Einkaufsthread der Februar 2011 Mamis
20.08.2010 21:07
wir haben versucht nicht zu viel Ikea hier rein zu bringen. Ikea ist schön aber NUR Ikea - Nö!
....
Meine Schwägerin hat grad angerufen und hat gefragt, wann sie denn vorbei kommen kann!? Ich: wieso? (die Kids sind nicht da) Da meint die sie hat von meiner Schwester 3 volle Tüten fürs Baby bekommen
Bin schon so gespannt was dabei ist. Sie kommt am Sonntag.
....
Meine Schwägerin hat grad angerufen und hat gefragt, wann sie denn vorbei kommen kann!? Ich: wieso? (die Kids sind nicht da) Da meint die sie hat von meiner Schwester 3 volle Tüten fürs Baby bekommen
Bin schon so gespannt was dabei ist. Sie kommt am Sonntag.
20.08.2010 21:14
dann werde ich jetzt auch noch mal meine Sachen hier reinstellen:
Jogging Anzug in 56
Knisterhase, Schnulli und ne Flasche
Set mit Bärchenmütze
Geschenk von Schatzis Arbeitskollegin
Langarmbodys in 56
Bodys in 50 (das eine für Schatzi + SS-Test)
paar Bücher
der KiWa
Langarmbody in 56
Jogging Anzug in 56
Knisterhase, Schnulli und ne Flasche
Set mit Bärchenmütze
Geschenk von Schatzis Arbeitskollegin
Langarmbodys in 56
Bodys in 50 (das eine für Schatzi + SS-Test)
paar Bücher
der KiWa
Langarmbody in 56
20.08.2010 21:21
das sind aber erstaunlich viele sachen...
aber die sehen echt toll aus...
wo hast du denn die langarmbodys her die man an der seite zumachen kann??? die find ich echt toll
wo hast du denn die langarmbodys her die man an der seite zumachen kann??? die find ich echt toll
20.08.2010 21:23
@ nölke und wo sind die bodys die du aus der tschechei (oder wie das geschrieben wird,schäm) mitgebracht hast? waren sie schon dabei?
der hase und fläschen sind aber neu
aber auch sehr süße sachen ,ach wenn sie da nur schon drin stecken würden
der hase und fläschen sind aber neu
aber auch sehr süße sachen ,ach wenn sie da nur schon drin stecken würden
20.08.2010 21:24
Zitat von kristin1787:
ich hab heut 2 stück larmarmbodys bei DM gekauft,die sind auch an der seite zum knöpfen,hab ich auch mit rein gestellt,auf den bild wo das schnuffeltuch frosch dabei ist
20.08.2010 21:30
der hase + rest ist wohl fast das älterste was ich habe (hab ich bei meinem ersten positiven test gekauft - FG)
die bodys sind von Zara
nein, die Sachen aus Tschechien sind nicht dabei. da müsste ich erst zu meiner mama und die wohnt ca 45 km weit weg und da fahre ich nicht einfach mal so hin. selber schuld wenn ich es im auto vergesse
die bodys sind von Zara
nein, die Sachen aus Tschechien sind nicht dabei. da müsste ich erst zu meiner mama und die wohnt ca 45 km weit weg und da fahre ich nicht einfach mal so hin. selber schuld wenn ich es im auto vergesse
20.08.2010 21:33
Zitat von nienchen:
Zitat von kristin1787:
ich hab heut 2 stück larmarmbodys bei DM gekauft,die sind auch an der seite zum knöpfen,hab ich auch mit rein gestellt,auf den bild wo das schnuffeltuch frosch dabei ist
echt???tut mir leid, die sind mir garnich aufgefallen...dann werd ich demnächst ma nach leipsch ins pc fahren und bei DM schauen...
danke schööön
20.08.2010 22:48
@Ikea: Da kommt ja jetzt der neue Katalog und da haben die bei uns alles was da nicht mehr bei ist an Möbeln zu billigsten Preisen rausgehauen. Ich hab da für bei meiner Mama zu Haus ein einfaches Babybett für 29€ gekauft. Für mich daheim hab ich mir zwar noch ein großes Beistellbett rausgesucht, das nicht ganz billig ist, aber für die Oma geht das schon und sieht nicht schlecht aus. Und ich überlege unsere Babyschränke bei Ikea zu kaufen. Die haben jetzt neu so ne Serie, die Stuva heißt. Ist nicht ganz billig, aber von der Aufteilung her Babysachen gut anpassbar. Oft haben die Schränke ja nur eine Stange und einen Boden. Da frag ich mich ob es echt Leute gibt, die alle Bodys auf Bügel hängen?
20.08.2010 22:55
Zitat von RoxaneGN:
@Ikea: Da kommt ja jetzt der neue Katalog und da haben die bei uns alles was da nicht mehr bei ist an Möbeln zu billigsten Preisen rausgehauen. Ich hab da für bei meiner Mama zu Haus ein einfaches Babybett für 29€ gekauft. Für mich daheim hab ich mir zwar noch ein großes Beistellbett rausgesucht, das nicht ganz billig ist, aber für die Oma geht das schon und sieht nicht schlecht aus. Und ich überlege unsere Babyschränke bei Ikea zu kaufen. Die haben jetzt neu so ne Serie, die Stuva heißt. Ist nicht ganz billig, aber von der Aufteilung her Babysachen gut anpassbar. Oft haben die Schränke ja nur eine Stange und einen Boden. Da frag ich mich ob es echt Leute gibt, die alle Bodys auf Bügel hängen?
ist es das geschwungene weiße? das hab ich auch gekauft
21.08.2010 11:27
Schöööne Sachen Mädels
@Roxane: Was meinst Du mit Beistellbett? Auch von Ikea? Ich warte auch schon auf den neuen Katalog
@Roxane: Was meinst Du mit Beistellbett? Auch von Ikea? Ich warte auch schon auf den neuen Katalog
21.08.2010 12:43
Schöne sachen nölke vor allem die langarm wickelbodys gefallen mir
21.08.2010 14:05
sTanja- ich denke mit Beistellbett meint sie den Baby Bay
http://www.babybay.de/
den hat unser KH auch
http://www.babybay.de/
den hat unser KH auch
21.08.2010 15:05
Oh man mädels,ich hab es schon wieder getan
der bunte bär ist eine kleine spieluhr von sterntaler mit lalelu was ich jetz immer auf den bauch legen werde
das bunte ist ein mobile,das musste ich einfach mitnehmen,ist sooo süß
und das helle schaf ist so eine art plüschtier,aber ganz weich,ist von nattou,hatte erst ein anderes in der hand,aber dieses wollte unbedingt mein mann haben bin ja froh wenn er mit aussucht,er geht auch total gern babyshoppen
der bunte bär ist eine kleine spieluhr von sterntaler mit lalelu was ich jetz immer auf den bauch legen werde
das bunte ist ein mobile,das musste ich einfach mitnehmen,ist sooo süß
und das helle schaf ist so eine art plüschtier,aber ganz weich,ist von nattou,hatte erst ein anderes in der hand,aber dieses wollte unbedingt mein mann haben bin ja froh wenn er mit aussucht,er geht auch total gern babyshoppen
- Dieses Thema wurde 53 mal gemerkt