Einkaufsthread der Junimamas 2011
17.03.2011 11:19
Zitat von sissyle:
schicke sachen habt ihr!
ich muss so langsam mal anfangen meine sachen zu waschen und dann in wickelkommode und schrank zu legen...
Hab gestern spannbetttücher für wiege und bettchen gekauft!
Ich würde jetzt noch nicht waschen, weil sie dann ja so einen Schrankgeruch annehmen. Ich wasche erst Mitte Mai. Bei den winzigen Sachen brauche ich bestimmt nur eine Trommel, obwohl die gesamt Kommode randvoll ist...
Die Sachen, die ich von meinen Freunden bekommen habe, muss ich ja nicht waschen oder? Sie sind alle schon gewaschen und die neuen wäscht man ja nur, um die Chemie rauszubekommen oder?
17.03.2011 12:42
Zitat von findus2010:
Zitat von sissyle:
schicke sachen habt ihr!
ich muss so langsam mal anfangen meine sachen zu waschen und dann in wickelkommode und schrank zu legen...
Ich würde jetzt noch nicht waschen, weil sie dann ja so einen Schrankgeruch annehmen. Ich wasche erst Mitte Mai. Bei den winzigen Sachen brauche ich bestimmt nur eine Trommel, obwohl die gesamt Kommode randvoll ist...
Die Sachen, die ich von meinen Freunden bekommen habe, muss ich ja nicht waschen oder? Sie sind alle schon gewaschen und die neuen wäscht man ja nur, um die Chemie rauszubekommen oder?
also ich hab auch ein paar gebrauchte sachen bekommen und ich werd die auch alle waschen. will einfach alles was meine maus anzieht vorher mindestens einmal gewaschen haben.
sobald wir unsere wickelkomode ende märz haben werd ich anfangen das erste mal zu waschen udn dann nochmal so im mai, also kurz vorher.
aber bei mri wird keine trommel reichen... ich hab sooo viel...*shoppingwahn*
17.03.2011 12:55
Zitat von sissyle:
Zitat von findus2010:
Zitat von sissyle:
schicke sachen habt ihr!
also ich hab auch ein paar gebrauchte sachen bekommen und ich werd die auch alle waschen. will einfach alles was meine maus anzieht vorher mindestens einmal gewaschen haben.
sobald wir unsere wickelkomode ende märz haben werd ich anfangen das erste mal zu waschen udn dann nochmal so im mai, also kurz vorher.
Vielleicht werden es auch zwei Trommeln... Aber die Sachen sind so irre klein. Voll süß. Werde nur noch viele Klammern kaufen müssen, weil ich ja trotzdem immer 2 pro Mini-Teil brauche...
na wahrscheinlich wasche ich auch alle, aber nur damit der Kleine sich gleich an den Geruch unseres Wschmittels gewöhnt. Aber die Sachen meiner Freunde sind 100%ig frisch gewaschen
17.03.2011 13:53
@knödel: das kermit-shirt ist ein kermit-body hab den dienstag bei h&m gefunden
17.03.2011 14:08
Zitat von Jenni82:
@knödel: das kermit-shirt ist ein kermit-body hab den dienstag bei h&m gefunden
Ja coooool da muss ich gleich mal hindüsen *hihi
Danke für den Tip! Ich lieeeeebe Kermit bzw. generell Frosch-Sachen...
17.03.2011 15:08
Zitat von findus2010:
Zitat von sissyle:
Zitat von findus2010:
Zitat von sissyle:
schicke sachen habt ihr!
Vielleicht werden es auch zwei Trommeln... Aber die Sachen sind so irre klein. Voll süß. Werde nur noch viele Klammern kaufen müssen, weil ich ja trotzdem immer 2 pro Mini-Teil brauche...
na wahrscheinlich wasche ich auch alle, aber nur damit der Kleine sich gleich an den Geruch unseres Wschmittels gewöhnt. Aber die Sachen meiner Freunde sind 100%ig frisch gewaschen
ich kanns irgendwie kaum noch erwarten alles zu waschen und dann einzuräumen....das ist alles so wirklich dann...weißt du was ich meine?
