Mütter- und Schwangerenforum

~*~♥Dezembermamis 2012~*~

Gehe zu Seite:
siiri87
9331 Beiträge
04.11.2012 21:43
Julia-Delphi was fuer ein Kinderwagen habt ihr?

Thema Geschlecht: Eigentlich steht dieses zu 1000 % fest, auch wenn nur auf dem "Papier". Es hat bis jetzt kein Arzt was dazu gesagt bzw uns auf dem US gezeigt "Da schaun sie ... ein Maedel"
04.11.2012 21:44
Mein Kiwa ist von Trille Hippa (Däne)

siiri87
9331 Beiträge
04.11.2012 21:49
Der Kinderwagen sieht schoen aus

Ich kann es kaum noch abwarten mit unseren bald unterwegs zu sein
04.11.2012 21:50
Ohja find den auch klasse und mega teuer....

jaaa will auch endlich....dauert und dauert und dann liegt eh schnee
siiri87
9331 Beiträge
04.11.2012 21:52
Ich hoffe mal es wird wieder ein milder Winter! Der letzte Winter ging mit Schnee gerade mal 2 Wochen
Sonst war es nur am regnen Was auch nicht gerade schoen ist.
04.11.2012 21:54
So wie ich gehört habe soll der winter nicht ohne werden und mitte november richtig losgehen.
04.11.2012 21:56
na super ich hasse schnee und kälte...aber man muss ja nich mehr zwangsweise raus, außer zu den gyn terminen..hm..
04.11.2012 22:00
@ Julia: echt schöner Kinderwagen ..freu mich auch schon meine kleine in unserem herum zu schieben .

was die wehen betreffen ..keine Ahnung .
werd erstmal wieder schön magnesium nehmen am besten 2 mal am Tag .
heute hats sich wieder fleißig zusammen gezogen .

also morgen starte ich mal wieder damit ..ansonsten muss ich am Donnerstag mal mit meinem Fa reden.

naja ansonsten gibts nix neues ..das Wetter macht mich nur so unglaublich müde.
bin heute Mittag erstmal ne stunde eingeschlafen .
04.11.2012 22:01
Zitat von Kitty1991:

So wie ich gehört habe soll der winter nicht ohne werden und mitte november richtig losgehen.
och nö ...da hab ich ja mal keine Lust drauf
04.11.2012 22:03
Danke

Hilft denn Magnesium? Kann man da einfach irgendwas nehmen, ich hab noch so Brausetabletten...
Aber is ja echt regelmäßig bei dir..

Ja bin auch voll müde und werd ins Bette, hab ja mal wieder schnupfen..und war heut nur unterwegs..
schönen abend euch
siiri87
9331 Beiträge
04.11.2012 22:04
Sabrina ich hab heute auch eine Stunde zu Mittag geschlafen. Aber das liegt an meinen Eisenmangel
Hoffe doch es wird irgendwann besser! Nehm schon Eisentabletten.
04.11.2012 22:08
hab auch nur diese brause Tabletten ..hoffe die helfen .

meine Erkältung ist Gott sei dank weg ..auch der schlüpfen .

Wünsche dir schnelle Besserung.

ich konnte wegen diesem schnupfen eine ganze Nacht nicht schlafen..von daher fühle ich mit dir .
liegt auch schon im bett..also auch von mir ..gute Nacht
04.11.2012 22:10
Zitat von siiri87:

Sabrina ich hab heute auch eine Stunde zu Mittag geschlafen. Aber das liegt an meinen Eisenmangel
Hoffe doch es wird irgendwann besser! Nehm schon Eisentabletten.
sollte ich vielleicht auch mal wieder nehmen aber bis jetzt war mein wert immer in Ordnung ...ich schein wohl so Dauer müde zu sein
04.11.2012 22:13
Danke. aber bei mir is der schon irgendwie chronisch und kommt jede 2. woche oder so, echt belastend man und nervig.
versuchs schon mit salzlösungspray..

ah achso die brausedinger auch nur..hm ok...

hachja eisentabletten muss ich auch nehmen, aber wie der wert momentan is, weiß ich nich...vielleicht beim nächsten termin....wurd ja wieder blut abgenommen...fühl mich langsam wie ein vampir

nachti leute.....
04.11.2012 22:19
Zitat von Julia-Delphi:

Danke. aber bei mir is der schon irgendwie chronisch und kommt jede 2. woche oder so, echt belastend man und nervig.
versuchs schon mit salzlösungspray..

ah achso die brausedinger auch nur..hm ok...

hachja eisentabletten muss ich auch nehmen, aber wie der wert momentan is, weiß ich nich...vielleicht beim nächsten termin....wurd ja wieder blut abgenommen...fühl mich langsam wie ein vampir

nachti leute.....
ja das kenn ich..hab das schwangerschafts bedingt..aber im Moment nicht so schlimm komm auch wieder ohne Nasen tropfen aus..auch wenn manchmal schwer ist .
das ist auch wieder ein Grund mehr ..wo ich froh bin wenn die schwangerschaft bald um ist...dann geht das wieder weg ....hatte das in jeder ss ....aber naja das sind die leiden einer Frau ...
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 36 mal gemerkt