~~~ Hochsommer-Babys 2016 ~~~
08.01.2016 10:53
Mein Beileid, viel Kraft für dich in nächster Zeit und ruh dich aus.
Das geht einem durch Mark und Bein, so eine schreckliche Nachricht
Das geht einem durch Mark und Bein, so eine schreckliche Nachricht
08.01.2016 16:47
Zitat von Shirley2013:
Hallo.
Ich muss mich von euch verabschieden. Meine Zwillinge sind beide verstorben und morgen muss ich in die Klinik um eine Ausschabung durchführen zu lassen..
Das tut mir vom ganzen Herzen leid .. .Ich wünsche dir sehr viel Kraft und gute Besserung ... fühl dich ganz lieb in den arm genommen süße
08.01.2016 18:26
Zitat von Shirley2013:
Hallo.
Ich muss mich von euch verabschieden. Meine Zwillinge sind beide verstorben und morgen muss ich in die Klinik um eine Ausschabung durchführen zu lassen..
Das tut mir unendlich leid
Ich wünsche dir die Kraft diesen Schicksalsschlag zu verkraften.
08.01.2016 18:27
Zitat von Mirimaus:
Zitat von Janett1:
Unsere Kugelliste
kleene1987
Name: Nicole
Kinder: Pascal 2009, Jonas 2015
ET: 30.07.16
Nächster FA-Termin: 17.12.
Organscreening/Feindiagnostik: -
Outing: -
antiheldin
Name: Lisa
Kinder: 1 Sohn, 12.2014
ET: ? (selbst errechnet 1.8.2016)
Nächster FA-Termin: 22.12.
Bauchgefühl Geschlecht: Mädchen
Wunsch Geschlecht: Mädchen
August16
Name: Nadine
Kinder: 2. geb.2007 und geb.2011
VET: 06.08.2016
Nächster FA-Termin: 21.12.15 um 9.45uhr
Wunschgeschlecht: Mädchen
Gefühl: Junge
ines84
Name: Ines
Kinder: 3 Kinder (Lena 03/08, Elias 08/10, Lars 02/14)
ET: 06.08.2016
Nächster FA-Termin: 21.12., 11.15 Uhr
Bauchgefühl Geschlecht: Mädchen
Wunsch Geschlecht. Mädchen
Püppchen2121
Name: Sanny
Kinder: keine
ET: 07.08.2016
Nächster FA-Termin: 21.01 Uhrzeit 9:50
Organscreening/Feindiagnostik : -
Outing :- (Familie +Freunde sagen Mädchen )
Shirley2013
Name: Laura
Kinder: 1 Tochter (3)
VET: 14.08.2016 (Zwillinge)
Nächster FA-Termin: 07.01.2016 um 15:45 Uhr
Wunschgeschlecht: 2 Jungs
Gefühl: 1 Junge, 1 Mädchen
Outing :
Mirimaus
Name: Miriam
Kinder: keine
VET: 14.8.16
Nächster FA-Termin: 19.1.16 um 18 Uhr
Wunsch Geschlecht: Mädchen
Janett1
Name: Janett
Kinder: 1
VET: 15.08.2016
Nächster FA-Termin: 28.01.2016 11.30 uhr
Wunschgeschlecht: Junge
Naga90
Name: Nadja
Kinder: 2
ET: 24.08.2016
Nächster FA-Termin: 22.12. um 08:45
Outing : Gefühl: wieder ein Mädel
19Sabrina87
Name: Sabrina
Kinder: keins
Et: 11.08.2016
Nächster FA-Termin: 04.01.2016
Organscreening/ Feindiagnostik: hab ich mir noch keine Gedanken zu gemacht.
Wunsch: Hauptsache ein gesundes Baby
Gefühl: Junge; mein Mann und meine Schwester widersprechen dem allerdings
Junechiller
Name: Betty
Kinder: 1 Sternen-Mädchen
VET: 31.08.2016
Nächster FA-Termin: 19.01.2016 15°° Uhr
Organscreening/Feindiagnostik :
Outing :
Wunsch: Hauptsache gesund
Charlotte_a
Name: Maike
Kinder: -
VET: 8.8.16
Nächster FA_Termin: 21.1.
Outing : -
Wunsch: ein munteres, gesundes, glückliches Kind
Gefühl: -
08.01.2016 19:09
Huhu Mädels
Wie geht es euch ?
19sabrina87... Bist du noch im kh?
Wie geht es euch ?
19sabrina87... Bist du noch im kh?
08.01.2016 20:10
Zitat von Shirley2013:
Hallo.
Oh nein, das tut mir sehr leid
08.01.2016 20:43
Nachdem ich erst mal rausfinden musste, wie das Übertragen der Bilder von Handy auf Laptop funktioniert (die moderne Technik sage ich nur ), zeige ich euch unser kleines Würmchen.
