~*~♥Dezembermamis 2012~*~
01.10.2012 15:06
Hallo ihr Lieben, bin wieder zurück. Erstmal war n anderer Arzt da, meine Ärztin is wohl irgendwie länger krank oder so. Naja der ging schon, aber halt ungewohnt n Mann zu haben (war auch so anhänglich, ständig getatschelt..) Naja..aber viel erklärt und so. Die Spritze in Po, oh man ey, also der Wirkstoff war ganz schöner Druck dann. Glucose zeug trinken ging eigentlich, blut abnehmen auch wieder oll.
dann US, mit dem gerät kaum was erkennbar, aber er meinte sieht gut aus, alles prima aber leider konnte er damit das gewicht und größe nich messen Baby liegt mit Kopf unten und aufm Bauch, jetz schon bauchschläfer wie ich und der männliche beweis leider auch nich zu sehen gewesen, nur ein mal bei der FD, naja geh halt vom jungen immernoch aus
CTG dann in 2 wochen. zunehmen könnt ich noch mehr...jaaa bin dabei...immerhin 2 kilo mehr geschafft..
dann US, mit dem gerät kaum was erkennbar, aber er meinte sieht gut aus, alles prima aber leider konnte er damit das gewicht und größe nich messen Baby liegt mit Kopf unten und aufm Bauch, jetz schon bauchschläfer wie ich und der männliche beweis leider auch nich zu sehen gewesen, nur ein mal bei der FD, naja geh halt vom jungen immernoch aus
CTG dann in 2 wochen. zunehmen könnt ich noch mehr...jaaa bin dabei...immerhin 2 kilo mehr geschafft..
01.10.2012 15:11
2 kilo? Prima haste toll gemacht.
nächste mal bitte auch nochmal so viel oder mehr.
den weiblichen beweis bekomm ich auch nicht mehr zu gesicht.
schade das man nicht messen konnte wieviel er wiegt und wie groß er jetzt ist.
nächste mal bitte auch nochmal so viel oder mehr.
den weiblichen beweis bekomm ich auch nicht mehr zu gesicht.
schade das man nicht messen konnte wieviel er wiegt und wie groß er jetzt ist.
01.10.2012 15:15
ja habs geschafft
aber er meinte kind is zeitgemäß entwickelt und irgendwas sogar noch ne woche voraus und so
ja war echt mist und schade nich zu erfahren in seiner praxis hat er wohl n anderes (besseres) gerät und muss erstmal damit klar kommen und gucken. wenn er dann nächstes mal nochma da is, dann macht er nochmal US na ma sehen..ob sie bis dahin wieder da is.
lg
aber er meinte kind is zeitgemäß entwickelt und irgendwas sogar noch ne woche voraus und so
ja war echt mist und schade nich zu erfahren in seiner praxis hat er wohl n anderes (besseres) gerät und muss erstmal damit klar kommen und gucken. wenn er dann nächstes mal nochma da is, dann macht er nochmal US na ma sehen..ob sie bis dahin wieder da is.
lg
01.10.2012 15:43
2 Kilo ...das wäre n Traum für mich...ich habe letztens etwas über 3 kilo mehr gehabt .
Insgesamt hab ich 15 kilo schon vielleicht auch schon mehr zugenommen
Insgesamt hab ich 15 kilo schon vielleicht auch schon mehr zugenommen
01.10.2012 15:50
muss man denn zunehmen? so argig? meine FA ist trotzdem zufrieden mit dem kleinen und mir.
hab jetzt wieder 200g zugenommen also nicht mehr 3,5 sondern 3,7 kg insgesamt.... ich esse auch nicht mehr wie sonst, nur gesünder.
Mein kleiner ist auch zeitegrecht entwickelt, also ich bin ja froh das ich nicht so viel zunehme
hab jetzt wieder 200g zugenommen also nicht mehr 3,5 sondern 3,7 kg insgesamt.... ich esse auch nicht mehr wie sonst, nur gesünder.
