~*~♥Dezembermamis 2012~*~
02.05.2012 08:50
Zitat von 04mami07:dann lass ich mich mal überraschen ...werde auch nächste woche mal mit meinem Fa reden
Zitat von Sabrina91:
ich dachte min 2 wochen eher so wurde es mir bei meinem ersten gesagt...mein damaliger Fa sagte frühsten ab der 38 ssw
Ich kann nur vom hören sagen reden. Ab der 37.ssw ist es keine frühgeburt mehr und 3wochen vorher damit kein Risiko besteht das man wehen bekommt. Da ist schon alles entwickelt. denke mal das es letztendlich alles gut zu planen geht.
02.05.2012 09:23
Hallo ihr Lieben!
Bin neu hier und da ich am 30. 4. 2mal POSITIV getestet habe, dachte ich ich stoße mal zu Euch!
Ich habe allerdings erst am 16. Mai FA-Termin ist das etwas spät oder normal?!?!?!
Hab schon öfter gelesen das Frauen Positiv getestet haben und der FA aber keine SS festellen konnte... Jz bin ich iwie sehr nervös und hab Angst das das bei mir auch so sein könnte
Allerdings hab ich diese typsichen SS-Symptome wie Übelkeit, Müdigkeit, Bauchziehen wie vor der Mens., Geruchsempfindlichkeit, Heißhunger und totale Stimmungsschwankungen...
Könnt ihr mir vl eure Erfahrungen mitteilen.. vl. habt ihr ja auch den ein oder anderen Tipp für mich die zeit zu überbrücken bis zum 16.5... bin soooo aufgeregt... da wir ja schon seit mehr als 2 Jahren basteln... hoffentlich hat es diesmal wirklich geklappt..
Termin wäre der 28.12.2012
Bin neu hier und da ich am 30. 4. 2mal POSITIV getestet habe, dachte ich ich stoße mal zu Euch!
Ich habe allerdings erst am 16. Mai FA-Termin ist das etwas spät oder normal?!?!?!
Hab schon öfter gelesen das Frauen Positiv getestet haben und der FA aber keine SS festellen konnte... Jz bin ich iwie sehr nervös und hab Angst das das bei mir auch so sein könnte
Allerdings hab ich diese typsichen SS-Symptome wie Übelkeit, Müdigkeit, Bauchziehen wie vor der Mens., Geruchsempfindlichkeit, Heißhunger und totale Stimmungsschwankungen...
Könnt ihr mir vl eure Erfahrungen mitteilen.. vl. habt ihr ja auch den ein oder anderen Tipp für mich die zeit zu überbrücken bis zum 16.5... bin soooo aufgeregt... da wir ja schon seit mehr als 2 Jahren basteln... hoffentlich hat es diesmal wirklich geklappt..
Termin wäre der 28.12.2012
03.05.2012 12:05
Hallo liebe Dezember-Mamis,
wie geht es euch?
Erstmal ein riesiges an alle die noch zu uns gestoßen sind und herzlichen Glückwunsch zur SS
Danke übrigens für die tolle Liste
So, jetzt erstmal sry das ich hier solang nix gepostet hab, kam leider aus dem grübeln nicht mehr raus...-.-
Na ja, wie dem auch sein
Morgen hab ich endlich FA- Termin Hoffe das man dann das Herzchen schlagen sieht
wie geht es euch?
Erstmal ein riesiges an alle die noch zu uns gestoßen sind und herzlichen Glückwunsch zur SS
Danke übrigens für die tolle Liste
So, jetzt erstmal sry das ich hier solang nix gepostet hab, kam leider aus dem grübeln nicht mehr raus...-.-
Na ja, wie dem auch sein
Morgen hab ich endlich FA- Termin Hoffe das man dann das Herzchen schlagen sieht
03.05.2012 12:44
huhu
drücke dir mal die daumen
bei mir hatte mal letzte woche (6+1) das herzchen noch nicht gesehen.
Mein Mann hatte sich deswegen total verrückt gemacht darum sind wir Montag noch mal ins Kh gefahren und siehe da bei 6+5 ssw hats dann doch geschlagen
Hoffe nun das ich nächsten Do endluch meinen MuPa bekomme.
