kann ich ja heute Nacht kaum schlafen. Zum Glück ist der Termin gleich 8:20
20.01.2016 15:25
Zitat von Charlott_a:
Zitat von Mirimaus:
Zitat von Charlott_a:
Zitat von Mirimaus:
Kann schon ganz schnell Morgen sein Da kann ich ja heute Nacht kaum schlafen. Zum Glück ist der Termin gleich 8:20
Hoffentlich ist das Baby dann auch wach. an einem Tag habe ich gar keine Bewegungen gesehen und am nächsten Tag hat es furchtbar gezappelt.
Drücke dir dir Daumen,dass du es zappeln siehst.
20.01.2016 17:32
Zitat von 19Sabrina87:
Zitat von Charlott_a:
Zitat von Mirimaus:
Zitat von Charlott_a:
...
Hoffentlich ist das Baby dann auch wach. an einem Tag habe ich gar keine Bewegungen gesehen und am nächsten Tag hat es furchtbar gezappelt.
Ich drück dir auch die Daumen, dass es wach ist und Purzelbäume schlägt
20.01.2016 17:41
Hat jemand von euch die Nackenfaltenmessung machen lassen oder macht sie noch?
20.01.2016 18:38
Zitat von Mirimaus:
Meine FA hat letzte Woche die Nackenfalte mitgemessen
20.01.2016 19:13
Zitat von 19Sabrina87:
Zitat von Charlott_a:
Zitat von Mirimaus:
Zitat von Charlott_a:
...
Na wenn es nach mir kommt, ist es um diese Uhrzeit eine Schnarchnase
Das soll es sich nicht wagen
20.01.2016 19:14
Zitat von Mirimaus:
Nein, werden sie nicht messen lassen.
20.01.2016 20:18
Zitat von kleene1987:
Zitat von Mirimaus:
Meine FA hat letzte Woche die Nackenfalte mitgemessen
Wie läuft das so ab?
20.01.2016 20:25
Zitat von Mirimaus:
Wie läuft das so ab?
Wie das so allgemein läuft weiß ich gar nicht. Ich hatte beim ersten Termin gleich gesagt das ich keine Pränataldiagnostik bis auf die FD haben möchte. Nun hatte mich die FA letztes Mal gefragt ob sie mal nach der NF schauen dürfte, weil mein großer einen Herzfehler hat. Unabhängig davon wie ich mich bei Auffälligkeiten entscheiden würde, hätte sowas Auswirkungen auf den Geburtsmodus (müsste dann in ein anderes Klinikum). Ich hab der Untersuchung zugestimmt.
Sie hat dann US übern Bauch gemacht. Hat das Baby komplett ausgemessen und dann nach der NF geschaut. Hat die ausgemessen und dann aber nochmal Vaginal US gemacht und die NF nochmal vermessen. Die lag durchschnittlich bei 0,15mm, also komplett unauffällig.
- Dieses Thema wurde 37 mal gemerkt