08.01.2016 23:31
Zitat von kleene1987:
Zitat von Shirley2013:
Hallo.
Oh nein, das tut mir sehr leid
Ich wünsche euch ganz viel Kraft!!!
08.01.2016 23:32
Zitat von Princess2016:
Nachdem ich erst mal rausfinden musste, wie das Übertragen der Bilder von Handy auf Laptop funktioniert (die moderne Technik sage ich nur ), zeige ich euch unser kleines Würmchen.
ganz tolles bild
09.01.2016 08:38
Zitat von Princess2016:
Wie süß. .. ein kleiner Gummibär
09.01.2016 11:44
Shirley, das tut mir sehr leid.
Viel Kraft wünsche ich dir.
Hallo Püppchen, ja ich hänge noch im Krankenhaus fest.
Ab heute soll ich beim Mittagessen von Tropf auf Tabletten umgestellt werden.
Wenn es gut läuft, werden in den nächsten Tagen auch die anderen Mahlzeiten umgestellt. Und wenn Tabletten dann gut funktionieren und ich weiterhin Essen und Trinken kann, darf ich nach Hause. Vll Mitte kommender Woche oder so.
Wenn es gut läuft, werden in den nächsten Tagen auch die anderen Mahlzeiten umgestellt. Und wenn Tabletten dann gut funktionieren und ich weiterhin Essen und Trinken kann, darf ich nach Hause. Vll Mitte kommender Woche oder so.
09.01.2016 12:04
Zitat von 19Sabrina87:
Shirley, das tut mir sehr leid.
Ohje, dich hat es aber echt hart getroffen.
Ich wünsch dir ne gute Besserung und das die Tabletten helfen, du bald raus darfst und es deinem Baby gut geht.
10.01.2016 10:33
Zitat von Shirley2013:
Hallo.
Das tut mir sehr leid für dich!
Schick dir ganz viel Kraft!
10.01.2016 15:52
Vielen lieben Dank für Eure Glückwünsche, allerdings habe ich keine guten Nachrichten.
Ich habe am 04.01. leichtes schmierbluten bekommen und bin nach der Arbeit gleich in die Klinik gefahren. Er machte einen Ultraschall und sagte mir, dass mein kleines ziemlich klein sei, man aber Herzaktivitäten sieht, welche aber viel zu langsam wären. Er meinte auch, dass es eigentlich noch viel zu früh sei, dass Herz jetzt schon zu sehen, er findet das merkwürdig. Ich sollte mich eventuell auf eine nicht intakte Schwangerschaft einstellen. Da wr ich natürlich erstmal sprachlos.
Ich bin den nächsten Tag gleich zu meinem Arzt, der mich sofort krank schrieb. Am 07.01. bekam ich plötzlich richtige Blutungen und bin sofort in die Klinik. Dort sah man das Kleine, auch mit Herzschlag, aber immer noch viel zu langsam. Die Ärzte gaben mir nicht viel Hoffnung. Ich blieb natürlich im Kh. am 08.01. waren die Blutungen weg, ich war total erleichtert, bei jedem pullern hatte ich angst. Gegen Mittag dann der Schock, ich blutete wir verrückt und ganz plötzlich ohne schmerzen. Nach auf der Toilette wurde mir klar, dass es jetzt zu Ende ist und brahc in Tränen aus. Die Schwester war ganz toll, so wie meine Bettnachbarin, welche mich sofort trösteten. Ich bin dann sofort zum Ultraschall und da sah man keinen Herzschlag mehr, das kleine Wunder war auch nicht mehr messbar. Man sah auch, dass Die fruchthöle zum Muttermund gewandert ist. Das ist auch das letzte Bild was ich von meinem kleinen Engel habe. Ich wollte dann, dass ich mich auf natürlichen Weg von meinem kleinen STern verabschieden kann, dieses wurde mir auch ermöglicht, allerdings bekam ich kurze Zeit später heftige Schmerzen mit starken Blutungen und wurde deshalb am gleichen Abend noch operiert. Die Ärztin meinte am anderen Moregn, dass es besser war, da noch sehr viel Gewebe da war und ich nach dem Abgang bestimmt trotzdem eine AS hätte bekommen müsse.
Die Ärzte im Kh waren so toll, noch im OP habe ich geweint wie verrückt.
Gestern Mittag bin ich nach Hause, mein Mann hat mich in den Arm genommen und wir haben zusammen geweint. Er hat sich die ganze Zeit gefragt warum. Was ist der Grund, warum so ein kleines Wesen einfach stirbt. Warum war der Herzschlag so früh bei unserem Kleinen.
letzte Messung: 5+1 bei 2,2 mm. Bei 4+4 schlug das Herz. Normal wäre ich 6+5. HCG am 05.01. 1780, am 08.01. 2500. Anstieg war da, aber viel viel zu langsam.
