Einkaufsthread der Februar 2011 Mamis
16.10.2010 15:45
@Nölke: Danke aber so richtig schlau werd ich da noch nicht draus....irgendwie sehen die alle 3 gleich aus Naja ich werd morgen mal den Bezug abpfriemeln, vielleicht finde ich dann das Geheimnis
@kristin: Nö also zu mir meinten schon mehrere Mamas das alles was bis 70 geht am Anfang passen könnte. 70 halt je nach dem wies ausfällt. Die von DM sind übrigens auch neu günstig und schön! Aber wir haben gestern noch 2 kleine bekommen und sind im Moment mal versorgt
Bei uns kriegt man offenbar im KH nen tollen Schlafsack, und meine Freundin hatte noch die von beiden Mäusen, und einen gebrauchten Alvi hab ich ha auch noch.
@me: Hab meinem Mann übrigens versprochen jetzt erstmal nen Kaufstop einzulegen bis wir alle geliehenen Sachen da haben, um zu sehen was wir noch brauchen.
So und jetzt geh ich wirklich putzen Habt noch nen schönen Tag
@kristin: Nö also zu mir meinten schon mehrere Mamas das alles was bis 70 geht am Anfang passen könnte. 70 halt je nach dem wies ausfällt. Die von DM sind übrigens auch neu günstig und schön! Aber wir haben gestern noch 2 kleine bekommen und sind im Moment mal versorgt
Bei uns kriegt man offenbar im KH nen tollen Schlafsack, und meine Freundin hatte noch die von beiden Mäusen, und einen gebrauchten Alvi hab ich ha auch noch.
@me: Hab meinem Mann übrigens versprochen jetzt erstmal nen Kaufstop einzulegen bis wir alle geliehenen Sachen da haben, um zu sehen was wir noch brauchen.
16.10.2010 15:53
Zitat von sTanja:
@Nölke: Danke aber so richtig schlau werd ich da noch nicht draus....irgendwie sehen die alle 3 gleich aus Naja ich werd morgen mal den Bezug abpfriemeln, vielleicht finde ich dann das Geheimnis
ich darf eigentlich och nich mehr kaufen...aber hab mir gaaaanz heimlich *psssst* bei ebay ein neues konto angelegt so kann ich in ruhe schnacken und bestellen...die woche über wenn de post kommt is er eh arbeiten...hihi
er bekommts nur mit wenn er ma den schrank in der wickelkommode aufmacht
dann geh mal putzen....aber nich sooo viel, wa...
scheen tach
16.10.2010 15:54
Zitat von pink_tinkerbell:
@kristin: Die Sachen haben doch die ideale Größe
ja die schon...
ging mir noch um zwei andere bekleidungspakete wo die schlafsäcke mit drin warn...
dachte das de 68 viellei bissel zu groß is...
16.10.2010 15:58
So... unsere heutige Shoppingtour war erfolgreich... haben eine Wickelkommode gekauft und eine Wickelauflage... die Wickelkommode baut gerade mein Freund auf, aber die Wickelauflage kann ich euch ja mal zeigen:
16.10.2010 15:58
Zitat von die.lady:
So... unsere heutige Shoppingtour war erfolgreich... haben eine Wickelkommode gekauft und eine Wickelauflage... die Wickelkommode baut gerade mein Freund auf, aber die Wickelauflage kann ich euch ja mal zeigen:
niedlich...hihi
die gabs och in blau
16.10.2010 16:00
@kristin: Wenn es Sweatshirt-Jacken, Strampler, Jeans oder Kurzarm-Bodys sind, würd ich's schon kaufen, aber wenn Winterzeug drin ist nicht. 68 haben die Fuselchen u. U. erst mit 3 Monaten (dann ist es März/April)
Kaufverbot: Dito. Der Schrank ist voll und ich habe ein allgemeines Kaufverbot ausgesprochen *hehe*
Bei Rossmann gibts nächste Woche ein günstiges Fieberthermometer (für die Stirn), das werd ich noch holen
Kaufverbot: Dito. Der Schrank ist voll und ich habe ein allgemeines Kaufverbot ausgesprochen *hehe*
Bei Rossmann gibts nächste Woche ein günstiges Fieberthermometer (für die Stirn), das werd ich noch holen
16.10.2010 17:20
Zitat von kristin1787:
hab gerade bei ebay was ersteigert...
i hoffe das geht mit dem link...
schmeiß den jetz einfach hier nei...
http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?ViewItem&i tem=120631823816&ssPageName=STRK:MEWAX:IT
sind echt schöne Sachen bei! find 62 vollkommen okay. 68 schon fast zu groß (passen meist dann mit ca. 4 Monaten rein).
Beim Schlafsack kann man etwas größer kaufen aber ich würde sagen für den Anfang nicht größer als 70cm.
Ich habe die dünnen in 56, 62 und 68 dazu die warmen in 56 und 68 und danach ist es ja eh schon wäremer ...
16.10.2010 18:03
Heute war wieder Basar, ich zeig mal meine Ausbeute für 40 €
Hab aber auch diesmal größere Größen gekauft für nächsten Herbst/Winter
Hab aber auch diesmal größere Größen gekauft für nächsten Herbst/Winter
16.10.2010 18:12
Zitat von die.lady:
Dieses Bettchen haben wir gerade für unsere Maus gekauft:
Das ist wunderschön!!!
16.10.2010 18:15
Hi Mädels! Ich muss euch einen Shoppingtipp geben. Mein Sohn liebt diese Lampe!
http://babybutt-de.erwinmueller.com/shop/artikelsu chen-DE-de-BB/-%2832386,49456,49171%29/Lampenkarus ell-Fridolin-49171.htm?sucheurl=%2FErwinMueller%2F Search.ff%3Fquery%3DLampe%26filterGeschaeftsfeld%3 Dbb%26m%3Dem_de%26productsPerPage%3D12%26xml%3Dtru e
Ich mach die immer beim Wickeln vor dem Ins-Zu-Bett gehen an! Mond und Sterne werden dann an die Decke des Zimmers geworfen.
Vielleicht gefällts euch ja
http://babybutt-de.erwinmueller.com/shop/artikelsu chen-DE-de-BB/-%2832386,49456,49171%29/Lampenkarus ell-Fridolin-49171.htm?sucheurl=%2FErwinMueller%2F Search.ff%3Fquery%3DLampe%26filterGeschaeftsfeld%3 Dbb%26m%3Dem_de%26productsPerPage%3D12%26xml%3Dtru e
Ich mach die immer beim Wickeln vor dem Ins-Zu-Bett gehen an! Mond und Sterne werden dann an die Decke des Zimmers geworfen.
16.10.2010 18:16
Zitat von Itsche:
viel zu teur für die paar sterne
16.10.2010 18:18
Zitat von nölke:
Zitat von Itsche:
viel zu teur für die paar sterne
Seh ich auch so
16.10.2010 19:39
@die.lady: So ein Bett wollen wir auch gerne, nur nicht gerade in rosa
So heute Abend dann doch noch meine vorerst letzten Errungenschaften:
Hat meine Mama eben mitgebracht
Eben von meiner Mama geschenkt
etwas früh aber war reduziert
mit passendem Jäckchen
Naja wohl ein bißchen groß
So heute Abend dann doch noch meine vorerst letzten Errungenschaften: