Einkaufsthread der Februar 2011 Mamis
20.10.2010 14:05
Zitat von nienchen:
Zitat von Calypso251:
Zitat von sevin:
Zitat von Calypso251:ja hatte es mit nen handy aufgenommen war heute nach outing shoppen bilde kommen
²Noni schöner Kiwa da freu ich mich doch das ich auch nen Hartan genommen ahb man ist imemr wieder fasziniert wenn man sie sieht ...wow für 21,-€ so ein großes Paket cool die sachen sehen echt gut aus klasse schnäppchen
²Sevin schön wenn man vieles geschenkt bekommt ja? Nur leider gibt mein rechner die bilder n bissl unscharf wieder
mit richtiger cam
Oh okay dann bin ich mal gespannt was de schönes geshoppt hast ich warte auchs chon sehnsüchtig auf mein Online-geshopptes von Vertbaudet
lach hast du es schon wieder getan??? da bin ich auch mal gespannt was du bei vertbaudet geshoppt hast
Jaaa ich konnte einfach nicht anders da gab´s 3 Strampler (nicht das ich schon 11 stk hätte) für 14,95€und 2 davon waren Türkis und bei Türkis naja da schaltet mein hirn ab und weils da meine Body´s nicht mehr gab (hatte das 7er pack bestellt feinripp ist aber nu auch net mehr nachlieferbar ) mußten als "ersatz" die strampler ran ...War dann heut auch noch in NKD und hab n braunen Teddyanzug gekauft :smiley-205
20.10.2010 14:13
Zitat von sTanja:
@Liste:
Also das sind jetzt zusammen die Sachen die ich bisher gekauft oder geschenkt bekommen hab, die geliehenen Sachen von meiner Freundin und die gesammelten Werke die mir meine Mutter vermacht hatSo dann tippe ich hier mal ab:
Fleeceanzug: 1x 56, 1x 62
Bodys Kurzarm: 9x 50/56, 7x62/68, 9xgrößer
Langarmbodys: 14x 50/56, 5x 62/68
Schlafanzüge: 8x 50/56, 5x 62/68, 5x größer
Strampler: 9x 50/56, 3x 62/68
Pullis: 10x 50/56, 3x 62/68, 6 größere
bequeme Hosen: 3x 50/56, 1x 62
Jeans: 1x 56, 1x 62, 1x60
T-Shirts Kurzarm: 5x 62/68, 6 größer
T-Shirts Langarm: 3x50/56, 2x 62
Strumpfhosen: 2x 50/56, 3x 56/62, 3x62/68, 2 größere
Socken: 6 Paar für NG, 5 unbekannte Größe
Schlafsäcke: 6 kleine bis 68, 3 größere
Mützen: 4-5 für Anfang, 3-4 für später
Jäckchen: 4x 50/56, 1x 62/68
ärmellose Bodys: 6 ab Gr. 68
4 Jacken in diversen Größen ab 62
11 Halstücher
3 Unterhosen
1 Flügelhemd
3 Paar Schuhe in unbekannter Größe
1 Schneehose Gr. 98
2 Sommerspieler in 62+68
Ein feines Hemd in 92
1 Paar Handschuhe unbekannter Größe
1 seltsame Trage
Öhm...ja. Und wir kriegen noch Klamotten von 2-3 Leuten
Wow bist aber schon schön versorgt ja?
20.10.2010 14:19
@calypso: Die sind aber alle von meiner Freundin, die hat halt 2 Kinder und hat die oft einfach zum draufsabbern benutzt
20.10.2010 15:42
Die Wippe hier hat meine Mama mir grad gekauft!
http://www.allgadgets.de/store/products_info/?id=9 16866816
Und ein rotes Reisebett, aber davon hab ich kein Bild. Ist aber auch von Hauck.
http://www.allgadgets.de/store/products_info/?id=9 16866816
Und ein rotes Reisebett, aber davon hab ich kein Bild. Ist aber auch von Hauck.
