Mütter- und Schwangerenforum

~*~♥Dezembermamis 2012~*~

Gehe zu Seite:
04mami07
5799 Beiträge
11.11.2012 20:24
Zitat von Sabrina91:

Zitat von 04mami07:

Ich muss mir wegen der klein was einfallen lassen, sie hat da wo die anderen stehen kein platz mehr.
meine große fragte mich heut schon wo sie hin kommt.
och ich hab noch so viel platz...bin ja nur am Bauch tättoowiert...
trotzdem wirds schwierig..kann mich noch nicht ganz entscheiden wo bzw an welchen stellen

Ich hätte alle kinder an die seiten von dein tribal gemacht.
wo hast du den klein?
04mami07
5799 Beiträge
11.11.2012 20:26
Zitat von siiri87:

Lassen sich eigenich eure Maenner auch Tattowieren und verewigen ihre Kinder?

meiner ja
sind beide etwas tattoo verrückt.
04mami07
5799 Beiträge
11.11.2012 20:26
Zitat von 04mami07:

Zitat von Sabrina91:

Zitat von 04mami07:

Ich muss mir wegen der klein was einfallen lassen, sie hat da wo die anderen stehen kein platz mehr.
trotzdem wirds schwierig..kann mich noch nicht ganz entscheiden wo bzw an welchen stellen

wo hast du den klein?

ach hattest du ja geschrieben das du ihn noch nicht hast.
sorry
11.11.2012 20:43
Zitat von siiri87:

Lassen sich eigenich eure Maenner auch Tattowieren und verewigen ihre Kinder?
meiner traut sich nicht
aber der Erzeuger vom großen hat es gemacht...
11.11.2012 20:45
Zitat von 04mami07:

Zitat von 04mami07:

Zitat von Sabrina91:

Zitat von 04mami07:

wo hast du den klein?

ach hattest du ja geschrieben das du ihn noch nicht hast.
sorry
ne will bei jedem was anderes..beim kleinen will ich den ersten fußabdruck mit machen lassen und bei der kleinen weiß ich noch nicht ...
04mami07
5799 Beiträge
11.11.2012 20:56
den fußabdruck find ich toll.
ich musste für meine sternchen vorgegebene abdrücke nehmen da ich ja von den 3 keine habe. da kommen aber auch noch 3 sterne drüber.

was hälst du von portraits?
ich mag die nicht so.
manche sehen zwar gut aus aber ich bin da eher so das es nicht jeder so deutlich sehen muss wie mein kind aussieht.
SarahBS1982
5541 Beiträge
11.11.2012 21:00
Zitat von 04mami07:

ich musste für meine sternchen vorgegebene abdrücke nehmen da ich ja von den 3 keine habe. da kommen aber auch noch 3 sterne drüber.

ich mag die nicht so.
manche sehen zwar gut aus aber ich bin da eher so das es nicht jeder so deutlich sehen muss wie mein kind aussieht.

Meine Meinung zu Protraits ist, dass es nur Sinn macht, wenn man dann jedes Jahr eines macht .

Denn die Kids sehen mit zwei Jahren ja anders aus, als mit sechs, zwölf oder 18. In welchem Alter soll man also stechen lassen?

Ich bin völlig untätowiert. Aber Bauchbärs Namen + Geburtsdatum möchte ich mir stechen lassen. DAS ist ja wirklich was für die Ewigkeit!

Bei der Stelle denke ich an die Außenseite meines rechten Fußes. Also unter dem Knöchel bis hin zum kleinen Zeh. Und zwar relativ seitlich (unten).
11.11.2012 21:03
Zitat von 04mami07:

ich mag die nicht so.

von dem großen hab ich auch keinen Abdruck aber vom kleinen ...haben die direkt nach der Geburt gemacht ...
Porträts find ich auch nicht toll...außer an der wand..aber das kann ich selbst .
vielleicht lass ich unter den fußabdruck noch das Geburtsdatum stechen...
11.11.2012 21:47
Zeigen, mami
Ich find ja tattoos auch voll toll irgendwie, hab auch schon überlegt, aber männe sagt neeeeee brauchen wa nich
04mami07
5799 Beiträge
12.11.2012 08:05
Später, versprochen.
Bin erstmal wieder nur mit dem Handy on.
Um 10uhr wieder ctg und ich hoffe sie zeigt nicht wieder die 10punkte.
Mal sehen ob die Ärztin mich dann nochmal sehen will um zu gucken ob sich was am muttermund getan hat.
Aber so wie ich sie kenne wird sie es so kommen lassen und sich denken das es kein Grund dafür gibt zu gucken da wir ja nun wissen das es bald soweit ist.
12.11.2012 08:26
Zitat von 04mami07:

Später, versprochen.
Bin erstmal wieder nur mit dem Handy on.
Um 10uhr wieder ctg und ich hoffe sie zeigt nicht wieder die 10punkte.
Mal sehen ob die Ärztin mich dann nochmal sehen will um zu gucken ob sich was am muttermund getan hat.
Aber so wie ich sie kenne wird sie es so kommen lassen und sich denken das es kein Grund dafür gibt zu gucken da wir ja nun wissen das es bald soweit ist.
ich drück trotzdem die Daumen das sie noch ein paar Tage bei dir bleibt .
Cas333
209 Beiträge
12.11.2012 10:59
Hallöchen