Also ich drücke dir jedenfalls fest die Daumen das man es bei dir schon morgen kräftig schlagen sieht
drücke dir mal die daumen
bei mir hatte mal letzte woche (6+1) das herzchen noch nicht gesehen.
Mein Mann hatte sich deswegen total verrückt gemacht darum sind wir Montag noch mal ins Kh gefahren und siehe da bei 6+5 ssw hats dann doch geschlagen
Hoffe nun das ich nächsten Do endluch meinen MuPa bekomme.
Also ich drücke dir jedenfalls fest die Daumen das man es bei dir schon morgen kräftig schlagen sieht
03.05.2012 14:44
Huhu Mädels,
Ich war ja nun auch ne weile nicht mehr hier.
Musste heute ungewollt zum FA weil ich da noch ein anderes problem hab, habe seid einer woche nur noch schmerzen. Muss jetzt antibiotiker nehmen und wenn es bis montag (mein eigentlicher termin) nicht besser ist muss ich ins kkh und operiert werden. Alles ungefährlich für den zwerg.
Sie guckte heute aber auch nochmal nach den zwerg, es ist sehr schön gewachsen und laut ultraschall bin ich jetzt bei 6+5. Es hatte sich heute aber hinter den dottersack versteckt, einer kleiner herzschlag war aber kurz zu sehen.
Montag geh ich wieder hin und mal sehen ob es dann immernoch so schüchtern ist.
Ich war ja nun auch ne weile nicht mehr hier.
Musste heute ungewollt zum FA weil ich da noch ein anderes problem hab, habe seid einer woche nur noch schmerzen. Muss jetzt antibiotiker nehmen und wenn es bis montag (mein eigentlicher termin) nicht besser ist muss ich ins kkh und operiert werden. Alles ungefährlich für den zwerg.
Sie guckte heute aber auch nochmal nach den zwerg, es ist sehr schön gewachsen und laut ultraschall bin ich jetzt bei 6+5. Es hatte sich heute aber hinter den dottersack versteckt, einer kleiner herzschlag war aber kurz zu sehen.
Montag geh ich wieder hin und mal sehen ob es dann immernoch so schüchtern ist.
05.05.2012 13:28
Huhu ihr lieben,
es war total toll beim FA Meinem Krümel gehts gut Haben kurz den Herzschlag gesehen Und hab meinen Mutterpass bekommen Jetzt geht die blöde Warterei weiter....erst am 04.06. wieder
Wie gehts euch? Mich hat die Übelkeit wieder im Griff...-.- Bäh...
Na ja was nehmen wir nicht alles in Kauf für unsere Kleinen
es war total toll beim FA Meinem Krümel gehts gut Haben kurz den Herzschlag gesehen Und hab meinen Mutterpass bekommen Jetzt geht die blöde Warterei weiter....erst am 04.06. wieder
Wie gehts euch? Mich hat die Übelkeit wieder im Griff...-.- Bäh...
Na ja was nehmen wir nicht alles in Kauf für unsere Kleinen
06.05.2012 08:55
DEZEMBERMÄUSE 2012 sind unterwegs
VET:19.12.2012
Sabrina91 - Alter - Wohnort - 2.Kinder - Wunschgechlecht: Mädchen - Outing - Name
*
VET:20.12.2012
Nona - Alter - Wohnort - Wunschgechlecht - Outing - Name
*
VET:21.12.2012
Kathrin86 - Alter - Wohnort - Wunschgechlecht - Outing - Name
*
VET:27.12.2012
Sweetla89 (Sweetla) - 22 Jahre - NRW - noch kein Kind - Wunschgechlecht - Outing - Name
*
VET:28.12.2012
04mami07 (Jenny) - 25 Jahre - Berlin - 2.Kinder - Mädchen - Outing - Name
+
Mausimaus131(?) - ? Jahre - ? - noch kein Kind - Wunschgechlecht - Outing - Name
__________________________________________________ _____
FA-Termine
04.06.2012
Sweetla89
Fehlende Daten bitte per pn an mich
Sabrina91 - Alter - Wohnort - 2.Kinder - Wunschgechlecht: Mädchen - Outing - Name
*
*
*
Sweetla89 (Sweetla) - 22 Jahre - NRW - noch kein Kind - Wunschgechlecht - Outing - Name
*
+
Mausimaus131(?) - ? Jahre - ? - noch kein Kind - Wunschgechlecht - Outing - Name
FA-Termine
04.06.2012
Sweetla89
06.05.2012 10:16
Bibbi, danke für die Liste.