20.10.2010 15:43
Ich glaub das ist das Reisebett
http://www.amazon.de/Hauck-Esprit-Dreamn-Play-Mobi l/dp/B001COBJYY
http://www.amazon.de/Hauck-Esprit-Dreamn-Play-Mobi l/dp/B001COBJYY
20.10.2010 16:32
da haste aber ne liebe mutti
meine holt mir auch ein reisebett...aber mit diesen aufsatz (weiß nich wie der heißt) wo das kind oben liegt wie beim bett...
eigentlich wollte sie ein stubenwagen holen, aber nu nich mehr weil se meent das dass eine fehlinvestition wäre weil der kleine da nich so lange drinne liegt
aber ich halt trotzdem ausschau nach einem...
meine holt mir auch ein reisebett...aber mit diesen aufsatz (weiß nich wie der heißt) wo das kind oben liegt wie beim bett...
eigentlich wollte sie ein stubenwagen holen, aber nu nich mehr weil se meent das dass eine fehlinvestition wäre weil der kleine da nich so lange drinne liegt
20.10.2010 16:41
Zitat von kristin1787:
Ja bei dem Aufsatz haben wir auch erst überlegt, aber wir wollen das ja wirklich rein als Reisebett nutzen und da haben wir uns das Geld gespart.
Stubenwagen finde ich was tolles. Hätten uns auch einen gekauft. Aber bekommen ja den von meiner Schwiemu geliehen.
20.10.2010 16:45
Maaaan nur verarscht wird man hier
Ich glaub ich schreib zu meiner Verteidigung mal auf wie viel davon ich gekauft hab
Ach ja hat jemand Interesse das ich mal aufschreibe was mir meine Patenmami gesagt hat, was man so braucht wenn man viel wäscht, also so mindestens?
Ich glaub ich schreib zu meiner Verteidigung mal auf wie viel davon ich gekauft hab
Ach ja hat jemand Interesse das ich mal aufschreibe was mir meine Patenmami gesagt hat, was man so braucht wenn man viel wäscht, also so mindestens?
20.10.2010 16:47
Zitat von mum2011:
Zitat von kristin1787:
Ja bei dem Aufsatz haben wir auch erst überlegt, aber wir wollen das ja wirklich rein als Reisebett nutzen und da haben wir uns das Geld gespart.
Stubenwagen finde ich was tolles. Hätten uns auch einen gekauft. Aber bekommen ja den von meiner Schwiemu geliehen.
ich will auch einen haben die die eigentlich ein haben, haben nich an mich gedacht und haben den scho verkauft oder weiter verborgt
bin schon immer bei ebay am schnacken, aber die meisten die raus gehen haben schon einen ganz schönen preis...und die anderen die lohnen sich für mich nich weil die nur auf abholung sind und die wohnen schon a stückchen weiter weg
den aufsatz nehmen wir nur weil wir tiere haben...hab da bissel schiss das meine katze viellei da rein springt wenn er unten liegt...
hab ja eigentlich ein laufgitter...aber der is nich höhenverstellbar, und da kriecht meine katze immer durch...hab da bissel bedenken bei...ich denke mal der kommt dann erst später zum einsatz...
20.10.2010 16:47
Zitat von sTanja:
Maaaan nur verarscht wird man hier
ja mach das mal...
20.10.2010 16:50
Ja, das stimmt. ABer manchmal gibts online Angebote. Dann gibts schon welche für 90 Euro oder so. Musst mal bisschen googeln. Hab mich da ja auch mal Schlau gemacht bevor ich das von meiner Schwiemu erfahren hab.
Ja, mit den Katzen.. Weiß auch noch nicht wie wir das machen wollen.
20.10.2010 16:53
Zitat von mum2011:
Ja, das stimmt. ABer manchmal gibts online Angebote. Dann gibts schon welche für 90 Euro oder so. Musst mal bisschen googeln. Hab mich da ja auch mal Schlau gemacht bevor ich das von meiner Schwiemu erfahren hab.
wäre mir ehrlich gesagt doch etwas zu teuer, zumal die da ja nich sooooo lange drin liegen...ach maaaaaan....
wenn ich es richtig verstanden hab hast du auch ne katze?!?!
gut dann mach ich mir nich alleine ein kopf...
20.10.2010 16:57
Zitat von kristin1787:
Zitat von mum2011:
wäre mir ehrlich gesagt doch etwas zu teuer, zumal die da ja nich sooooo lange drin liegen...ach maaaaaan....
Jup, sogar zwei. Der große wäre zu faul da hoch zu springen aber der kleine...
20.10.2010 17:02
Zitat von mum2011:
Zitat von kristin1787:
Zitat von mum2011:
Jup, sogar zwei. Der große wäre zu faul da hoch zu springen aber der kleine...
also meiner is ganz schön mobil...hab ja auch noch a hundi, also wenn die mal loslegen und sich hoch und runter jagen, dann hab ich manchma scho bissel schiss...
aber ne freundin von mir hat genau die gleichen tiere und bei ihr is auch alles glatt gegangen...
- Dieses Thema wurde 53 mal gemerkt