Einkaufsthread der Februar 2011 Mamis
20.08.2010 20:21
ich kann ja auch nochmal meine errungenschafte rein stellen
schlafsack
soo mehr hab ich noch nicht...
schlafsack
soo mehr hab ich noch nicht...
20.08.2010 20:22
noni,wie groß ist denn das zimmer (qm)?
und wohin kommt das bettchen? wird nicht so stehen bleiben, oder?
20.08.2010 20:23
Zitat von nölke:
Zitat von nienchen:
@ noni...schönes kinderzimmer,sieht noch so leer aus,wo ist das ganze spielzeug??
ich bin auch wie nölke,möchte entweder ganz weiß so auf etwas älter gemacht oder dunkles nussbraun...
http://www.baby-online-kaufhaus.de/Geuther+Kinderz immer+Stone+1148.htm
das find ich seeehhrr schön
das gefällt mir sehr gut! aber 1000 euro für ein babyzimmer ist bissi zu viel. die wachsen so schnell raus...
ja wir überlegen auch,meine schwiegereltern wollen es bezahlen aber ich mag es auch lieber zeitlos,so kann sie es noch etwas länger nehmen,bis dann das jugendzimmer kommt
20.08.2010 20:26
Zitat von nölke:
10 m², daneben ist noch eins, genauso groß, das kommt später, wenn das Kind größer ist, noch dazu. Beim Bettchen bin ich noch am überlegen, hab ja noch Zeit
20.08.2010 20:27
Zitat von nienchen:
oh ein bild wollte anscheinden nicht..
das war dabei
20.08.2010 20:28
Zitat von NochNichtMama:
Zitat von nölke:
10 m², daneben ist noch eins, genauso groß, das kommt später, wenn das Kind größer ist, noch dazu. Beim Bettchen bin ich noch am überlegen, hab ja noch Zeit
wir haben auch 10qm und wird dann schon recht eng werden... ihr bricht dann durch oder kann es dann getrennt beide zimmer nützen?
20.08.2010 20:31
Zitat von nölke:
Zitat von NochNichtMama:
Zitat von nölke:
wir haben auch 10qm und wird dann schon recht eng werden... ihr bricht dann durch oder kann es dann getrennt beide zimmer nützen?
Beide getrennt, so in der Art eins Schlafzimmer und eins zum spielen und Hausaufgaben machen oder so ähnlich, da ist noch so viel Zeit. Aber am Anfang sind 10m² echt eng um alles so toll zu stellen, da muss man Kompromisse eingehen.
20.08.2010 20:35
Zitat von nölke:
Zitat von nienchen:
oh ein bild wollte anscheinden nicht..
das war dabei
echt?? hab ich nicht gesehen,nur ne schrift.lach
20.08.2010 20:44
echt tolle errungenschaften hast du da nienchen...
der superman strampler, der is cool....der gefällt mir
noni, ich find die möbel auch toll...so in diesem stil werden wir auch schauen...bei ikea warn schon tolle möbel dabei bei höffner allerdings auch, so können wir uns nich so ganz entscheiden...abr ich denke mal wir werden eher zu ikea tendieren weil da dieses preisleitungsverhältnis doch noch etwas anders ist...
noni, ich find die möbel auch toll...so in diesem stil werden wir auch schauen...bei ikea warn schon tolle möbel dabei bei höffner allerdings auch, so können wir uns nich so ganz entscheiden...abr ich denke mal wir werden eher zu ikea tendieren weil da dieses preisleitungsverhältnis doch noch etwas anders ist...
20.08.2010 20:47
Zitat von kristin1787:
Wir waren bei IKEA und da war nichts, aber wirklich gar nichts dabei. Von Preis-Leistungsverhältnis fang ich jetzt gar nicht erst an.
20.08.2010 20:49
sehr schöne Sachen habt ihr alle noni- sehr schickes Zimmer!
Ich hab außer dem Bärchenoverall noch garnix gekauft. Liegt aber wohl auch daran das ich ja noch alles von Aleyna habe.
Sollte es ein Junge werden geh ich aber noch blaue Klamotten shoppen
Ich hab außer dem Bärchenoverall noch garnix gekauft. Liegt aber wohl auch daran das ich ja noch alles von Aleyna habe.
Sollte es ein Junge werden geh ich aber noch blaue Klamotten shoppen
20.08.2010 20:51
Zitat von NochNichtMama:
Zitat von kristin1787:
Wir waren bei IKEA und da war nichts, aber wirklich gar nichts dabei. Von Preis-Leistungsverhältnis fang ich jetzt gar nicht erst an.
also mir hat da einiges gefallen was auch so vom preis passen würde...
aber ich denke mal jeder hat da seinen eigenen geschmack...
wenn aber in irgendeinem discounter wieder so ein angebot kommt wo man das ganze komplette paket bekommt und es gefällt uns entscheiden wir uns für das...
20.08.2010 20:52
@Zimmer: Wir hatten bis jetzt das Leksvik oder wie das heißt von IKEA im Auge. Gefällt mir ganz gut, und die Möbel könnten wir später in nem anderen Zimmer nutzen, weil sie schön schlicht sind.
Und wir mögen die Sachen von IKEA eh sehr gerne, gut die Hälfte unserer Möbel kommt von da, und wir haben nur gute Erfahrungen gemacht
Nur die Sofas sind sauteuer find ich.
Und wir mögen die Sachen von IKEA eh sehr gerne, gut die Hälfte unserer Möbel kommt von da, und wir haben nur gute Erfahrungen gemacht
Nur die Sofas sind sauteuer find ich.
20.08.2010 20:57
stimmt ikea hat ja auch schöne möbel..müssen wir mal gucken.unsere whg ist auch fast nur aus ikeabestand
- Dieses Thema wurde 53 mal gemerkt