Mütter- und Schwangerenforum

~*~♥Dezembermamis 2012~*~

Gehe zu Seite:
04mami07
5799 Beiträge
28.04.2012 07:02
Steht alles schon da, schau mal 3 nachrichten drüber
Ja die wartezeit zum nächsten termin ist etwas nervig aber vorher lohnt es sich nicht wirklich.
Ich hab erst wieder am 7. ein termin.
Sweetla89
464 Beiträge
28.04.2012 22:42
Wo hatte ich nur meine Augen
Ja das stimmt das es sich vorher nicht lohnt....
Wie war euer Tag heute? Also meiner fing ja um 24 Uhr im Krankenhaus an....-.- War gestern Abend noch mit meiner Schwägerin im KH weil ich auf einmal so Unterleibsschmerzen hatte... Na ja lieber einmal zuviel als einmal zu wenig ne
Sind wahrscheinlich die Mutterbänder... Dafür hab ich dann gestern zum ersten Mal die Fruchthöhle und Ansatz vom Dottersack gesehen
Alles sieht super aus
Na ja dann war ich heute mit meinem Schatzi und seiner Schwester mit ihrem Kleinen im CentrOo in Oberhausen Das war auch schön
Wünsche euch noch einen schönen Abend
Ganz lieben Gruß
04mami07
5799 Beiträge
29.04.2012 08:14
ja da hast du recht, lieber einmal zu viel als einmal zu wenig zum arzt.
bei meiner großen hatte meine ex schwängerin schon gelästert das ich so oft zum arzt ging und im endeffekt war es ganz gut so.
Hatte einmal blutung in der 28. woche, sie machte ein ultraschall und sagte das alles ok ist. ein tag später war ich wieder da wegen blutungen und diesmal guckte sie von unten nach und rief gleich den krankenwagen. Mein muttermund war 2cm geöffnet und die fruchtblase war hervorgewöllbt, hätte jederzeit platzen können (in der schule wo ich 3 etagen hoch laufen musste). musste bis zur geburt im kkh bleiben.
Hast also alles richtig gemacht und wenn da sprüche kommen iwann..... scheiß einfach darauf.

Ich war gestern erst bei dem einem werdenen opa und dann bei dem anderen. Die hitze war zwar schön aber für mein kreisslauf schlecht.
Mein Liebling passt auf das ich nicht so viel mache.
Sweetla89
464 Beiträge
29.04.2012 12:49
Owei, ja stimmt da ist es auf jeden Fall besser zu gehen..also bis jetzt habe ich mir noch keine blöden Sprüche anhören müssen, aber wer weiß wie das im weitern Verlauf der SS wird...bin ja gerade mal in der 6.SSW....Aber wir freuen uns total auf den Krümel
Bin gestern beim shoppen auch schwach geworden bei C&A, hab einen neutralen Strampler gekauft
Wie gehts dir heute? Mir gehts gut
Ganz lieben Gruß
29.04.2012 15:52
huhu
wenn ich darf ,dann gesell ich mich mal dazu

Also meine letzte Mens war am 14 März und positiv getestet habe ich schon am 10 April.
Ein paar Tage später war ich schon bei Fa und man konnte schon eine winzige Fruchthöle sehen, am Donnerstag war mein zweiter Termin und da war die Fruchthöle schon gewachen und mit Dottersack versehen, leider aber noch kein würmchen in sicht , deswegen soll ich am 10. Mai nochmal hin . Hoffentlich wird dann die ss zu 100% bestätigt und ich bekomm dann endlich den Mutterpass.
Das ist dann bereits unser drittes würmchen

lg
Sweetla89
464 Beiträge
29.04.2012 20:39
Zitat von Sabrina91:

huhu

Also meine letzte Mens war am 14 März und positiv getestet habe ich schon am 10 April.
Ein paar Tage später war ich schon bei Fa und man konnte schon eine winzige Fruchthöle sehen, am Donnerstag war mein zweiter Termin und da war die Fruchthöle schon gewachen und mit Dottersack versehen, leider aber noch kein würmchen in sicht , deswegen soll ich am 10. Mai nochmal hin . Hoffentlich wird dann die ss zu 100% bestätigt und ich bekomm dann endlich den Mutterpass.

lg

Na klar darfst du Ich hoffe das ich am 04.05. meinen Mutterpass bekomme oder man zumindest schon das Würmchen sieht Wann hättest du ET? Irgendwann Anfang Dezember oder?
Glg
30.04.2012 08:20
Zitat von Sweetla89:

Zitat von Sabrina91:

huhu

lg

Na klar darfst du Ich hoffe das ich am 04.05. meinen Mutterpass bekomme oder man zumindest schon das Würmchen sieht Wann hättest du ET? Irgendwann Anfang Dezember oder?
Glg
ich habs selbst mal ausgerechnet ...da ich so einen langen zyklus hatte und daher auch mein eisprung später war müsste es der 25 Dezember sein.
Aber das würmchen würde eh eher auf die welt geholt werden ...ich darf leider nicht mehr normal entbinden
Sweetla89
464 Beiträge
30.04.2012 21:14
Zitat von Sabrina91:

Zitat von Sweetla89:

