~~~ Hochsommer-Babys 2016 ~~~
20.01.2016 20:34
Hallo, darf ich mich noch mit einreihen?
Ich bin Svenja, bin 26 Jahre und in der 17 Woche schwanger. Mein ET ist der 4.07.16
Ich habe schon eine Tochter, sie ist 3 jahre
Ich bin Svenja, bin 26 Jahre und in der 17 Woche schwanger. Mein ET ist der 4.07.16
Ich habe schon eine Tochter, sie ist 3 jahre
21.01.2016 11:28
Zitat von Mirimaus:
Hat jemand von euch die Nackenfaltenmessung machen lassen oder macht sie noch?
Huhu,
ich hatte sie am Montag. Mir wurde dafür Blut abgenommen und ein US gemacht. Die Nackenfalte war 0,64 mm. Bis 2,5 mm ist es in der Norm.
Heute kamen die Blutergebnisse. Da wurde Trisomie 21,18 und 13 getestet. Da bekommt man dann eine Wahrscheinlichkeit. Diese Zahlen bekam ich heute und die sind sehr gut ausgefallen! Der Arzt ist happy und ich auch. Gekostet hat es uns 130 Euro.
21.01.2016 12:22
Meinem Krümel geht es super und wächst fleißig. .. Laut Größe bin ich 11+6 sagte die Ärztin. ...
Wir freuen uns total
21.01.2016 12:29
Macht ihr euch denn schon Gedanken um Namen? Oder erst nach dem Outing? Ich hab bisher immer recht behalten mit meinem Bauchgefühl was das Geschlecht anging. Diesmal denke ich es wird ein Mädchen aber ich bin mir unsicher, ob diesmal nicht der Wunsch Vater der Gedanken ist.
Ich finde es total schwer einen Jungennamen auszusuchen.
Da fällt mir kaum was schönes ein. Mädchennamen hingegen gefallen mir schon viele.
Unsere Großen heissen Lena, Elias und Lars.
Ich finde es total schwer einen Jungennamen auszusuchen.
Da fällt mir kaum was schönes ein. Mädchennamen hingegen gefallen mir schon viele.
Unsere Großen heissen Lena, Elias und Lars.
21.01.2016 13:01
Bei uns ist ebenfalls alles in bester Ordnung. Laut Größe auch 11+6 ist ja lustig. Der US wurde zunächst vaginal, dann sogar auf dem Bauch gemacht. Beim vaginalen konnte man am Anfang genau zwischen die Beinchen sehen. Da meinte sie, dass man bis zum Ende der Phase in der man abtreiben könne, nichts sagen dürfe und es zu diesem Zeitpunkt ja auch noch relativ unklar sei, dass sie aber vermute dass es ein Mädchen sei. Das flüsterte sie in Richtung meines Freundes. Uns ist es eigentlich egal, aber ein kleines Mädchen wäre schon toll Keine Ahnung wie sehr man sich nun auf diese Aussage einlassen sollte. Beim nächsten Mal wird man es ja dann sicher sagen können, sofern sich die kleine Krabbe nicht so ziert...
21.01.2016 14:50
Ihr habt ja tolle Fotos. Bin auf Donnerstag gespannt. Da bin ich dann 11+4 .
Namen haben wir schon fest. Für junge oder Mädchen. Vom Gefühl her junge. Mal sehen was es ist . Mein mann hat jetzt auch dem jungen Namen zugestimmt
21.01.2016 15:17
Ohhh was für schöne Fotos.
Ich war heute noch mal kurz bei meiner Ärztin um ein paar Dinge zu klären.
Erstmal werde ich meine doofe Erkältung einfach nicht los und sie hat mir Tipps gegeben, was ich nehmen kann damit es mir besser geht, außerdem habe ich eine Überweisung zum Lungenfacharzt bekommen, da meine Medikamente neu eingestellt werden müssen.
Jetzt habe ich am 18.2. Einen Termin dort bekommen...Und in der Zwischenzeit darf einfach nichts passieren.
Sie fragte mich nach Unterlagen von alten Ärzten...Da musste ich gestehen, dass ich es die letzten Jahre ziemlich hab schleifen lassen und das Asthma nicht wirklich ernst genommen habe... Es ist halt allergisches Asthma und nicht immer da...
Erst jetzt, wo es nicht mehr nur um mich geht, nehme uch die Gesundheit wieder richtig ernst. Was ein Baby so alles auslösen kann
Erstmal werde ich meine doofe Erkältung einfach nicht los und sie hat mir Tipps gegeben, was ich nehmen kann damit es mir besser geht, außerdem habe ich eine Überweisung zum Lungenfacharzt bekommen, da meine Medikamente neu eingestellt werden müssen.
Jetzt habe ich am 18.2. Einen Termin dort bekommen...Und in der Zwischenzeit darf einfach nichts passieren.
