Mütter- und Schwangerenforum

~*~♥Dezembermamis 2012~*~

Gehe zu Seite:
26.09.2012 09:06
Mädels ich werden noch wahnsinnig
wir haben erst eine stunde rum...
den kleinen in den Op zu bringen war verdammt schwer...könnte eigentlich die ganze Zeit nur heulen wenn ich dran denke wie er da wohl liegt ....
mein kleiner Engel ....
will ihn schnell wieder haben ...
26.09.2012 09:53
Hallo
Ich bin eine Dezembermami 2012
Mein ET ist der 13.12.
Toll wäre auch der 12.12.

Ich freue mich schon wenn ich meine Maus im Arm halten kann!

LG

Jenny+Würmchen

Ich heiße Jenny bin 21 komme aus Passau (Niederbayern) wir bekommen unser erstes Kind und es wird ein Mädchen, ET ist der 13.12. und heißen wird sie Sophia Carina
Sunflower1986
413 Beiträge
26.09.2012 10:44
Zitat von Sabrina91:

Mädels ich werden noch wahnsinnig
wir haben erst eine stunde rum...
den kleinen in den Op zu bringen war verdammt schwer...könnte eigentlich die ganze Zeit nur heulen wenn ich dran denke wie er da wohl liegt ....
mein kleiner Engel ....
will ihn schnell wieder haben ...

Drücke deinem kleinen Mann ganz fest die Daumen und wünsche Ihm eine schnelle Genesung!
04mami07
5799 Beiträge
28.09.2012 06:50
Morgen Mädels.
Habe schon wieder so eine tolle Nacht hinter mir.
entweder sind es schlechte träume oder sodbrenn oder die kleine auf meiner blase....
Immer iwas was mich nicht schlafen lässt.

Gestern war wieder baby tv nach 4 Wochen warten.
Update: sie ist viel zu klein....
Ich bin sehr enttäuscht von mein Gewicht,
Start war mit 48,8kg, vor 4 Wochen waren es 48,3kg und jetzt nur 48,7kg.
Ich hätte mehr erwartet.
Beim Foto machen war es wieder nicht so leicht weil sie wie immer die Hände vor ihr gesicht machte.... Und der Mund war wie immer auf.
Sie zeigt das sie Papas große klappe hat

Ab jetzt hab ich absolute bettruhe weil die kleine schon raus will.
Geht aber alles nicht so einfach.

Habe mir auch endlich mein wunsch Kinderwagen geholt.
Der ABC Design 3 tec in black-purple.
ti-an2012
1015 Beiträge
28.09.2012 08:57
Zitat von 04mami07:

Morgen Mädels.
entweder sind es schlechte träume oder sodbrenn oder die kleine auf meiner blase....

Ich hätte mehr erwartet.
Beim Foto machen war es wieder nicht so leicht weil sie wie immer die Hände vor ihr gesicht machte.... Und der Mund war wie immer auf.

oje du arme. wuensche dir das alles gut wird.
wie gross und schwer ist sie denn? weil du sagst das sie viel zu klein ist...vll macht sie ja in den naechsten tagen erst ihren grossen schub
28.09.2012 18:34
huhu Mädels
wir sind wieder zu Hause ...der kleine hat alles suuuuper überstanden
war danach wieder fit wie ein Turnschuh ..noch nicht einmal schmerzen hatte er .
Die haben eine 1,5 cm große zyste ausm Mundboden geholt....
Die Op mit dem ct zusammen hat 4 Stunden gedauert ...das waren so ziemlich die schlimmsten 4 Stunden unseres Lebens .

hier mal ein Bildchen vom aufwachraum

28.09.2012 18:37
Zitat von 04mami07:

Morgen Mädels.

Ich hätte mehr erwartet.

ohhh wie groß ist denn deine kleine ?

ich mir den ABC Design cobra geholt in schwarz weiß...das war mein absoluter Traum Kinderwagen
28.09.2012 19:44
Zitat von Sabrina91:

huhu Mädels
war danach wieder fit wie ein Turnschuh ..noch nicht einmal schmerzen hatte er .
Die Op mit dem ct zusammen hat 4 Stunden gedauert ...das waren so ziemlich die schlimmsten 4 Stunden unseres Lebens .

Oweia glaub ich, wenn sein eigenes Kind da so liegt, hilfe. aber zum glück alles super gelaufen. wie kam es zu der zyste? hoffe kommt nicht wieder.
echt super bild mit den beiden
Gismo0815
1924 Beiträge
28.09.2012 19:48
Hallo Mädels,

wie geht es euch so?
Ich war am Dienstag beim FA, dort wurde das erste CTG gemacht und es waren schon 2 Wehen drauf -.- oh je.

Ansonsten wird alles immer schwieriger, aber das brauch ich euch ja nicht sagen.

