Einkaufsthread der Junimamas 2011
17.03.2011 20:05
Ich nehm für die Kindersachen auch keinen Weichspüler (für uns schon nur ganz wenig) und schmeiß dann alles in den Wäschetrockner, dann wirds auch weich und flauschig!
17.03.2011 20:16
Zitat von Firiel:
Also Waschmittel nehm ich wie meine Ma, aber Weichspüler probier ich immer neu aus...
Meine Ma hat immer etwas Weichspüler genommen - nicht zu viel. Es gibt noch mehr Dinge, die der Umwelt schaden
Findus, von dir lerne ich sparen
Hätte jetzt noch nen Grund gehabt, was zu kaufen
Ja klar, vermutlich gibt es unendlich viele schädliche Dinge. Aber wenn ich die Wäsche in den Garten hänge, ist sie auch schön weich. Und meine Haut ist halt so problematisch.
Tut mir leid mit den Socken
17.03.2011 20:23
Meinen Mann und unserem Konto freuts
Ich kann unsere Wäsche leider nicht draußen aufhängen
Vielleicht finden wir bald unser Traumhäuschen
17.03.2011 20:28
Zitat von Firiel:
Meinen Mann und unserem Konto freuts
Ach, in dem Buch stand aber auch, dass man dann mehr Söckchen kaufen soll
Für das traumhäuschen drück ich die daumen! Es ist einfach herrlich die Wäsche draußen aufzuhängen!
17.03.2011 20:36
Oh Socken haben wir schon einige jeder, der hier zu Besuch kommt, bringt irgendwie Socken mit
Ja, vor allem, wenn die Wäsche nach frischer Luft duftet
17.03.2011 20:37
Zitat von Firiel:
Oh Socken haben wir schon einige jeder, der hier zu Besuch kommt, bringt irgendwie Socken mit
Ist am billigsten So wie ich immer nur Bodys kaufen will
Oh ja, der Wäscheduft ist atemberaubend. Vor allem bei Bettwäsche - hmmm, von der Leine aufs Bett, fantastisch!
18.03.2011 11:39
zum thema waschmittel: mir wurde jetzt schon öfters gesagt man soll pulverwaschmittel nehmen und nciht flüssiges. weil das flüssige immer noch bissle drin bleibt.
bisher waschen wir unsere sachen mit flüssigem, aber das ist bald leer und dann wird nur noch pulverwaschmittel gekauft.
ach und weichspüler nehm ich nie....fällt mir deshalb nicht schwer drauf zu verzichten
bisher waschen wir unsere sachen mit flüssigem, aber das ist bald leer und dann wird nur noch pulverwaschmittel gekauft.
ach und weichspüler nehm ich nie....fällt mir deshalb nicht schwer drauf zu verzichten
19.03.2011 07:57
Die Hose ist lila
Meine Sachen von ebay sind da
Sorry für die Qualität; hab mit dem iphone fotografiert...
19.03.2011 08:52
@firiel: sehr schöne sachen!! ach, für mädchen kann man soooo schön verspielte sachen kaufen naja, mittlerweile hab ich ja auch ne menge für hannes gefunden. ich glaube, wenn ich n mädel bekommen würde hätte ich schon das 5fache geshoppt...
19.03.2011 09:03
Zitat von Jenni82:
@firiel: sehr schöne sachen!! ach, für mädchen kann man soooo schön verspielte sachen kaufen naja, mittlerweile hab ich ja auch ne menge für hannes gefunden. ich glaube, wenn ich n mädel bekommen würde hätte ich schon das 5fache geshoppt...
mir würde es auch so gehen..für Jungs ist es wirklich sehr schwer..sogar einen passenden Namen zu finden ist es für uns viel schwerer als bei einem Mädchen....
19.03.2011 10:31
Zitat von Lori26:
mir würde es auch so gehen..für Jungs ist es wirklich sehr schwer..sogar einen passenden Namen zu finden ist es für uns viel schwerer als bei einem Mädchen....
Bei mir ist es genau anders rum... mit dem Namen suchen für Lena's Schwester tu ich mich z.Z. echt schwer. Jungennamen hätte ich schon parat gehabt.
19.03.2011 14:51
Zitat von Firiel:
Die Hose ist lila
Meine Sachen von ebay sind da
Sorry für die Qualität; hab mit dem iphone fotografiert...
Ach Gott der Spieler ist ja mal so süss
19.03.2011 17:00
Mir gehts genau andersrum wie euch! Ich bin sooooo froh einen Jungen zu bekommen. Namen hatten wir für Beides schon aber bei Kleidung hätte ich nen Problem bekommen. Ich mag nämlich weder Rosa, noch Rüschen, noch so Minikleidchen... Nichts gegen eure Sachen, aber für mich wäre das einfach nix.
19.03.2011 19:49
Hallooooohoooo....
ich kauf ja immer nur bissl was, hier mal das von letzter woche:
nur kleinigkeiten....
ich kauf ja immer nur bissl was, hier mal das von letzter woche:
nur kleinigkeiten....
- Dieses Thema wurde 28 mal gemerkt