Mütter- und Schwangerenforum

~*~♥Dezembermamis 2012~*~

Gehe zu Seite:
Sweetla89
464 Beiträge
21.04.2012 20:19
Huhu ihr lieben, habe am 17.4. und am 18.4. positiv getestet. Ingesamt mit 3 Tests
Mein ET wäre am 27.12.
Würde mich freuen wenn sich noch ein paar Dezembermamis hier einfinden würden
Ganz lieben Gruß
Nona
235 Beiträge
21.04.2012 20:37
Huhu, ich habe mit 6 Sst negativ oder sehr schwach getestet. Aber siehe da, ich bin schwanger!!! Freue mich total. Mein zweites Kind soll ich am 20.12. bekommen.
Sweetla89
464 Beiträge
21.04.2012 20:57
Huhu
Dann noch herzlichen Glückwunsch zur SS
Meine ersten beiden waren etwas dünner als die Kontrolllinie aber gut zu erkennen. Und dann gab ich noch nen Digi gemacht... Positiv
Ganz lieben Gruß
beljana
23386 Beiträge
21.04.2012 21:09
huhu, bin am Dezember 2012 vorbei und hoffe nun eine januarmami zu werden.
Mein sohn ist ein dezemberbaby 2010.
Ich wünsche euch eine tolle schwangerschaft und ein gesundes dezemberbaby 2012.
Sweety2011
495 Beiträge
21.04.2012 21:40
HuHu,

mal sehen ob ich ein dez. baby 2012 bekomme, in ca. 2-4 tage weiss ich mehr.

was habt ihr den alle für ss anzeichen??

danke
Sweetla89
464 Beiträge
23.04.2012 09:49
Huhu Sweety,
und wie sieht's bei dir aus? Wirst du auch eine Dezembermami?
Drücke dir auf jeden Fall die Daumen.
Also außer Müdigkeit, Übelkeit, Unterleibsziehen,und ganz leichte seitliche Brustschmerzen hab ich noch keine Anzeichen... Mir reichen die aber auch ^^ vorallem diese blöde Übelkeit-.-
Hast du irgendwelche Anzeichen?
Ganz lieben Gruß
Sweetla
Kathrin86
1 Beiträge
23.04.2012 11:38
Hallo zusammen,

auch ich werde eine Dezembermami habe voraussichtlich am 21.12. ET.
Freue mich auf eine wunderschöne Kugelzeit mit Euch.

Viele Grüße
Kathrin
Sweety2011
495 Beiträge
23.04.2012 12:35
Zitat von Sweetla89:

Huhu Sweety,
und wie sieht's bei dir aus? Wirst du auch eine Dezembermami?
Drücke dir auf jeden Fall die Daumen.
Also außer Müdigkeit, Übelkeit, Unterleibsziehen,und ganz leichte seitliche Brustschmerzen hab ich noch keine Anzeichen... Mir reichen die aber auch ^^ vorallem diese blöde Übelkeit-.-
Hast du irgendwelche Anzeichen?
Ganz lieben Gruß
Sweetla

mal schauen, weiss ich erst in einigen tagen...
ich möchte auch nicht testen, da warte ich bis nächste woche, den da habe ich eh einen FA termin.. ich möchte auch nicht testen, einmal war ich meiner meinung nach 2 wochen überfällig - test neg.
was dann raus kam, mein ES hatte ich um 2 wochen verschoben -.-

Anzeichen?
ja ich seit ca. 3-4 tagen Unterleibschmerzen, aber seit 2 tagen, sind denke ich jeden Moment meine mens kommt. aber nix da.

Und seit 2 tagen habe ich auch brustschmerzen, mal mehr - mal weniger..

bin ich echt mal gespannt... ich hatte zwischen den 08.04 und 10.04 positive Ovualtionstests...
04mami07
5799 Beiträge
26.04.2012 20:05
Huhu ihr lieben.
Ich hab lange die Dezembermamis gesucht und endlich gefunden.
Ich hab am 17.4. leicht positiv getestet, dann nochmal mit dem clearblue klar positiv.
Mein Freund glaubte es nicht, da konnte ich noch so oft sagen das der test sicher ist.
Ein tag später hat ihm meine FÄ drei mal bestätigt das ich schwanger bin.
Am samstag hatte ich schmierblutung, aber nur ein mal.
Im Kkh war alles gut, der HCG war bei 309, nicht viel aber im normbereich.
Am montag wurde nochmal der HCG gemessen der zum glück bei 817 war.
Mittwoch war auf dem US auch alles ok, die fruchthöhle ist gewachsen.
Ich hab sogar schon den mutterpass bekommen weil sie sich sicher ist das es hält.
Sie will mich aber öffters sehen, durch meine vorgeschichten.
Am übernächsten montag gehen wir wieder hin.
So das war erstmal mein teil.
Hoffe das wir uns noch viel mehr austauschen.

