Einkaufsthread der Februar 2011 Mamis
22.10.2010 10:59
Zitat von Ana1987:
Zitat von mum2011:
Wir haben die 842.
hab auch die 842!!!!
Die is so toll.
Bekomm zwar n maedchen, aber als ich bestellte wusst ichs noch nicht.
Haet au bei nem jungen gepasst find ich.
Was ist die 842???
22.10.2010 11:00
Zitat von die.lady:
Zitat von Ana1987:
Zitat von mum2011:
Wir haben die 842.
hab auch die 842!!!!
Die is so toll.
Was ist die 842???
lila ...sehr dunkles lila
22.10.2010 11:02
Zitat von nienchen:
Zitat von die.lady:
Zitat von Ana1987:
Zitat von mum2011:
Wir haben die 842.
hab auch die 842!!!!
Die is so toll.
Was ist die 842???
erkennt man nur schlecht auf den bild..
22.10.2010 11:03
Ach okay... eine Wagenfarbe.... jetzt verstehe ich es auch... Danke!!!
22.10.2010 11:05
Zitat von die.lady:
lach ja..es gint ausnahmsweise mal um wagenfarben,anstatt um lebkuchen
22.10.2010 11:06
Zitat von nienchen:
Zitat von die.lady:
lach ja..es gint ausnahmsweise mal um wagenfarben,anstatt um lebkuchen
Zum Thema Lebkuchen könnte ich auch besser mitreden, weil einen Kinderwagen haben wir uns noch gar nicht ausgesucht.
22.10.2010 11:08
Hab den Thread grad entdeckt.
Hab auch schon ein Paar Teile gekauft, hab ja noch von meinem Sohn, der is aber im Sommer geboren und da braucht man schon einiges neu für den Winter.
Einen Winterschlafsack zB.
und ein Strampler...
Und den Anzug von h&m
Der Kleine Prinz ist meinem Großen und die Schnuffelbacke ist für den Bauchbewohner
Hab auch schon ein Paar Teile gekauft, hab ja noch von meinem Sohn, der is aber im Sommer geboren und da braucht man schon einiges neu für den Winter.
Einen Winterschlafsack zB.
und ein Strampler...
Und den Anzug von h&m
Der Kleine Prinz ist meinem Großen und die Schnuffelbacke ist für den Bauchbewohner
22.10.2010 11:10
Zitat von nienchen:
Zitat von nienchen:
Zitat von die.lady:
Zitat von Ana1987:
Zitat von mum2011:
Wir haben die 842.
hab auch die 842!!!!
Die is so toll.
Was ist die 842???
erkennt man nur schlecht auf den bild..
Er ist einfach wunderschön.
22.10.2010 11:29
@ lady...noch keinen kinderwagen gekauft?? huiii ,wann wollt ihr das denn machen??
@ lykantra..ach kanntest du den einkaufsthread gar nicht? sorry..ist uns bestimmt untergegangen..
@ mum..jaa haben auch einige sich beguckt,als ich im babymarkt war und auch gekauft,wie ich mitbekommen hab
@ lykantra..ach kanntest du den einkaufsthread gar nicht? sorry..ist uns bestimmt untergegangen..
@ mum..jaa haben auch einige sich beguckt,als ich im babymarkt war und auch gekauft,wie ich mitbekommen hab
22.10.2010 11:31
Ja, man kann ja nicht jeden Thread kennen
Wir haben auch noch keinen Kinderwagen. Werden wohl an Weihnachten oder kurz danach einen kaufen.
Wir haben auch noch keinen Kinderwagen. Werden wohl an Weihnachten oder kurz danach einen kaufen.
22.10.2010 11:40
Zitat von Lykantra:
Ja, man kann ja nicht jeden Thread kennen
oh ihr seit mutig..was ist mit der lieferzeit?teilweise haben die bis 8 wochen lieferzeit,wenn ihr keinen findet der euch im laden gefällt..
22.10.2010 11:41
Zitat von nienchen:
@ lady...noch keinen kinderwagen gekauft?? huiii ,wann wollt ihr das denn machen??
Kann ich total nachvollziehen!
22.10.2010 11:50
wird schon passen wir wohnen in köln, hier gibts sehr viele geschäfte, den Buggy von unserem Sohn konnten wir einfach mitnehmen, als wir ihn gekauft hatten. Ansonsten hab ich auch noch einen Bondolino. Mach ich mir keine Sorgen.^^
22.10.2010 11:54
Zitat von Lykantra:
wird schon passen wir wohnen in köln, hier gibts sehr viele geschäfte, den Buggy von unserem Sohn konnten wir einfach mitnehmen, als wir ihn gekauft hatten. Ansonsten hab ich auch noch einen Bondolino. Mach ich mir keine Sorgen.^^
ahh wenn ihr in köln wohnt,dann kann ich euch den babymarkt frechen empfehlen,die haben ne riiiieesen auswahl an kiwas,dort haben wir unseren auch her und konnten ihn direkt mitnehmen
kennst den markt schon?
http://www.baby-online-kaufhaus.de/Kinderwagen/Teu tonia/index.htm
22.10.2010 11:55
schöne sachen habt ihr da...ich hab auch noch keinen kinderwagen werde wohl auch nach weihnachten einen besorgen..
- Dieses Thema wurde 53 mal gemerkt