Mein kleiner ist auch zeitegrecht entwickelt, also ich bin ja froh das ich nicht so viel zunehme
01.10.2012 15:53
oh man maedls...bin grad total aufgeregt weil ich kurz vor 18uhr FA Termin hab und nun endlich der 3. Grosse Ultraschall gemacht wird. Will die Maus nun endlich sehen. Bin mal gespannt ob nun bei mir auch mit CTG und 2 Wochen Rhytmus angefangen wird. Bis dato hatte ich noch kein CTG beim FA. nur einmal um die 20ssw rum wg nem Sturz den ich hatte. mhhh.
die zeit soll vorbei gehen!!!
01.10.2012 15:56
Zitat von ti-an2012:
oh man maedls...bin grad total aufgeregt weil ich kurz vor 18uhr FA Termin hab und nun endlich der 3. Grosse Ultraschall gemacht wird. Will die Maus nun endlich sehen. Bin mal gespannt ob nun bei mir auch mit CTG und 2 Wochen Rhytmus angefangen wird. Bis dato hatte ich noch kein CTG beim FA. nur einmal um die 20ssw rum wg nem Sturz den ich hatte. mhhh.
Viel spaß beim BABY TV
01.10.2012 18:42
Zitat von ti-an2012:
also der heute meinte ab der 30 ssw macht man ctg, also müsstest du ja mal langsam beginnen
hat man nach dem großen screening kein baby tv mehr? also warum man das so nennt weiß ich auch nich, war ganz normal..hm..
und wie wars?
01.10.2012 21:32
so bin zurueck
also heute gabs ctg...da war alles gut.
Die Kleine ist jetzt 42cm gross und 1500Gramm schwer daher kommt nun bestimmt auch diese atemnot
ansonsten also meine FA macht ja eh immer nen schall aber so in der dauer von 1-3 Minuten. Nun da heute dieser 3. "Grosse" Schall dran war hab ich mir erhofft die Kleine mal etwas laenger zu sehen. Leider waren es 2 minuten in denen meine FA schnell nebenbei alles abgemessen hab. ging also viel zu schnell vorbei. und gesicht wollte sie heute auch nicht zeigen...die hexe
noch 2 monate yipiiiieee
ach ja foto hab ich leider keins.
also heute gabs ctg...da war alles gut.
Die Kleine ist jetzt 42cm gross und 1500Gramm schwer daher kommt nun bestimmt auch diese atemnot
ansonsten also meine FA macht ja eh immer nen schall aber so in der dauer von 1-3 Minuten. Nun da heute dieser 3. "Grosse" Schall dran war hab ich mir erhofft die Kleine mal etwas laenger zu sehen. Leider waren es 2 minuten in denen meine FA schnell nebenbei alles abgemessen hab. ging also viel zu schnell vorbei. und gesicht wollte sie heute auch nicht zeigen...die hexe
noch 2 monate yipiiiieee
ach ja foto hab ich leider keins.
01.10.2012 22:05
Ja dachte auch "der große US" und war auch nich anders als sonst, aber du hast immerhin maße und gewicht...
foto hab ich grad mal eins vom gesicht..aber alles nur so leicht erkennbar..hatte mir auch etwas mehr erhofft, aber wiegesagt er meinte gibt halt unterschiedliche geräte und dit sei wohl oll und alt..naja super..aber solang alles gut is
foto hab ich grad mal eins vom gesicht..aber alles nur so leicht erkennbar..hatte mir auch etwas mehr erhofft, aber wiegesagt er meinte gibt halt unterschiedliche geräte und dit sei wohl oll und alt..naja super..aber solang alles gut is
02.10.2012 09:52
maaan,hab erst am 15.10. den großen Ultraschall.......das ist noch sooooooo lang. Dann stellt sich auch erst heraus was es wirklich wird,denke ein Mädl,weil 2 Ärzte sagten zu 70%,aber zum Einkaufen reicht es noch nicht.......
Bin ganz zappelig mittlerweile.
Bin ganz zappelig mittlerweile.