Habt ihr alles komplett, wenn Nein, was fehlt euch noch ???
Mir fehlt noch sooo viel...
28.09.2012 20:20
Zitat von Julia-Delphi:

Zitat von Sabrina91:

huhu Mädels

Oweia glaub ich, wenn sein eigenes Kind da so liegt, hilfe. aber zum glück alles super gelaufen. wie kam es zu der zyste? hoffe kommt nicht wieder.
also , wieder kommen soll es wohl nicht
wenn ich das richtig verstanden habe , dann hat sich die aus einem fremdkörper gebildet, aber wie es so an sich dazu gekommen ist kann ich nicht sagen...
Jonas hatte mal Mundsoor ( weiß nicht ob das richtig geschrieben ist ) vielleicht ist das dadurch entstanden weil es erst danach angefangen hatte damit
Naja aber wie gesagt bin froh das es endlich vorbei ist

Bin auch heute so fertig noch ..das ich es noch net mal mehr hoch in die wanne schaffe ...Naja spring ich morgen früh unter die Dusche , will erstmal wieder eine Nacht vernüftig durchschlafen ...das ist ja im kh nicht möglich
28.09.2012 20:24
Zitat von Gismo0815:

Hallo Mädels,

wie geht es euch so?
Ich war am Dienstag beim FA, dort wurde das erste CTG gemacht und es waren schon 2 Wehen drauf -.- oh je.

Ansonsten wird alles immer schwieriger, aber das brauch ich euch ja nicht sagen.

Habt ihr alles komplett, wenn Nein, was fehlt euch noch ???
Mir fehlt noch sooo viel...
huhu...
also mir fehlen nur noch ein paar Kleinigkeiten...ein paar Fläschchen und Windeln ...die kauf ich immer schon Wochen vorher ...man weiß ja nie
Und noch ein Wickeltisch ....ansonsten hab ich alles komplett
auch schon klamotten in größe 62 / 68

Ja das mit dem bewegen wird für mich auch immer schwieriger...mir tun schnell die Füße weh ...mein Rücken auch und wenn ich zu lange stehe oder laufe tuts weiter unten auch weg wie als würde die kleine gleich raus plumpsen...
28.09.2012 20:36
Zitat von Sabrina91:

Zitat von Julia-Delphi:

Zitat von Sabrina91:

huhu Mädels

wenn ich das richtig verstanden habe , dann hat sich die aus einem fremdkörper gebildet, aber wie es so an sich dazu gekommen ist kann ich nicht sagen...
Jonas hatte mal Mundsoor ( weiß nicht ob das richtig geschrieben ist ) vielleicht ist das dadurch entstanden weil es erst danach angefangen hatte damit

Bin auch heute so fertig noch ..das ich es noch net mal mehr hoch in die wanne schaffe ...Naja spring ich morgen früh unter die Dusche , will erstmal wieder eine Nacht vernüftig durchschlafen ...das ist ja im kh nicht möglich

ah ok, dann is das hoffentlich für immer geschafft. achso warst du da auch übernacht im kh?
hm...ja find ja duschen auch schon anstrengend ey und wanne erst recht, komm da dann kaum hoch
ja dann schlaf mal schön
28.09.2012 20:39
Hab soweit auch schon alle Sachen zusammen
Wo wir grad dabei sind, zeigt doch mal eure Kinderzimmer oder Kinderwagen
Hier mein Kinderwagen, teures Geschöpf. Trille Hippa Light

28.09.2012 20:43
Zitat von Julia-Delphi:

Zitat von Sabrina91:

Zitat von Julia-Delphi:

Zitat von Sabrina91:

huhu Mädels

ah ok, dann is das hoffentlich für immer geschafft. achso warst du da auch übernacht im kh?
hm...ja find ja duschen auch schon anstrengend ey und wanne erst recht, komm da dann kaum hoch
ja dann schlaf mal schön
ja musste als Begleitperson da bleiben ...
In die wanne komm ich noch gut rein und raus ...Duschen klappt auch noch ganz gut...nur das mit dem Rasieren wird langsam immer schwieriger
Bin nur heute einfach zu kaputt um mich auf zu raffen ..hoch zu gehen usw...ich denke so schlimm wirds wohl mal net sein , wenn ich mal ein Tag länger als sonst net baden war
28.09.2012 20:45
Zitat von Julia-Delphi:

Hab soweit auch schon alle Sachen zusammen
Wo wir grad dabei sind, zeigt doch mal eure Kinderzimmer oder Kinderwagen
Hier mein Kinderwagen, teures Geschöpf. Trille Hippa Light

oh ja ich mach mit...nur Kinderzimmer geht net...muss erst noch ne Wand gezogen werden damits kein durchgangszimmer mehr ist ...machn wir erst etwas später ...die kleine schläft ja eh erst bei uns ^^
setzte gleich die fotos vom handy aus ein
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 36 mal gemerkt