Sweetla, schön das alles in Ordnung ist und du jetzt auch dein mutterpass hast.
Ich muss Morgen wieder hin. Zur Kontrolle von dem anderen Problem und wieder zum baby gucken. Mal sehen ob es dann auch wieder so schüchtern ist .
Ich muss Morgen wieder hin. Zur Kontrolle von dem anderen Problem und wieder zum baby gucken. Mal sehen ob es dann auch wieder so schüchtern ist .
06.05.2012 21:00
Zitat von 04mami07:
Bibbi, danke für die Liste.
Auch danke Bibbi für die tolle Liste
Dann drücke ich dir mal ganz feste die Daumen das dein Baby nicht wieder so schüchtern ist und sich dir auch mal zeigt
06.05.2012 21:38
Morgen muss ich nur hoffen das sie mich nicht ins kkh schicken muss. Das würde dann eine PDA geben damit die op... können. Bisher sieht leider alles danach aus da die Antibiotika nicht halfen. Das wollte meine Ärztin vermeiden. Durch die Entzündung kann ich mich garnicht auf das baby konzentrieren. Man sah letzte mal das Herz aber so richtig konnte ich mich durch den schmerz nicht freuen.
Meine große kann nicht zur Schule weil ich nicht mal laufen kann und auch nicht Auto fahren. Hoffe das hat morgen ein Ende nach 2 Wochen schlaflos.
Meine große kann nicht zur Schule weil ich nicht mal laufen kann und auch nicht Auto fahren. Hoffe das hat morgen ein Ende nach 2 Wochen schlaflos.
07.05.2012 15:11
Hallo Mädels
erstmal euch allen Glückwunsch zur Ss
WIe gehts euch so ?
Auch ich hab am 14.4 drei mal positiv getestet
nun ist mein ET der 24.12
Lg Christin
erstmal euch allen Glückwunsch zur Ss
WIe gehts euch so ?
Auch ich hab am 14.4 drei mal positiv getestet
nun ist mein ET der 24.12
Lg Christin
07.05.2012 15:20
Zitat von bibbi26:
hallo und herzlichen glückwunsch zur ss
ich würde euch gerne eine liste machen,wenn ich darf?
dazu brauch ich folgende daten: euer name, alter, wo ihr her kommt, was ihr euch vom geschlecht her wünscht, entbindungstermin, outing is noch zeit, name vom baby
Also hier für deine Liste
Christin .. 20 .. Sachsen-Anhalt (Bernburg) ... Mädchen .. ET 24.12 ... 1.Kind
07.05.2012 19:07
so liebe dezembermamis
einige von euch waren ja schon beim FA und da dachte ich , wir könnten ja unsere Us bilder hochladen um die entwicklung unserer Mäuse , hier mit einbinden können.
Ich fange einfach mal an.
6+5 ssw
so , dann hoffe ich auf noch viele weitere Bilder , vielleicht habt ihr ja auch lust Bauchbilder rein zu setzten.
das nächste bildchen von meinem würmchen folgt am Donnerstag.
lg
einige von euch waren ja schon beim FA und da dachte ich , wir könnten ja unsere Us bilder hochladen um die entwicklung unserer Mäuse , hier mit einbinden können.
Ich fange einfach mal an.
6+5 ssw
so , dann hoffe ich auf noch viele weitere Bilder , vielleicht habt ihr ja auch lust Bauchbilder rein zu setzten.
das nächste bildchen von meinem würmchen folgt am Donnerstag.
lg
09.05.2012 08:11
DEZEMBERMÄUSE 2012 sind unterwegs
*
*
*
VET:24.12.2012
-qestoert-(Christin) - 20 Jahre - Sachsen-Anhalt (Bernburg) - Wunschgechlecht: Mädchen - Outing - Name
*
*
+
FA-Termine
04.06.2012
Sweetla89
*
*
*
VET:24.12.2012
-qestoert-(Christin) - 20 Jahre - Sachsen-Anhalt (Bernburg) - Wunschgechlecht: Mädchen - Outing - Name
*
*
+
FA-Termine
04.06.2012
Sweetla89
- Dieses Thema wurde 36 mal gemerkt