Zitat von Sabrina91:

huhu

lg

Glg
ich habs selbst mal ausgerechnet ...da ich so einen langen zyklus hatte und daher auch mein eisprung später war müsste es der 25 Dezember sein.
Aber das würmchen würde eh eher auf die welt geholt werden ...ich darf leider nicht mehr normal entbinden

Oh das ist aber schade oder? Also das du nicht mehr normal entbinden darfst? Ich würde soo gerne eine Wassergeburt haben Mal sehen, hab ich ja ein bisschen Schiss vor
Na ja aber dann bist du Weihnachten evtl. schon wieder daheim bei deinen Lieben
04mami07
5799 Beiträge
01.05.2012 07:13
Zitat von Sweetla89:

Owei, ja stimmt da ist es auf jeden Fall besser zu gehen..also bis jetzt habe ich mir noch keine blöden Sprüche anhören müssen, aber wer weiß wie das im weitern Verlauf der SS wird...bin ja gerade mal in der 6.SSW....Aber wir freuen uns total auf den Krümel
Bin gestern beim shoppen auch schwach geworden bei C&A, hab einen neutralen Strampler gekauft
Wie gehts dir heute? Mir gehts gut
Ganz lieben Gruß

Ich weiß wie du dich fühlst, ich würde auch schon am liebsten alles mögliche kaufen. Durch den wunsch haben wir aus spaß vor monaten schon 2 bodys geholt, ein neutralen und ein rosanen in gr.44.
Letzte woche hat mein Vater socken gekauft in rosa und blau (I mama & I papa) und eine kleine spieluhr die ich später auf den bauch legen kann.
Mir geht es gut, ich habe schon eine kleine murmel wie im dritten monat, meine FÄ sagte das es bei manchen frauen so schnell geht wenn sie vorher schon schwanger waren.
04mami07
5799 Beiträge
01.05.2012 07:18
Zitat von Sweetla89:

Zitat von Sabrina91:

Zitat von Sweetla89:

Zitat von Sabrina91:

huhu

lg

Glg

Oh das ist aber schade oder? Also das du nicht mehr normal entbinden darfst? Ich würde soo gerne eine Wassergeburt haben Mal sehen, hab ich ja ein bisschen Schiss vor

Man muss sowas positiv sehen, man kann das datum selber aussuchen und du kannst alles besser planen, gerade dadurch das du schon kinder hast ist es praktisch.
01.05.2012 09:37
Zitat von 04mami07:

Zitat von Sweetla89:

Zitat von Sabrina91:

Zitat von Sweetla89:

Zitat von Sabrina91:

huhu

lg

Glg

Man muss sowas positiv sehen, man kann das datum selber aussuchen und du kannst alles besser planen, gerade dadurch das du schon kinder hast ist es praktisch.

naja ganz so einfach wird das mit der planung auch nicht....
mein ältester hat am 8 Dezember geburtstag und wir haben gestern den 19 dezember als geburtstermin bekommen, den gleichen hatte der große auch und der wurde auchvorzeitig per kaiserschnitt geholt
ich habe zu meinem mann gesagt das ich auf seinem geburtstag auf jedenfall zu hause sein möchte und auch wieder vor weihnachten wieder....ich zerbreche mir jetzt schon den kopf darüber

gestern waren wir übering nochmal zur kontrolle im kh...jetzt sieht man endlich unser würmchen und das herzchen schlägt auch schon kräftig
04mami07
5799 Beiträge
01.05.2012 11:58
Naja du kannst ja dann zum doc. sagen das es dann und dann nicht geht wenn die gerade den Geburtstag nehmen würde. Ein kaiserschnitt wird doch soweit ich weiß 3 Wochen vor Termin gemacht, dann würde es Ende November sein. So wärst du auch am 8. zuhause sein.
01.05.2012 12:20
ich dachte min 2 wochen eher so wurde es mir bei meinem ersten gesagt...mein damaliger Fa sagte frühsten ab der 38 ssw
bibbi26
39427 Beiträge
01.05.2012 21:57
DEZEMBERMÄUSE 2012 sind unterwegs

VET:20.12.2012
Nona - Alter - Wohnort - Wunschgechlecht - Outing - Name
*
VET:21.12.2012
Kathrin86 - Alter - Wohnort - Wunschgechlecht - Outing - Name
*
VET:25.12.2012
Sabrina91 - Alter - Wohnort - 2.Kinder - Wunschgechlecht - Outing - Name
*
VET:27.12.2012
Sweetla89 (Sweetla) - 22 Jahre - NRW - noch kein Kind - Wunschgechlecht - Outing - Name
*
VET:28.12.2012
04mami07 (Jenny) - 25 Jahre - Berlin - 2.Kinder - Mädchen - Outing - Name

__________________________________________________ _____
Fehlende Daten bitte per pn an mich
04mami07
5799 Beiträge
02.05.2012 00:40
Zitat von Sabrina91:

ich dachte min 2 wochen eher so wurde es mir bei meinem ersten gesagt...mein damaliger Fa sagte frühsten ab der 38 ssw

Ich kann nur vom hören sagen reden. Ab der 37.ssw ist es keine frühgeburt mehr und 3wochen vorher damit kein Risiko besteht das man wehen bekommt. Da ist schon alles entwickelt. denke mal das es letztendlich alles gut zu planen geht.
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 36 mal gemerkt