Einkaufsthread der Februar 2011 Mamis
18.10.2010 20:12
Zitat von nienchen:
Zitat von NochNichtMama:
Zitat von nienchen:
Zitat von NochNichtMama:
Zitat von nienchen:
@ noni..echt schöner Kiwa..war immer der meinung,das ihr einen braun ausgewählt habt,aber da hab ich mich geirrt
schöne sachen von ebay dein schrank muss auch schon voll sein
Das ist dunkelbraun...
echt?? hab das jetz als schwarz angesehen? bin ich denn farbenblind?
Nee, kann schon sein, dass das täuscht, ist halt leicht glänzend und ich hab mit Blitz geknipst.
Und jaaa der Schrank ist fast voll. Hab grad mal alles nach Größen sortiert weg. der Übersicht, ein bißchen was brauchen wir noch, aber ansonsten schauts echt gut aus
lach was braucht ihr denn noch??ich muss mich aber auch voll zusammen reißen
Kuscheldecken, Mütze, Fäustlinge.. ich wollt so viele Klamotten wie möglich für nächstes Jahr schon kaufen, also auch Sommer und Winter. Sommerklamotten gibts aber erst ab Februar auf den Basaren. Da muss ich mich noch gedulden.
18.10.2010 20:18
Zitat von NochNichtMama:
Zitat von nienchen:
Zitat von NochNichtMama:
Zitat von nienchen:
Zitat von NochNichtMama:
Zitat von nienchen:
@ noni..echt schöner Kiwa..war immer der meinung,das ihr einen braun ausgewählt habt,aber da hab ich mich geirrt
schöne sachen von ebay dein schrank muss auch schon voll sein
Das ist dunkelbraun...
echt?? hab das jetz als schwarz angesehen? bin ich denn farbenblind?
Nee, kann schon sein, dass das täuscht, ist halt leicht glänzend und ich hab mit Blitz geknipst.
Und jaaa der Schrank ist fast voll. Hab grad mal alles nach Größen sortiert weg. der Übersicht, ein bißchen was brauchen wir noch, aber ansonsten schauts echt gut aus
lach was braucht ihr denn noch??ich muss mich aber auch voll zusammen reißen
Kuscheldecken, Mütze, Fäustlinge.. ich wollt so viele Klamotten wie möglich für nächstes Jahr schon kaufen, also auch Sommer und Winter. Sommerklamotten gibts aber erst ab Februar auf den Basaren. Da muss ich mich noch gedulden.
musst mal bei H&M oder so gucken,da schmeißen sie die sommer sachen raus..hab da auch schon einiges schönes preiswertes bekommen...
abr ich brauch auch noch decken,nagelschere und so...
18.10.2010 20:25
Gut dann weiß ich was ich mal die Tage zu tun hab also macht euch schon mal bereit .. es gibt bald schöne Bildchen von meinen Errungenschaften
18.10.2010 20:35
Zitat von KleineHexe:
Zitat von nölke:
Wenn es nachdem gehen würde, was man geschenkt bekommt, dann müsste ich auch ein Mädchen bekommen. Haben n Beistellbett in Rosa im Keller stehen
Hat nicht funktioniert, was? Mal schauen, ob es bei uns klappt.
Naja, wenns bei mir ein Junge wird und Roxis ein Mädchen, bekommt sie es
Hihi, du bist süß
18.10.2010 22:51
ich selber habe ja noch nix gekauf ausser nen schlaf sack
aber von meinen wurm die tanten
morgen ist FD dann shoppe ich auch weil ich auf outing hoffe aber hier schon mal ein paar geschenke
von oma
mützchen
von meiner sister die auf girl hofft
spieluhr von der anderen sister die auf boy hofft
von freundins 6 j. tochter kaufe aber noch einen
aber von meinen wurm die tanten
morgen ist FD dann shoppe ich auch weil ich auf outing hoffe aber hier schon mal ein paar geschenke
von oma
mützchen
von meiner sister die auf girl hofft
spieluhr von der anderen sister die auf boy hofft
von freundins 6 j. tochter kaufe aber noch einen
18.10.2010 23:52
Zitat von NochNichtMama:
Mein ebay Paket ist daaaaa Also ich bin begeistert
Schlafis
die Schühchen gabs gratis
wenns ein Junge wird, bekommt´s ne Freundin
sind echt ganz süße sachen! das war doch für den Schnäppchenpreis oder?
19.10.2010 07:45
Ganz süße Sachen
@Sevin: Hm irgendwas stimmt mit Deiner Kamera nicht gell? Nicht das die Fotos von Deinem Zwerg nachher auch so verschwommen sind
@Noni: Also ich finde die Sachen eigentlich ganz neutral, vielleicht mal abgesehen von dem letzten Foto.
