Mütter- und Schwangerenforum

~*~♥Dezembermamis 2012~*~

Gehe zu Seite:
29.09.2012 20:51
Zitat von 04mami07:

Na nur das ich jetzt einmal pro Woche komme soll.
Sie war selber etwas geschockt das es jetzt so ist weil wir dachten das ich diesmal noch länger durchhalte als bei den beiden großen. Stattdessen kommen die Probleme noch früher. Sie weiß ja auch das ich meine Kinder plötzlich und schnell kriege.

Montag können wir beide also Bericht abgeben, muss dann auch wieder hin.

Wo hast du denn deine schnullerkette her? Die hab ich auf der Seite nicht gefunden.
woher kommt das eigentlich , das deine Kinder immer etwas früher kommen ???...weil sooo schön ist das ja nun mal wirklich nicht

ich hab bei dawanda solche schnullerketten gefunden und julia hat bei ebay die gefunden...hab sie gestern noch privat gefragt
04mami07
5799 Beiträge
29.09.2012 22:25
Bei meiner ersten hieß es immer das es davon kommt das ich so dünn und schmal bin. Schön ist es nicht.... Ich will auch noch nicht.

Bei dawanda hab ich schlechte Erfahrung gemacht. Hab 3 Monate auf meine mutterpasshülle gewartet.
29.09.2012 22:55
Hilfe zur Selbsthilfe

Ja genau bei Kleinanzeigen, ging auch recht fix, alles angeben wie was wo und schwups wars innerhalb von 3 tagen da (überweisung). am tag selbst hab ich schon nach 2 stunden ein bild per mail bekommen, wie es aussieht, war recht schnell fertig

ohje aber immer nur weil du zu schmal bist, ich verstehs nich, müsste jeder schmale ja immer früher gebähren. müsst ich ja auch angst haben.
wie groß und schwer bist du, wenn ich fragen darf? und wie hast du es immer gemerkt?
04mami07
5799 Beiträge
30.09.2012 14:07
Ich versteh es auch nicht.
deswegen sagte ich ja das es bei meiner ersten gesagt wurde.
das es der grund ist glaub ich nicht.
vielleicht veranlagung. Meine ma kam im 7. monat, sie widerrum hat mein bruder und mich pünklich bekommen.

Gemerkt hab ich es immer relativ spät.
bei meiner großen bin ich wegen leichte blutung ins kkh gekommen weil der muttermund 2cm auf war und die fruchtblase hervorgewölbt (ende 28ssw).
nach 2 wochen musste ich ständig aufs wc und meine ma sagte das es los geht. auf dem ctg wurde es dann deutlich.
nach 45min. war meine tochter da.
Bei mein sohn hatte ich die normalen wehenschmerzen wie in der ganzen ss. die schmerzen wurden doller und im kkh war es auch eindeutich auf dem ctg zu sehen aber die schwester war der meinung das ich noch pipi abgeben soll obwohl ich ihr ständig sagte das ich nicht muss. damit sie mich in ruhe lässt wollte ich es doch machen aber statt pipi zu machen hatte ich dann gepresst und ich merkte sein köpchen. sie musste die tür auf machen und mich in den kreisssaal schleppen. nach 3 min. war er dann da. Plötzlich und schnell.

Wann hast du morgen eigentlich dein termin?
Hast du vor nen abdruck von dein bauch zu machen?
04mami07
5799 Beiträge
30.09.2012 14:18
Zitat von Julia-Delphi:

Hilfe zur Selbsthilfe

Ja genau bei Kleinanzeigen, ging auch recht fix, alles angeben wie was wo und schwups wars innerhalb von 3 tagen da (überweisung). am tag selbst hab ich schon nach 2 stunden ein bild per mail bekommen, wie es aussieht, war recht schnell fertig

ohje aber immer nur weil du zu schmal bist, ich verstehs nich, müsste jeder schmale ja immer früher gebähren. müsst ich ja auch angst haben.
wie groß und schwer bist du, wenn ich fragen darf? und wie hast du es immer gemerkt?