Gruß
04mami07
bibbi26
39427 Beiträge
26.04.2012 21:56
hallo und herzlichen glückwunsch zur ss

ich würde euch gerne eine liste machen,wenn ich darf?

dazu brauch ich folgende daten: euer name, alter, wo ihr her kommt, was ihr euch vom geschlecht her wünscht, entbindungstermin, outing is noch zeit, name vom baby
Sweetla89
464 Beiträge
26.04.2012 21:58
Hallo 04Mami07,
erstmal herzlich willkommen hier und herzlichen Glückwunsch zur SS
Na das hört sich doch erst einmal gut an Lustig ich habe auch am 17.4. das erste Mal positiv getestet. Habe meinen Mutterpass aber leider noch nicht, war schon bei 4+0 beim FA und da sieht man natürlich noch gar nüx... Muss jetzt bis zum 04.Mai warten...wahhh und das warten ist schrecklich
War deine SS geplant? Warum wollte dein Schatzy denn nicht glauben das du SS bist?
Wünsche dir/ uns eine wunderschöne Kugelzeit
Sweetla89
464 Beiträge
26.04.2012 21:59
Hallo Bibbi,
das wäre super lieb.
Also ich bin Sweetla, bin 22 Jahre jung, komme aus NRW (Geldern), ist mein erstes Kind, Geschlecht hm hauptsache gesund, und ET rein rechnerisch am 27.12.
Ganz lieben Gruß
04mami07
5799 Beiträge
27.04.2012 06:59
Zitat von bibbi26:

hallo und herzlichen glückwunsch zur ss

ich würde euch gerne eine liste machen,wenn ich darf?

dazu brauch ich folgende daten: euer name, alter, wo ihr her kommt, was ihr euch vom geschlecht her wünscht, entbindungstermin, outing is noch zeit, name vom baby

Denke nicht das einer was dagegen hat.
Also mein name ist Jenny, bin 25 jahre alt, komme aus berlin, wünschen uns ein mädchen und der termin ist am 28.12 (halte mich aber nie daran). Es ist leider schon meine 6. ss aber es wird mein 3. kind.

Danke schonmal
04mami07
5799 Beiträge
27.04.2012 08:46
Zitat von Sweetla89:

Hallo 04Mami07,
erstmal herzlich willkommen hier und herzlichen Glückwunsch zur SS
Na das hört sich doch erst einmal gut an Lustig ich habe auch am 17.4. das erste Mal positiv getestet. Habe meinen Mutterpass aber leider noch nicht, war schon bei 4+0 beim FA und da sieht man natürlich noch gar nüx... Muss jetzt bis zum 04.Mai warten...wahhh und das warten ist schrecklich
War deine SS geplant? Warum wollte dein Schatzy denn nicht glauben das du SS bist?
Wünsche dir/ uns eine wunderschöne Kugelzeit

Bei mir sah man auch erstmal nur die fruchthöhle.
Ein pünkchen ist ca. ab der 7. woche zu sehen.
Mein Liebling wollte es nicht glauben weil wir schon so lange gehibbelt haben, ich war am 5.4. beim FA weil ich einfach nicht schwanger wurde. und siehe da..... ein tag später war der ES.
Ich hätte erst am 18.5. wieder ein termin aber da kam ja die blutung dazwischen.
Wir sind ja ziemlich gleich mit den würmchen da haben sich 2 gefunden würde ich sagen
Sweetla89
464 Beiträge
27.04.2012 13:08
Hihi ja bei meinem nächsten FA-Termin müsste man dann was sehen Freu mich schon wie verrückt, aber ist noch eine Woche bis dahin
Wie alt bist du denn und woher kommst du?
Ja dann erst recht herzlichen Glückwunsch das es geklappt hat, wenn ihr schon so lange hibbelt. Dafür wird es jetzt umso schöner
Also ich bin 22 und komme aus Geldern in NRW
Ganz lieben Gruß
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 36 mal gemerkt