02.10.2012 12:07
Ui, hattest du Feindiagnostik? und sonst beim US nich eindeutig zu erkennen?
na ich habs auch nur zur FD von nem arzt erfahren und sonst is er sich immer zu pingelig zu zeigen aber geh von nem jungen aus..
na ich habs auch nur zur FD von nem arzt erfahren und sonst is er sich immer zu pingelig zu zeigen aber geh von nem jungen aus..
02.10.2012 15:11
DEZEMBERMÄUSE 2012 sind unterwegs
.
.
.
VET:30.11..2012
.
jnoub83 (?) - 29 Jahre - ? - kein Kind - Wunschgechlecht - Outing - Name
*
VET:03.12.2012
Steffanie91 (?) - 21 Jahre - ? - kein Kind - - Outing - Name
.
VET:04.12.2012
.
Penelope2911 (Tamara) - 33 Jahre - ? - kein Kind - - Outing - Name
*
Vanessa41212 (?) - ? Jahre - ? - 3 Kind - Wunschgechlecht - Outing - Name
VET:05.12.2012
.
ti-an2012 (Anja) - 25 Jahre - ? - kein Kind - - Outing - Name
*
VET:06.12.2012
.
Engelchen-Teufelc… (?) - 38 Jahre - ? - 4 Kind - Wunschgechlecht - Outing - Name
*
VET:08.12.2012
.
Laura86 (Amanda) - 25 Jahre - Wunstorf - 1 Kind - Wunschgechlecht - Outing - Name
*
tucks (?) - 23 Jahre - Wiesbaden - 1 Kind - - Outing: - Name
*
Nanzü (Amanda) - ? Jahre - ? - ? Kind - Wunschgechlecht - Outing - Name
*
Lucy272 (?) - 27 Jahre - Stuttgart - 1 Kind (M - Mia Maria) - Wunschgechlecht - Outing - Name: geheim
*
LizaLina (?) - 34 Jahre - FFM/OF - 1 Kind - - Outing - Name: geheim
VET:09.12.2012
.
Marianne88 (Amanda) - 24 Jahre - FFM - ? Kind - Wunschgechlecht - Outing - Name
*
siiri87 (?) - 24 Jahre - DD - 2 Sternchen - - Outing: - Name: geheim
VET:11.12.2012
.
SarahBS1982 (?) - ? Jahre - ? - ? Kind - Wunschgechlecht - Outing - Name
VET:13.12.2012
.
Jenny220191 (Jenny) - 21 Jahre - Passau - kein Kind - Wunschgechlecht - Outing - Name : Sophia Carina
.
VET:14.12.2012
.
butterfly1987w (?) - ? Jahre - ? - ? Kind - Wunschgechlecht - Outing - Name
*
Kitty1991 (?) - 21 Jahre - Hessen - kein Kind - - Outing - Name
*
VET:15.12.2012
Cas333 (Dani) - 30 Jahre - ? - ? Kind - Wunschgechlecht - Outing - Name
.
VET:17.12.2012
nicole.88 (Nicole) - 23 Jahre - ? - kein Kind - Wunschgechlecht - Outing - Name
.
VET:19.12.2012
.
Sabrina91 - Alter - Wohnort - 2.Kinder - - Outing - Name: Leni Celine
KS am?
*
VET:20.12.2012
.
Nona - Alter - Wohnort - Wunschgechlecht - Outing - Name
*
Lilli1507 (?) - ? Jahre - ? - ? Kind - Wunschgechlecht - Outing - Name
*
Gismo0815 (?) - 22 Jahre - ? - kein Kind - Wunschgechlecht - Outing - Name
*
VET:21.12.2012
.
Kathrin86 - Alter - Wohnort - Wunschgechlecht - Outing - Name
.
Mölli1983 (`?) - ? Jahre - FFM - noch kein Kind - Wunschgechlecht - Outing - Name
*
kathi_kat (Kathi) - ? Jahre - Augsburg - ? Kind - Wunschgechlecht - Outing - Name: Anastasia
*
Sunflower1986 (Jelena) - 26 Jahre - München - 1 Kind - - Outing - Name: Denis
*
VET:22.12.2012
Julia-Delphi (?) - ? Jahre - ? - ? Kind - Wunschgechlecht - Outing - Name
.