Sie fragte mich nach Unterlagen von alten Ärzten...Da musste ich gestehen, dass ich es die letzten Jahre ziemlich hab schleifen lassen und das Asthma nicht wirklich ernst genommen habe... Es ist halt allergisches Asthma und nicht immer da...
Erst jetzt, wo es nicht mehr nur um mich geht, nehme uch die Gesundheit wieder richtig ernst. Was ein Baby so alles auslösen kann
21.01.2016 21:17
Wenn ich die Bilder sehe, bekomme ich etwas Bammel vor der nächsten Untersuchung am 2. Februar. Hatte die letzten zwei Tage ziemlichen Streit mit Männe gehabt bei denen ich mich aufgeregt habe, jetzt hab ich etwas Bedenken das was passiert ist. Ich kann es bis in ca. 2 Wochen nicht mehr abwarten....
21.01.2016 21:37
Zitat von Princess2016:
Wenn ich die Bilder sehe, bekomme ich etwas Bammel vor der nächsten Untersuchung am 2. Februar. Hatte die letzten zwei Tage ziemlichen Streit mit Männe gehabt bei denen ich mich aufgeregt habe, jetzt hab ich etwas Bedenken das was passiert ist. Ich kann es bis in ca. 2 Wochen nicht mehr abwarten....
Hatte ich auch Maus und alles gut ... Die Würmer halten mehr aus als man denkt. .. solltest du bedenken haben dann geh zum Arzt und lass dich untersuchen .. Da ist meine Fa Gott sei dank ganz lieb und kann jederzeit hin wenn was ist ...
21.01.2016 21:39
Zitat von 19Sabrina87:
Ohhh was für schöne Fotos.
Du hast aber auch ei Pech was so ein wurm alles verändert ist schon krass ich achte jetzt auch mehr auf mich und was ich esse ...
21.01.2016 22:50
Zitat von Princess2016:
Ich hatte auch große Angst dass etwas nicht stimmen könnte. Letztendlich meinte meine FA heute aber nochmal, dass wenn das Herz geschlagen hat eine große Hürde genommen ist und die meisten kleinen durch kommen. Streit ist in dieser Phase etwas, womit viele Schwangere zu kämpfen haben. Die neue Situation fordert die Beziehung heraus und es
entstehen Reibereien. Ich denke nicht dass der Wurm davon einen Schaden nimmt. Ihr freut euch so sehr und denkt jeden Tag an ihn. Diese Liebe und Wärme ist viel stärker, schon allein weil sie viel intensiver ausgelebt wird als die negativen Gefühle. Es wird alles gut sein. Und wenn du doch zu unruhig bist, gehe doch schon etwas früher. Die meisten Ärzte sind da sehr verständnisvoll.
22.01.2016 08:01
Zitat von Ines84:
Zitat von Mirimaus:
Hat jemand von euch die Nackenfaltenmessung machen lassen oder macht sie noch?
Huhu,
ich hatte sie am Montag. Mir wurde dafür Blut abgenommen und ein US gemacht. Die Nackenfalte war 0,64 mm. Bis 2,5 mm ist es in der Norm.
Heute kamen die Blutergebnisse. Da wurde Trisomie 21,18 und 13 getestet. Da bekommt man dann eine Wahrscheinlichkeit. Diese Zahlen bekam ich heute und die sind sehr gut ausgefallen! Der Arzt ist happy und ich auch. Gekostet hat es uns 130 Euro.
Danke für die Info. Bin mal gespannt was bei uns raus kommt.
22.01.2016 08:02
Zitat von püppchen2121:
Meinem Krümel geht es super und wächst fleißig. .. Laut Größe bin ich 11+6 sagte die Ärztin. ...
Wir freuen uns total
So ein tolles Bild
22.01.2016 08:05
Zitat von Charlott_a:
Bei uns ist ebenfalls alles in bester Ordnung. Laut Größe auch 11+6 ist ja lustig. Der US wurde zunächst vaginal, dann sogar auf dem Bauch gemacht. Beim vaginalen konnte man am Anfang genau zwischen die Beinchen sehen. Da meinte sie, dass man bis zum Ende der Phase in der man abtreiben könne, nichts sagen dürfe und es zu diesem Zeitpunkt ja auch noch relativ unklar sei, dass sie aber vermute dass es ein Mädchen sei. Das flüsterte sie in Richtung meines Freundes. Uns ist es eigentlich egal, aber ein kleines Mädchen wäre schon toll Keine Ahnung wie sehr man sich nun auf diese Aussage einlassen sollte. Beim nächsten Mal wird man es ja dann sicher sagen können, sofern sich die kleine Krabbe nicht so ziert...
Das ist auch ein tolles Bild geworden. Das hab ich auch noch nicht gehört, dass man bis dahin wartet.
- Dieses Thema wurde 37 mal gemerkt