Einkaufsthread der Februar 2011 Mamis
17.10.2010 23:20
schutzengele, wie groß is dein schneeanzug?
meine sind leider 68 , wiel meine neffen ausgust-kinder sind.
muss mal schauen, dass ich noch nen kleineren bekomme.
meine sind leider 68 , wiel meine neffen ausgust-kinder sind.
muss mal schauen, dass ich noch nen kleineren bekomme.
17.10.2010 23:37
ana...echt tolle sachen hast du da...
schon eine richtig große sammlung...da kann ich noch nich mit halten
schon eine richtig große sammlung...da kann ich noch nich mit halten
18.10.2010 07:52
Bin grad auf der Suche nach einem Schlafsack - habt ihr alle einen bzw. nutzt ihr einen?
Das wird doch "obenrum" zu kalt, oder?
18.10.2010 07:55
Zitat von vienna84:
Bin grad auf der Suche nach einem Schlafsack - habt ihr alle einen bzw. nutzt ihr einen?
Wieso zu kalt?
Wir haben den Odenwälder Prima Klima Thinsulate, kostet zwar etwas mehr, aber das ist es mir wert. Auf keinen Fall werde ich ne Decke nehmen, zumindest nicht solange sich der Zwerg nicht gescheit selbst bewegen kann.
18.10.2010 08:10
Zitat von vienna84:
Ich habe einen Alvi Schlafsack in 56 gekauft, die sind sehr dick und passen gut, kenne die von ner bekannten.
Vor allem sind die dann auch nicht zu roß, bei den anderen steht ja sehr oft 70cm drin, dann sind die löcher für die Ärmel sehr groß und weit.
Das ist bei denen nicht so.
18.10.2010 08:49
Ana, was für viele und tolle Sachen
Wirklich schön!
Braucht man übrigens so viele Decken? hab bis jetzt nur eine
Habe 2 Alvis (56 und 68 mit Innensäcken in 56, 62 und 6 . Dann noch nen warmen Pucksack und ein "leichteren" Schlafsack von Nattou in 70.
Wirklich schön!
Braucht man übrigens so viele Decken? hab bis jetzt nur eine
Habe 2 Alvis (56 und 68 mit Innensäcken in 56, 62 und 6 . Dann noch nen warmen Pucksack und ein "leichteren" Schlafsack von Nattou in 70.
18.10.2010 09:09
@Ana
Wow hast du schon viele Sachen. Ich hab noch nicht mal die Hälfte soviel. Ist echt Wahnsinn!!!!!
Wow hast du schon viele Sachen. Ich hab noch nicht mal die Hälfte soviel. Ist echt Wahnsinn!!!!!
18.10.2010 09:58
Dankeschön...
Ja, hab das wie gesagt alles von meiner Schwester vermacht/geliehen/geschenkt (keine Ahnung) bekommen.
Kaufe aber auch definitiv jetzt kaum noch was.
Keine Ahnung warum sie soviele Decken hat.
Hab ich damals schon gelacht, als sie schwanger war u die ganzen Decken kaufte.
Schlafsack bekommt man bei uns im KH dann nen dicken geschenkt, leider ohne Ärmel.
Werd mal noch einen mit Ärmeln suchen.
Ja, hab das wie gesagt alles von meiner Schwester vermacht/geliehen/geschenkt (keine Ahnung) bekommen.
Schlafsack bekommt man bei uns im KH dann nen dicken geschenkt, leider ohne Ärmel.
18.10.2010 10:00
mum, der Pradagürtel is ja mal geil.
wo gibts denn sowas?
wo gibts denn sowas?
18.10.2010 10:00
Zitat von Ana1987:
Dankeschön...
Na dann. Hab auch einiges geliehen bekommen aber die Freundin, die mir die Sachen geliehen hat, hatte "leider" nen Jungen. Da ist die Auswahl für mich nicht ganz so groß gewesen.
18.10.2010 10:04
dachte auch ich nehm nicht so viel mit, weil meine Schwester 2Jungs hat, aber wie ihr seht...
War auch noch n bissl Zeug dabei von meiner kleinen Schwester (inzwischen 1 , das ist auch noch so gut erhalten teilweise, wieso soll ichs dann nicht nehmen.
War auch noch n bissl Zeug dabei von meiner kleinen Schwester (inzwischen 1 , das ist auch noch so gut erhalten teilweise, wieso soll ichs dann nicht nehmen.
18.10.2010 10:04
@ana, schneeanzüge von uns sind die 2 kleinsten in 62. Find ich aber Okay, schließlich muss man den kleinen ja auch noch was drunter ziehen. (außerdem gibts in der Familie meines Mannes immer riesen Kinder, die liegen alle bei 4-4,5 Kilo ) Ich glaub kleiner findet man die garnicht?!
Ich freu mih so, heut kommt noch ein riesen Paket von Babywalz, mit Stubenwagen, Pflegeset, WIndeleimer und äh was hab ich eigentlich noch alles bestellt?!
Ich freu mih so, heut kommt noch ein riesen Paket von Babywalz, mit Stubenwagen, Pflegeset, WIndeleimer und äh was hab ich eigentlich noch alles bestellt?!
18.10.2010 10:08
Zitat von Ana1987:
dachte auch ich nehm nicht so viel mit, weil meine Schwester 2Jungs hat, aber wie ihr seht...
Klar warum nicht. Und ich habe festgestellt dass die alten Sachen manchmal sogar besser sind. Bekomme von meiner Schwiemu viele Sachen die mein Mann als Baby getragen hatte. Also alles weiß und aus ganz guter Baumwolle. Das hat sie super aufgehoben. Muss jetzt nur mal heiß gewaschen werden und gebleicht werden oder so und dann ist das wie neu. Und für so ne Qualität zahlt meine Heute ein Vermögen im Laden.
18.10.2010 10:14
Zitat von Ana1987:
Handschuhe
Söckchen
Schuhe
zum Schnuffeln
fand ich so süß...
so, genug genervt.
hab manchma das Wasserzeichen vergessen rauszunehmen, sorry.
wo hast du so tolle schuhe her?
- Dieses Thema wurde 53 mal gemerkt