VET:24.12.2012
.
-qestoert- (Christin) - 21 Jahre - Sachsen-Anhalt (Bernburg) - - Outing: - Name : Fenja Jill
*
VET:25.12.2012
.
04mami07 (Jenny) - 25 Jahre - Berlin - 2 Kinder+ 3 Sternchen - - Outing - Name
.
VET:26.12.2012
.
agapi_mou (anastasia) - 32 Jahre - ? - 1 Kind - - Outing - Name: Elias
*
Sweetla89 (Sweetla) - 22 Jahre - NRW - noch kein Kind - - Outing - Name: Jonathan Heinz Peter
*
VET:28.12.2012
.
Mausimaus131 (?) - ? Jahre - ? - noch kein Kind - Wunschgechlecht - Outing - Name
.
IchwerdeMami2011 (Nina) - 17 Jahre - NRW - 1 Kind - - Outing - Name: Celina-Sophie
*
VET:29.12.2012
mamaglück.09 (?) - ? Jahre - ? - ? Kind - Wunschgechlecht - Outing: - Name
.
VET ?.12.2012
.
Honigbienchen (?) - ? Jahre - ? - ? Kind - Wunschgechlecht - Outing - Name
.
Debbie94 (?) - ? Jahre - ? - ? Kind - Wunschgechlecht - Outing - Name
.
__________________________________________________ _____
Wunschgeschlecht
: 9
: 3
Out ings
: 10
: 2
FA-Termine
15.10.2012
Cas333
Fehlende Daten bitte per pn an mich
.
.
.
VET:30.11..2012
.
jnoub83 (?) - 29 Jahre - ? - kein Kind - Wunschgechlecht - Outing - Name
*
VET:03.12.2012
Steffanie91 (?) - 21 Jahre - ? - kein Kind - - Outing - Name
.
VET:04.12.2012
.
Penelope2911 (Tamara) - 33 Jahre - ? - kein Kind - - Outing - Name
*
Vanessa41212 (?) - ? Jahre - ? - 3 Kind - Wunschgechlecht - Outing - Name
VET:05.12.2012
.
ti-an2012 (Anja) - 25 Jahre - ? - kein Kind - - Outing - Name
*
VET:06.12.2012
.
Engelchen-Teufelc… (?) - 38 Jahre - ? - 4 Kind - Wunschgechlecht - Outing - Name
*
VET:08.12.2012
.
Laura86 (Amanda) - 25 Jahre - Wunstorf - 1 Kind - Wunschgechlecht - Outing - Name
*
tucks (?) - 23 Jahre - Wiesbaden - 1 Kind - - Outing: - Name
*
Nanzü (Amanda) - ? Jahre - ? - ? Kind - Wunschgechlecht - Outing - Name
*
Lucy272 (?) - 27 Jahre - Stuttgart - 1 Kind (M - Mia Maria) - Wunschgechlecht - Outing - Name: geheim
*
LizaLina (?) - 34 Jahre - FFM/OF - 1 Kind - - Outing - Name: geheim
VET:09.12.2012
.
Marianne88 (Amanda) - 24 Jahre - FFM - ? Kind - Wunschgechlecht - Outing - Name
*
siiri87 (?) - 24 Jahre - DD - 2 Sternchen - - Outing: - Name: geheim
VET:11.12.2012
.
SarahBS1982 (?) - ? Jahre - ? - ? Kind - Wunschgechlecht - Outing - Name
VET:13.12.2012
.
Jenny220191 (Jenny) - 21 Jahre - Passau - kein Kind - Wunschgechlecht - Outing - Name : Sophia Carina
.
VET:14.12.2012
.
butterfly1987w (?) - ? Jahre - ? - ? Kind - Wunschgechlecht - Outing - Name
*
Kitty1991 (?) - 21 Jahre - Hessen - kein Kind - - Outing - Name
*
VET:15.12.2012
Cas333 (Dani) - 30 Jahre - ? - ? Kind - Wunschgechlecht - Outing - Name
.
VET:17.12.2012
nicole.88 (Nicole) - 23 Jahre - ? - kein Kind - Wunschgechlecht - Outing - Name
.