@MaxiCosi: Abgefummelt hab ich den Bezug von unserem geliehenen ja, ist wohl ein Cabrio Fix, aber ich bin mir nicht sicher wie waschen, glaub ich ruf mel meine Freundin an. Steht ja Handwäsche drauf, aber ob da die ganzen Keksspuren aus dem hellen Teil rausgehen
Ich würd ihn ja wenigstens gern bei 30 Grad Schonwaschgang in die Maschine tun, aber wenn er das nicht überlebt kostet ein neuer Bezug 49 Euro
@Sevin: Hm irgendwas stimmt mit Deiner Kamera nicht gell? Nicht das die Fotos von Deinem Zwerg nachher auch so verschwommen sind
@Noni: Also ich finde die Sachen eigentlich ganz neutral, vielleicht mal abgesehen von dem letzten Foto.
@MaxiCosi: Abgefummelt hab ich den Bezug von unserem geliehenen ja, ist wohl ein Cabrio Fix, aber ich bin mir nicht sicher wie waschen, glaub ich ruf mel meine Freundin an. Steht ja Handwäsche drauf, aber ob da die ganzen Keksspuren aus dem hellen Teil rausgehen
Ich würd ihn ja wenigstens gern bei 30 Grad Schonwaschgang in die Maschine tun, aber wenn er das nicht überlebt kostet ein neuer Bezug 49 Euro
19.10.2010 08:08
@nölke
Ja, für 21 €, dafür kann sich´s echt sehen lassen.
@sTanja
Ja, die letzten 2 Sachen waren halt beim Paket dabei. Ist aber nicht tragisch. Ich hab hier ja jemanden, der es mir abnimmt, sollte es ein Junge werden
Ja, für 21 €, dafür kann sich´s echt sehen lassen.
@sTanja
Ja, die letzten 2 Sachen waren halt beim Paket dabei. Ist aber nicht tragisch. Ich hab hier ja jemanden, der es mir abnimmt, sollte es ein Junge werden
19.10.2010 08:20
Ich will heute mal wieder einkaufen... Darf ja nur neutrale Sachen kaufen... Gibts derzeit irgendwo Angebote?
19.10.2010 08:23
@Noni: Ach so, ich dachte damit hättest Du noch mehr Sachen gemeint
@kleineHexe: Außer dem Schlafsack bei Real und den reduzierten Sommersachen bei H&M weiß ich grad nix.
@me: Hab mir vorgenommen heute mal die Sachen die wir schon da haben zu sortieren, markieren und zählen, damit ich mal nen Überblick hab was wir überhaupt noch brauchen können.
@kleineHexe: Außer dem Schlafsack bei Real und den reduzierten Sommersachen bei H&M weiß ich grad nix.
@me: Hab mir vorgenommen heute mal die Sachen die wir schon da haben zu sortieren, markieren und zählen, damit ich mal nen Überblick hab was wir überhaupt noch brauchen können.
19.10.2010 08:24
Zitat von KleineHexe:
Ich will heute mal wieder einkaufen... Darf ja nur neutrale Sachen kaufen... Gibts derzeit irgendwo Angebote?
NKD ist immer günstig und haben vieles neutral
19.10.2010 08:36
Zitat von NochNichtMama:
Zitat von KleineHexe:
NKD ist immer günstig und haben vieles neutral
Leider ist der weiter weg und vor allem die nächste Parkmöglichkeit ist weit weg. Das muss ich mal mit ner größeren Shoppingtour verbinden . Aber da war ich tatsächlich noch nicht und die scheinen schöne Sachen zu haben.
19.10.2010 09:26
Ich hab noch was gefunden! Wer noch nicht ausreichend mit Schlafsäcken versorgt ist, sollte mal hier gucken:
http://babybutt-de.erwinmueller.com/shop/artikel-D E-de-BB/10000-10020- (9467,15169,2970)/Baby-Butt-2-tlg.-Schlafsack-2970 .htm
2teiliger warmer Schlafsack für knapp 20 Euro sogar in den ganz kleinen Größen, hab ich grad entdeckt.
http://babybutt-de.erwinmueller.com/shop/artikel-D E-de-BB/10000-10020- (9467,15169,2970)/Baby-Butt-2-tlg.-Schlafsack-2970 .htm
2teiliger warmer Schlafsack für knapp 20 Euro sogar in den ganz kleinen Größen, hab ich grad entdeckt.
19.10.2010 09:28
Zitat von sTanja:
Ich hab noch was gefunden! Wer noch nicht ausreichend mit Schlafsäcken versorgt ist, sollte mal hier gucken:
Find ich gut! Super Preis!
19.10.2010 09:32
Ja, find ich auch. Wir haben jetzt genug durch die geliehenen, sonst würd ich ihn direkt bestellen.
Bei DM gibts zwar ab Größe 70 sogar schöne für 14,99, aber die kleinen kriegt man da gar nicht hab ich den Eindruck.
Bei DM gibts zwar ab Größe 70 sogar schöne für 14,99, aber die kleinen kriegt man da gar nicht hab ich den Eindruck.
- Dieses Thema wurde 53 mal gemerkt