17.03.2011 15:12
Zitat von sissyle:
Zitat von findus2010:
Zitat von sissyle:
Zitat von findus2010:
Zitat von sissyle:
schicke sachen habt ihr!
ich kanns irgendwie kaum noch erwarten alles zu waschen und dann einzuräumen....das ist alles so wirklich dann...weißt du was ich meine?
Ich hab die Klamotten alle gewaschen. Die haben wir von Bekannten bekommen und rochten zwar richtig frisch gewaschen, aber trotzdem hab ich sie nochmal in die Waschmaschine geschmissen... waren 3 volle Maschinen
Jetzt liegen sie im Schrank und warten darauf, angezogen zu werden
Die Schlafsachen (Schlafsack, Bettlaken, etc.) werde ich auch erst kurz vorher waschen, so Mitte Mai... die sind nämlich neu...
Bei uns sieht jetzt alles so "fertig" aus Ist nur komisch, weil das Bettchen immer leer ist aber nicht mehr lange
17.03.2011 15:13
ich habe auch schon alles gewaschen und sortiert und eingeräumt.
es ist alles bereit!
nur die kleine maus fehlt noch
naja aber die zeit vergeht eh sooo schnell und dann sind die kleinen auch schon bei uns
es ist alles bereit!
nur die kleine maus fehlt noch
naja aber die zeit vergeht eh sooo schnell und dann sind die kleinen auch schon bei uns
17.03.2011 15:15
hm, der nestbautrieb lässt zwar zu wünschen übrig..., aber ich war heute nochmal kurz los
.
.
17.03.2011 15:21
Zitat von Jenni82:
hm, der nestbautrieb lässt zwar zu wünschen übrig..., aber ich war heute nochmal kurz los
.
Ach wie süss die Sachen, schön
Mit Schnuller kann ich dich schon bescheissen
17.03.2011 15:25
Sissyle, klar, weiß was du meinst! Aber ich hab noch keinen Nestbautrieb entwickelt. Hoffe aber, dass er bald kommt. Müssen so viel umräumen... hach ich freu mich schon so auf meinen kleinen Racker. Und meine Freunde erst. Die Hälfte kann dann jeweils schreien "oh wie schön, die Sachen hast du von mir bekommen"
17.03.2011 15:30
Süsse Sachen habt ihr alle!!!
Und kein Nestbautrieb find ich seltsam.. ..soll ich jemandem was abgeben??? Meinen Freund würds ja freuen!!
Und kein Nestbautrieb find ich seltsam.. ..soll ich jemandem was abgeben??? Meinen Freund würds ja freuen!!
17.03.2011 15:33
Zitat von Ananas.:
ich bin momentan ganz ffroh, dass der mich noch nicht erwischt hat. Bin momentan etwas blank, da ich schon 2 Monate kein Gehalt bekommen habe Und so muss ich etwas sparen. Will ja schließlich meine Miete und mein Essen bezahlen...
17.03.2011 15:36
Zitat von findus2010:
Zitat von Ananas.:
ich bin momentan ganz ffroh, dass der mich noch nicht erwischt hat. Bin momentan etwas blank, da ich schon 2 Monate kein Gehalt bekommen habe Und so muss ich etwas sparen. Will ja schließlich meine Miete und mein Essen bezahlen...
wieso hast du kein geld bekommen??? du arbeitest doch?!?!?
ach ich hatte mit für diese woche sooo viel vorgenommen und nu schieb ich das immer alles auf nächste woche..
bin wg meinem bluthochdruck aber auch n wenig matschig und würde am liebsten eh nur die ganze zeit schlafen...
nächste woche gehts dann los
17.03.2011 15:37
Sehr schöne Sachen
Hab auch schon alles an Klamotten gewaschen ...
Aber der Nestbautrieb findet bei mir zur Zeit im Kopf statt - mir geht's körperlich so schlecht
Und ich kann nix gegen die Schmerzen machen
Hab auch schon alles an Klamotten gewaschen ...
Aber der Nestbautrieb findet bei mir zur Zeit im Kopf statt - mir geht's körperlich so schlecht
Und ich kann nix gegen die Schmerzen machen
- Dieses Thema wurde 28 mal gemerkt