Einkaufsthread der Februar 2011 Mamis
21.10.2010 10:20
Zitat von nölke:
war gestern wieder in H&M und bei reduzierten sachen geguckt
die sehen ja mal knuffig aus....
ich müßte auch mal langsam babysachen shoppen
21.10.2010 10:20
Zitat von bella09:
Zitat von nölke:
Warst du noch gar nicht?
21.10.2010 10:26
Zitat von die.lady:
Zitat von bella09:
Zitat von nölke:
Warst du noch gar nicht?
ne nur den kinderwagen....muß ja noch eine inventur machen von den sachen die ich von meiner schwester habe damit ich genau weiß was ich noch brauche und wieviel...
21.10.2010 10:27
Und bella, was macht die Gestaltung des Zimmers? Kommst du gut voran?
21.10.2010 10:29
ja wir kommen voran aber ich hbe mich so schwer mit den gardinen mir gefällt einfach nichts
warten noch auf die himmelsstange damit wir den himmel aufziehen können beim bettchen der schrank steht und der wickeltisch auch
werde mich nachher mal aufraffen und die inventur anfangen
warten noch auf die himmelsstange damit wir den himmel aufziehen können beim bettchen der schrank steht und der wickeltisch auch
21.10.2010 10:30
Zitat von bella09:
ja wir kommen voran aber ich hbe mich so schwer mit den gardinen mir gefällt einfach nichts
Oh... das mit den Gardinen kenne ich... bisher habe ich auch noch keine schöne entdeckt und die Auswahl ist auch leider echt bescheiden...
21.10.2010 10:33
Zitat von die.lady:
Zitat von bella09:
Oh... das mit den Gardinen kenne ich... bisher habe ich auch noch keine schöne entdeckt und die Auswahl ist auch leider echt bescheiden...
ja und wenn man eine gefunden hat ist die zu lang....denke wir kommen nicht drum rum uns eine anfertigen zu lassen
21.10.2010 10:37
@nölke: Ist ja heftig wie tief die da nochmal mit den Preisen runtergegangen sind. Ich hab das Daddys little Hero-Teil für 3 € gekauft und fands schon total günstig. Die machen da doch echt keinen Gewinn mehr mit. Das muss wohl echt raus.
21.10.2010 11:28
@ nölke..echt süße sachen..
ich hatte letztens auch schon geguckt ,aber war tapfer und hab nix mitgenommen obwohl ich ein süßes kleidchen in der hand hatte,was reduziert war.lach
@ bella..gardinen das problem kenn ich..wir haben nun eine von ikea geholt,aber kürzen lassen müssen wir die auch,das macht meine mutti aber die sollen nur als schals sein..und in der mitte will ich so eine weiße dünne gardine wie so ein rollo..
unsere möbel sind noch nicht da..bin auch schon hipplig und will dekorieren
ich hatte letztens auch schon geguckt ,aber war tapfer und hab nix mitgenommen obwohl ich ein süßes kleidchen in der hand hatte,was reduziert war.lach
@ bella..gardinen das problem kenn ich..wir haben nun eine von ikea geholt,aber kürzen lassen müssen wir die auch,das macht meine mutti aber die sollen nur als schals sein..und in der mitte will ich so eine weiße dünne gardine wie so ein rollo..
unsere möbel sind noch nicht da..bin auch schon hipplig und will dekorieren
21.10.2010 11:50
@Nölke: Sehr süsse Sachen hast du da gekauft
@me: So Leute, habe endlich den Kiwa
Steht schon bei meiner Mutti. Wir hatten Glück und konnten ihn sofort mitnehmen Wenn ihr wollt gibts nachher die Fotos davon
Steht schon bei meiner Mutti. Wir hatten Glück und konnten ihn sofort mitnehmen Wenn ihr wollt gibts nachher die Fotos davon
21.10.2010 11:51
Zitat von Lenaxx:
Her damit!!!
Was ist es denn für einer?
21.10.2010 11:57
Zitat von mum2011:
Zitat von Lenaxx:
Her damit!!!
Wird gemacht...
Muss nur noch die Fotos machen.... Ist ein Hartan Racer GT. Habe mich sofort verliebt. Und musste unbedingt nur den haben und sonst keinen... *freu*
21.10.2010 11:59
Zitat von Lenaxx:
Zitat von mum2011:
Zitat von Lenaxx:
Her damit!!!
Wird gemacht...
Muss nur noch die Fotos machen.... Ist ein Hartan Racer GT. Habe mich sofort verliebt. Und musste unbedingt nur den haben und sonst keinen... *freu*
Hartan finde ich immer toll!
21.10.2010 12:00
Zitat von mum2011:
Zitat von Lenaxx:
Zitat von mum2011:
Zitat von Lenaxx:
Her damit!!!
Wird gemacht...
Hartan finde ich immer toll!
ich auch
welche farbe hast genommen?
- Dieses Thema wurde 53 mal gemerkt