Einkaufsthread der Februar 2011 Mamis
15.10.2010 09:53
Mensch Ladies dann solltet ihr bevor Ihr Eure Beiträge absendet mal genauer lesen. Ich zitiere: "Du möchtest Werbung machen?
Dann bist Du hier falsch. Das Werben für andere Seiten oder Produkte (auch unterschwellig) ist nicht gestattet. "
Dann bist Du hier falsch. Das Werben für andere Seiten oder Produkte (auch unterschwellig) ist nicht gestattet. "
15.10.2010 10:20
Zitat von Cennet1109:
Mensch Ladies dann solltet ihr bevor Ihr Eure Beiträge absendet mal genauer lesen. Ich zitiere: "Du möchtest Werbung machen?
Mist. Markus hat wohl schon den Werbevertrag mit Aldi
15.10.2010 10:46
Ich wollte mir ja gestern nen neuen Pulli kaufen, weil die alten alle am Bauchnabel aufhören... Hab aber nichts gefunden, gut, ich hatte auch nur ne halbe Stunde Zeit . Als ich dann am Abend meine Mutter besucht habe, hatte sie 3 Pullis für meine kleine Schwester gekauft. Den einen hab ich mir sofort geschnappt. Das ist der perfekte SS-Pulli . Allerdings in Kindergröße , aber passt mir super. Meine Schwester hat jetzt nur noch 2 Pullis (und noch viel viel Unterwäsche).
Der Pulli hat nur 7 Euro beim C & A gekostet. Da geh ich dann heute nochmal persönlich vorbei und kauf meiner Schwester den Pulli nach .
Der Pulli hat nur 7 Euro beim C & A gekostet. Da geh ich dann heute nochmal persönlich vorbei und kauf meiner Schwester den Pulli nach .
15.10.2010 19:05
Juhuuuu grad ersteigert
für 7,07 +2 euro versand.
ist von der firma next..von der englischen firma
so eine wird noch bei ebay versteigert..also wer noch will
15.10.2010 19:06
Zitat von nienchen:
Juhuuuu grad ersteigert
ach herje,is die niedlich
15.10.2010 19:08
Zitat von kristin1787:
Zitat von nienchen:
Juhuuuu grad ersteigert
jaaaaaaa die musste ich unbedingt haben und dann für 7 euro kann man nicht meckern
15.10.2010 19:11
Zitat von nienchen:
Zitat von kristin1787:
Zitat von nienchen:
Juhuuuu grad ersteigert
jaaaaaaa die musste ich unbedingt haben und dann für 7 euro kann man nicht meckern
das stimmt...hätte ich mir och geholt, wenns ne püppi gewesen wäre..
da bringste mich glei auf ne idee...
ich schnacke jetz och ma bei ebay rum
15.10.2010 19:13
Zitat von nölke:
total süß!
ja ne gestern durch zufall entdeckt..dachte ich muss doch mal bei ebay stöbern,ob es da auch die sachen von next gibt die haben echt fast 6 oder warens 10 seiten ,kann man schön sparen..für neu hätte ich bestimmt 30 euro gezahlt..juhuu für 7 euro meine
15.10.2010 19:14
Zitat von kristin1787:
Zitat von nienchen:
Zitat von kristin1787:
Zitat von nienchen:
Juhuuuu grad ersteigert
das stimmt...hätte ich mir och geholt, wenns ne püppi gewesen wäre..
da bringste mich glei auf ne idee...
ich schnacke jetz och ma bei ebay rum
ja guck mal,da findet man echt schöne sachen vorallen die markensachen günstig
15.10.2010 19:14
neu wäre die sicher über 20 euro!
hab auch nach next sachen geguckt
15.10.2010 19:15
Hab bei ebay letztens 19 Teile von einer Verkäuferin ersteigert für 21 € inkl. Versand. Billiger gehts nicht mal auf´m Basar. Müssten auch bald ankommen
15.10.2010 19:17
Zitat von NochNichtMama:
Hab bei ebay letztens 19 Teile von einer Verkäuferin ersteigert für 21 € inkl. Versand. Billiger gehts nicht mal auf´m Basar. Müssten auch bald ankommen
na das nenne ich ma a schnäppchen hoffentlich sind die sachen och so wie se beschrieben wurden...drück dir de daumen...
15.10.2010 19:17
Zitat von nölke:
neu wäre die sicher über 20 euro!
und auch was süßes gefunden??
vor allen da sind einige ,die man jetz nicht mehr bekommt..wie z.b. die jacke..
du schreibst heut drüben gar nicht mit?
15.10.2010 19:18
Zitat von NochNichtMama:
das nenn ich auch mal schnäppchen..ach ich denke schon das die sachen ok sind..die wollen ja wieder verkaufen,also werden die keine schl.bewertung in kauf nehmen.
wollen dann aber bilder sehen
- Dieses Thema wurde 53 mal gemerkt