Als ich gestern kurz in der Küche saß viel mir auch noch der positive Test in die Hände, da war es natürlich erstmal vorbei.
Mein Mann und ich haben uns entschieden, alles in einen kleinen Karton zu tuen. Mutterpass, Die Tests und alle Bilder. Ich schaffe es nicht wegzuschmeißen oder zu beerdigen, ich werde es irgendwo in unserem Haus lagern, ich finde einen schönen Platz. Nun hoffe ich, dass wir bald wieder anfangen können und es diesmal nicht wieder so lange dauert. bekanntlich ist die Chance ja groß nach einer AS schnell wieder schwanger zu werden.
Meine Lieben, ich musste mir das jetzt mal von der Seele schreiben, bitte verurteilt mich nicht.
Ich werde euch erhalten bleiben......
Ich habe am 04.01. leichtes schmierbluten bekommen und bin nach der Arbeit gleich in die Klinik gefahren. Er machte einen Ultraschall und sagte mir, dass mein kleines ziemlich klein sei, man aber Herzaktivitäten sieht, welche aber viel zu langsam wären. Er meinte auch, dass es eigentlich noch viel zu früh sei, dass Herz jetzt schon zu sehen, er findet das merkwürdig. Ich sollte mich eventuell auf eine nicht intakte Schwangerschaft einstellen. Da wr ich natürlich erstmal sprachlos.
Ich bin den nächsten Tag gleich zu meinem Arzt, der mich sofort krank schrieb. Am 07.01. bekam ich plötzlich richtige Blutungen und bin sofort in die Klinik. Dort sah man das Kleine, auch mit Herzschlag, aber immer noch viel zu langsam. Die Ärzte gaben mir nicht viel Hoffnung. Ich blieb natürlich im Kh. am 08.01. waren die Blutungen weg, ich war total erleichtert, bei jedem pullern hatte ich angst. Gegen Mittag dann der Schock, ich blutete wir verrückt und ganz plötzlich ohne schmerzen. Nach auf der Toilette wurde mir klar, dass es jetzt zu Ende ist und brahc in Tränen aus. Die Schwester war ganz toll, so wie meine Bettnachbarin, welche mich sofort trösteten. Ich bin dann sofort zum Ultraschall und da sah man keinen Herzschlag mehr, das kleine Wunder war auch nicht mehr messbar. Man sah auch, dass Die fruchthöle zum Muttermund gewandert ist. Das ist auch das letzte Bild was ich von meinem kleinen Engel habe. Ich wollte dann, dass ich mich auf natürlichen Weg von meinem kleinen STern verabschieden kann, dieses wurde mir auch ermöglicht, allerdings bekam ich kurze Zeit später heftige Schmerzen mit starken Blutungen und wurde deshalb am gleichen Abend noch operiert. Die Ärztin meinte am anderen Moregn, dass es besser war, da noch sehr viel Gewebe da war und ich nach dem Abgang bestimmt trotzdem eine AS hätte bekommen müsse.
Gestern Mittag bin ich nach Hause, mein Mann hat mich in den Arm genommen und wir haben zusammen geweint. Er hat sich die ganze Zeit gefragt warum. Was ist der Grund, warum so ein kleines Wesen einfach stirbt. Warum war der Herzschlag so früh bei unserem Kleinen.
letzte Messung: 5+1 bei 2,2 mm. Bei 4+4 schlug das Herz. Normal wäre ich 6+5. HCG am 05.01. 1780, am 08.01. 2500. Anstieg war da, aber viel viel zu langsam.
Als ich gestern kurz in der Küche saß viel mir auch noch der positive Test in die Hände, da war es natürlich erstmal vorbei.
Mein Mann und ich haben uns entschieden, alles in einen kleinen Karton zu tuen. Mutterpass, Die Tests und alle Bilder. Ich schaffe es nicht wegzuschmeißen oder zu beerdigen, ich werde es irgendwo in unserem Haus lagern, ich finde einen schönen Platz. Nun hoffe ich, dass wir bald wieder anfangen können und es diesmal nicht wieder so lange dauert. bekanntlich ist die Chance ja groß nach einer AS schnell wieder schwanger zu werden.
Meine Lieben, ich musste mir das jetzt mal von der Seele schreiben, bitte verurteilt mich nicht.
10.01.2016 23:33
Zitat von enidan1606:
Vielen lieben Dank für Eure Glückwünsche, allerdings habe ich keine guten Nachrichten.
Das tut mir unendlich leid für euch und ich schicke euch ganz viel Kraft. Fühl dich gedrückt.
Wenigstens hattest du einfühlsame Ärtze und Schwestern.
Ich könnte die Erinnerungen auch nicht wegwerfen und finde das eine gute Idee, dass du sie einlagerst
- Dieses Thema wurde 37 mal gemerkt