VET:19.12.2012
.
Sabrina91 - Alter - Wohnort - 2.Kinder - - Outing - Name: Leni Celine
KS am?
*
VET:20.12.2012
.
Nona - Alter - Wohnort - Wunschgechlecht - Outing - Name
*
Lilli1507 (?) - ? Jahre - ? - ? Kind - Wunschgechlecht - Outing - Name
*
Gismo0815 (?) - 22 Jahre - ? - kein Kind - Wunschgechlecht - Outing - Name
*
VET:21.12.2012
.
Kathrin86 - Alter - Wohnort - Wunschgechlecht - Outing - Name
.
Mölli1983 (`?) - ? Jahre - FFM - noch kein Kind - Wunschgechlecht - Outing - Name
*
kathi_kat (Kathi) - ? Jahre - Augsburg - ? Kind - Wunschgechlecht - Outing - Name: Anastasia
*
Sunflower1986 (Jelena) - 26 Jahre - München - 1 Kind - - Outing - Name: Denis
*
VET:22.12.2012
Julia-Delphi (?) - ? Jahre - ? - ? Kind - Wunschgechlecht - Outing - Name
.
VET:24.12.2012
.
-qestoert- (Christin) - 21 Jahre - Sachsen-Anhalt (Bernburg) - - Outing: - Name : Fenja Jill
*
VET:25.12.2012
.
04mami07 (Jenny) - 25 Jahre - Berlin - 2 Kinder+ 3 Sternchen - - Outing - Name
.
VET:26.12.2012
.
agapi_mou (anastasia) - 32 Jahre - ? - 1 Kind - - Outing - Name: Elias
*
Sweetla89 (Sweetla) - 22 Jahre - NRW - noch kein Kind - - Outing - Name: Jonathan Heinz Peter
*
VET:28.12.2012
.
Mausimaus131 (?) - ? Jahre - ? - noch kein Kind - Wunschgechlecht - Outing - Name
.
IchwerdeMami2011 (Nina) - 17 Jahre - NRW - 1 Kind - - Outing - Name: Celina-Sophie
*
VET:29.12.2012
mamaglück.09 (?) - ? Jahre - ? - ? Kind - Wunschgechlecht - Outing: - Name
.
VET ?.12.2012
.
Honigbienchen (?) - ? Jahre - ? - ? Kind - Wunschgechlecht - Outing - Name
.
Debbie94 (?) - ? Jahre - ? - ? Kind - Wunschgechlecht - Outing - Name
.
Wunschgeschlecht
: 9
: 3
Out ings
: 10
: 2
FA-Termine
15.10.2012
Cas333
Fehlende Daten bitte per pn an mich
02.10.2012 19:51
huhu Mädels
sagt mal habt ihr das vielleicht auch ?
Und zwar wenn ich am Tag zu viel gestanden oder gelaufen bin usw...dann fangen meine Scharmlippen total an zu krampfen....sorry wenn ich es so schreibe...
Das fühlt sich an als seien sie total angeschwollen und tun richtig weh .
Wenn ich sitze und liege dann gehts eigentlich ...ich merks zwar immer noch aber nicht mehr so stark.
Vorhin wars so doll das ich garnicht mehr stehen konnte , mein Mann wollte schon das ich ins kh gehe
Und zwar wenn ich am Tag zu viel gestanden oder gelaufen bin usw...dann fangen meine Scharmlippen total an zu krampfen....sorry wenn ich es so schreibe...
Wenn ich sitze und liege dann gehts eigentlich ...ich merks zwar immer noch aber nicht mehr so stark.
Vorhin wars so doll das ich garnicht mehr stehen konnte , mein Mann wollte schon das ich ins kh gehe
02.10.2012 19:59
Zitat von Sabrina91:
huhu Mädels
so was in der art hab ich auch aber bei mir fühlt es sich an als ob ich viiiiiiiiieeeeeeeeeel zu lang fahrrad gefahren bin oder es sticht mal ganz schön heftig in den schamlippenbereich
- Dieses Thema wurde 36 mal gemerkt