Mütter- und Schwangerenforum

Einkaufsthread der Februar 2011 Mamis

Gehe zu Seite:
die.lady
6284 Beiträge
18.10.2010 14:35
Zitat von nienchen:

Zitat von die.lady:

Zitat von mum2011:

@lady
wo hast du denn die rechte Jacke her? Sowas suche ich auch.

Ich habe die ganzen Sachen von Zeeman... und insgesamt habe ich für alles noch nicht mal 15 Euro bezahlt.

ach auch die rechte jacke?? ist sie weiß oder hell rosa? kann es nicht richtig auf den bild erkennen..welche größe?

Ja, beide Jacken sind weiss... mit rosa Sachen drauf...
die linke Jacke hat 7,99 Euro gekostet, die rechte Jacke 5,99 Euro und die Söckchen 1,99 Euro.
18.10.2010 14:39
Zitat von die.lady:

Zitat von nienchen:

Zitat von die.lady:

Zitat von mum2011:

@lady
wo hast du denn die rechte Jacke her? Sowas suche ich auch.

Ich habe die ganzen Sachen von Zeeman... und insgesamt habe ich für alles noch nicht mal 15 Euro bezahlt.

ach auch die rechte jacke?? ist sie weiß oder hell rosa? kann es nicht richtig auf den bild erkennen..welche größe?

Ja, beide Jacken sind weiss... mit rosa Sachen drauf...
die linke Jacke hat 7,99 Euro gekostet, die rechte Jacke 5,99 Euro und die Söckchen 1,99 Euro.

dann muss ich da auch die woche nochmal gucken..weiß hört sich gut an
sTanja
16922 Beiträge
18.10.2010 16:42
Schöne Sachen
@Schlafsack: Also wir werden auf jeden Fall Schlafsäcke benutzen, bei uns ist es auch nicht so arg kalt im Schlafzimmer. Und man kann ja schauen was man drunter zieht.
Decke eher nur tagsüber im Stubenwagen, wenn man die Kleinen besser im Auge hat.
18.10.2010 16:59
So, da isser unser Prachtstück

sTanja
16922 Beiträge
18.10.2010 17:06
Oh schön
mum2011
4635 Beiträge
18.10.2010 17:23
@noni
Wow, der ist echt schön!!!!
Da freu ich mich doch wieder dass wir auch nen Hartan genommen haben! Hoffe unserer dauert nicht mehr lange!!!
18.10.2010 17:24
Zitat von mum2011:

@noni
Da freu ich mich doch wieder dass wir auch nen Hartan genommen haben! Hoffe unserer dauert nicht mehr lange!!!

Ich bin auch dermaßen froh. War auch einfach zusammen zu bauen, ist recht einfach zu bedienen und hat hunderte von versteckten Funktionen, ist echt cool, das alles auszuprobieren
sTanja
16922 Beiträge
18.10.2010 17:26
Ja toll gell? Eins von den Sachen über die ich mich am meisten gefreut hab, war das Verdeck....hab sonst keinen gesehen bei dem das so schön leicht verstellbar ist
mum2011
4635 Beiträge
18.10.2010 17:27
Zitat von NochNichtMama:

Zitat von mum2011:

@noni

Ich bin auch dermaßen froh. War auch einfach zusammen zu bauen, ist recht einfach zu bedienen und hat hunderte von versteckten Funktionen, ist echt cool, das alles auszuprobieren

Haben ja auch erst überlegt ob wir den nehmen, aber haben uns dann doch für den VIP XL entschieden weil wir unbedingt die Trendtasche wollten.
18.10.2010 17:27
Zitat von sTanja:

Ja toll gell? Eins von den Sachen über die ich mich am meisten gefreut hab, war das Verdeck....hab sonst keinen gesehen bei dem das so schön leicht verstellbar ist

Ja total, auch der Schieber und die Räder und bremsen, alles super leicht zu verstellen.
18.10.2010 17:29
Zitat von mum2011:

Zitat von NochNichtMama:

Zitat von mum2011:

@noni

Haben ja auch erst überlegt ob wir den nehmen, aber haben uns dann doch für den VIP XL entschieden weil wir unbedingt die Trendtasche wollten.

Der war mir nicht stabil genug fürs Gelände, deswegen der Racer, vorn 2 Räder ist für mich besser.
sTanja
16922 Beiträge
18.10.2010 17:31
Ja bei anderen ist Räder abnehmen manchmal ein ziemliches Rumgepfriemel, aber hier gehts ganz fix.
mum2011
4635 Beiträge
18.10.2010 17:32
Zitat von NochNichtMama:

Zitat von mum2011:

Zitat von NochNichtMama:

Zitat von mum2011:

@noni

Der war mir nicht stabil genug fürs Gelände, deswegen der Racer, vorn 2 Räder ist für mich besser.

Der VIP hat vorne auch zwei Räder. Die kann man auch feststellen wie beim Racer. Wollten auch keinen mit 3 Rädern.
18.10.2010 17:32
Zitat von mum2011:

Zitat von NochNichtMama:

Zitat von mum2011:

Zitat von NochNichtMama:

Zitat von mum2011:

@noni

Der VIP hat vorne auch zwei Räder. Die kann man auch feststellen wie beim Racer. Wollten auch keinen mit 3 Rädern.

Nee, falsch verstanden, der Racer hat jeweils 2 Räder vorn
mum2011
4635 Beiträge
18.10.2010 17:34
Zitat von NochNichtMama:

Zitat von mum2011:

Zitat von NochNichtMama:

Zitat von mum2011:

Zitat von NochNichtMama:

Zitat von mum2011:

@noni

Nee, falsch verstanden, der Racer hat jeweils 2 Räder vorn

Achsooo.. Sorry.
Ja die hat der VIP nicht aber wir wohnen ja auch in der Stadt. Daher tuts das ja für uns. Aber ich finde den Racer auch schick. Haben uns nur von Anfang an in das schlichte Design vom VIP verliebt. Keine Ahnung warum. Finde aber eigentlcih fast alle von Hartan schön.
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 53 mal gemerkt