Ich dreh momentan innerlich am Rad,hat seit ein paar Tagen wieder Senkwehen.....aber diesmal sind sie schlimmer. Weiß garnicht wohin mit mir. Kann nciht lange liegen,hab das Gefühl ich bekomm kaum Luft weil ich seit geringer Zeit einen Fuß im Magen habe. Hunger habe ich kaum noch. Sitzen drückt sehr heftig,gefällt der Kleinen nicht, und laufen...eher langsam watscheln wie ne Ente geht auch nicht mehr lange. Zudem träum ich momentan einen Müll,das ist unglaublich!!! Die Kleine drückt echt extrem,bewegt sich weniger (normal) aber versucht trotzdem auszutesten wie weit meine Bauchdecke dehnbar ist!
Wenn man darauf vertraut was die Ärzte schätzen,dann kommt sie übernächste Woche
Das ist schon irgendwie seltsam...zudem hab ich seit gestern Abend das Gefühl,es geht bald los,kann aber nicht beschreiben warum........heute abend muss ich zum Kreißsaal,mit der Hebi die Geburt besprechen,bin mal gespannt. Hoffe die Schmerzen werden wieder weniger......so hatte ich sie noch nicht.
Wie ist es bei euch so? Ähnlich?
Bis dahin,Lg
12.11.2012 11:09
Zitat von Cas333:

Hallöchen

Ich dreh momentan innerlich am Rad,hat seit ein paar Tagen wieder Senkwehen.....aber diesmal sind sie schlimmer. Weiß garnicht wohin mit mir. Kann nciht lange liegen,hab das Gefühl ich bekomm kaum Luft weil ich seit geringer Zeit einen Fuß im Magen habe. Hunger habe ich kaum noch. Sitzen drückt sehr heftig,gefällt der Kleinen nicht, und laufen...eher langsam watscheln wie ne Ente geht auch nicht mehr lange. Zudem träum ich momentan einen Müll,das ist unglaublich!!! Die Kleine drückt echt extrem,bewegt sich weniger (normal) aber versucht trotzdem auszutesten wie weit meine Bauchdecke dehnbar ist!
Wenn man darauf vertraut was die Ärzte schätzen,dann kommt sie übernächste Woche
Das ist schon irgendwie seltsam...zudem hab ich seit gestern Abend das Gefühl,es geht bald los,kann aber nicht beschreiben warum........heute abend muss ich zum Kreißsaal,mit der Hebi die Geburt besprechen,bin mal gespannt. Hoffe die Schmerzen werden wieder weniger......so hatte ich sie noch nicht.
Bis dahin,Lg
mein Gott ..vielleicht sollten wir den threat Umbenennung..in die November mamis

ich kämpfe seid der 20 Woche mit wehen und mir hat noch niemand gesagt dad die kleine eher kommt
aber bei meinem kleinen würde mir gesagt das er eher kommt ...und was war..ich wäre locker 2 Wochen übern Termin gegangen wenn ich keinen ks bekommen hätte.
dann lassen wir uns mal überraschen wann deine maus kommt
Drücke dir fest die Daumen das es nicht allzu früh wird .
Cas333
209 Beiträge
12.11.2012 12:19
Zitat von Sabrina91:

Zitat von Cas333:

Hallöchen

Bis dahin,Lg
mein Gott ..vielleicht sollten wir den threat Umbenennung..in die November mamis

ich kämpfe seid der 20 Woche mit wehen und mir hat noch niemand gesagt dad die kleine eher kommt
aber bei meinem kleinen würde mir gesagt das er eher kommt ...und was war..ich wäre locker 2 Wochen übern Termin gegangen wenn ich keinen ks bekommen hätte.
dann lassen wir uns mal überraschen wann deine maus kommt
Drücke dir fest die Daumen das es nicht allzu früh wird .

November Mamis ist gut wer weiß. Denke zu früh gibts nicht mehr,sie müsste jetzt um die 48 cm haben und die gramm Zahl wäre mittlerweile ok. ABER es muss noch nicht sein.
Der Arzt im KH sagte dass als er meinen Bauch gesehen hat,war wohl mehr Erfahrung als Medizinisch
So langsam...naja du weißt ja,kanns losgehen,damit man mal wieder NORMAL ist.
12.11.2012 17:16
Huhu, is ja wahnsinn, Cas. ich mein mir haben die 2 tage wehen schon gereicht ey. morgen kommt meine hebamme, bin mal gespannt, was die so sagt und macht. beim arzt werd ich ja immer nich so schlau..nur weil der krümel in den 20 min am ctg so ruhig is, glaubts mir ja immer keiner..will ja nu auch wissen was das immer is/soll.

ok mami dann zeig mal bald deine bemalung
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 36 mal gemerkt