Hab ich vergessen.
Also gross bin ich nicht.
1,55 klein
bei meiner tochter hatte ich nur 37-40kg immer, bevor ich mit ihr ss war.
bei mein sohn wog ich 41kg zum anfang
und jetzt war mein startgewicht 48,8kg (mein freund gab nicht auf mich dicker zu kriegen)
jetzt wiege ich 48,7kg.
war runter auf 46kg, bin stolz das ich endlich mal zunehme. aber nur 400g in 4wochen
30.09.2012 17:01
Oh man dann hattest du ja nicht wirklich dich vorbereiten bzw. drauf einstellen können, schwups diwups waren die Kids dann immer da. zum glück ging aber immer alles gut..
Aber is ja echt n Fliegengewicht, aber naja gut, hm bei der Größe..
ich hab auch angst das ich nich so richtig zunehme, bis jetz grad mal 5 Kilo, und das im 8. Monat bin gespannt was morgen gesagt wird, solangs dem kleinen dann gut geht, hoffe es..
muss 11.30uhr morgen beim FA sein..und dann ne stunde da verbringen..oh man.
04mami07
5799 Beiträge
30.09.2012 18:30
Hab die Veranlagung dünn zu sein. Essen so viel man will...... usw. Kennt man ja schon.
Nimmst du denn jetzt nur zu oder auch mal ab?
Morgen ist der zuckertest bei dir oder?
Muss um 8:45uhr da sein, und das am ersten ferientag meiner Tochter wo man morgens nicht den Stress hätte.
30.09.2012 18:35
Ja so gings mir auch immer, hab immer mein gewicht gehalten und alle meinten immer, ess doch mal was konnt auch immer essen wie ich wollte...jetz gehts bergauf mit gewicht, also nimm nich mehr ab eigentlich, mal sehen was die waage beim fa dann morgen sagt. ja genau zuckertest morgen.
oh man so früh musst du da sein, na dann kannst ja schon vorher berichten ja stimmt sind ferien.
Sunflower1986
413 Beiträge
30.09.2012 18:38
Zitat von Julia-Delphi:

Oh man dann hattest du ja nicht wirklich dich vorbereiten bzw. drauf einstellen können, schwups diwups waren die Kids dann immer da. zum glück ging aber immer alles gut..
Aber is ja echt n Fliegengewicht, aber naja gut, hm bei der Größe..
ich hab auch angst das ich nich so richtig zunehme, bis jetz grad mal 5 Kilo, und das im 8. Monat bin gespannt was morgen gesagt wird, solangs dem kleinen dann gut geht, hoffe es..
muss 11.30uhr morgen beim FA sein.. und dann ne stunde da verbringen ..oh man.

Ich musste 2 Stunden wegen dem Zuckerbelastungstest in der Praxis sein. Zucker wurde insgesamt 3 mal getestet.
04mami07
5799 Beiträge
30.09.2012 18:44
So früh weil ich ohne Termin hin muss, die sind voll.
Sie fängt zwar erst um neun an aber Leute die ohne Termin kommen müssen sollen früher da sein.
Mal sehen ob sie überhaupt nen us macht oder ob ab Morgen nur ctg gemacht wird.
Nen großen zuckertest hatte ich nur meiner großen weil ich vor den Routine Termin ein dickes nutella toast gegessen hab.
30.09.2012 23:05
den Zucker Test hab ich schon hinter mir...mir wurde echt schlecht von dem zeug was man da trinken muss...

musste das aber eine Stunde vor Termin zu Hause einnehmen und danach wurde noch blut abgenommen ...das wars ..bis jetzt hat sich niemand mehr bei mir gemeldet ..ich geht davon aus das alles in Ordnung ist
04mami07
5799 Beiträge
01.10.2012 06:13
Ich versteh garnicht warum alle den großen zuckertest machen müssen.
Bei mir wird das immer beim normalen Termin im Urin überprüft und nur wenn da was nicht stimmt wird es gesondert im Blut geprüft. Sollte der da auch erhöht sein müsste ich zum großen test, sonst nicht.
Sunflower1986
413 Beiträge
01.10.2012 07:27
Zitat von 04mami07:

Ich versteh garnicht warum alle den großen zuckertest machen müssen.
Bei mir wird das immer beim normalen Termin im Urin überprüft und nur wenn da was nicht stimmt wird es gesondert im Blut geprüft. Sollte der da auch erhöht sein müsste ich zum großen test, sonst nicht.

Ich musste ihn nicht machen, habe ihn freiwillig gemacht
01.10.2012 10:47
So gleich gehts los.. *hibbel* mal sehen wie das zeug schmeckt.. und was sonst noch so alles rauskommt..
@mami wie liefs?
bis später..
04mami07
5799 Beiträge
01.10.2012 12:14
Bei mir war es langweilig. Hatte ja Donnerstag schon meine richtige Untersuchung.
Heute war nen kurzes Gespräch und ctg. Für das ctg bekam mini eine glatte 10 weil es perfekt war. Nächste Woche ist dann wieder mit us. Das will sie nur alle 2 Wochen machen weil der schall wehenfördernt ist.
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 36 mal gemerkt