Mütter- und Schwangerenforum

Einkaufsthread der Februar 2011 Mamis

Gehe zu Seite:
22.10.2010 11:57
ja da gehen wir immer hin nienchen
wobei wir unseren buggy aus dem BabyOne in Butzweilerhof haben, wo auch das Ikea ist. Sonst haben wir aber viel aus dem babyfachmarkt in Frechen. Momentant zieht es uns aber meist eher zu Toysrus in marsdorf
22.10.2010 12:00
Zitat von Lykantra:

ja da gehen wir immer hin nienchen
wobei wir unseren buggy aus dem BabyOne in Butzweilerhof haben, wo auch das Ikea ist. Sonst haben wir aber viel aus dem babyfachmarkt in Frechen. Momentant zieht es uns aber meist eher zu Toysrus in marsdorf

babyone ist auch gut..das hat erst neu eröffnet wo wir letztens waren..da war glaub kein ikea..im erft carree irgendwie..
ich komme ja aus essen,wir fahren dann immer ca 45-50 min bis zu den babymarkt,aber find den echt gut
22.10.2010 12:01
Zitat von dummschneck:

@nölke: das t-shirt hab ich auch geholt

und den Raupen-Rabatt habe ich sinnvoll investiert: ne gaaanz warme Mütze in Gr. 56:

Tolle Investition
Ist so was von Niedlich
22.10.2010 12:03
stimmt. der is halt sehr groß, da wird man meistens fündig
wir wohnen ja auch nich direkt nköln, brauchen aber "nur" 20 minuten bis nach frechen zum babymarkt.
22.10.2010 12:12
Zitat von nienchen:

Zitat von Lykantra:

wird schon passen wir wohnen in köln, hier gibts sehr viele geschäfte, den Buggy von unserem Sohn konnten wir einfach mitnehmen, als wir ihn gekauft hatten. Ansonsten hab ich auch noch einen Bondolino. Mach ich mir keine Sorgen.^^

ahh wenn ihr in köln wohnt,dann kann ich euch den babymarkt frechen empfehlen,die haben ne riiiieesen auswahl an kiwas,dort haben wir unseren auch her und konnten ihn direkt mitnehmen
kennst den markt schon?
http://www.baby-online-kaufhaus.de/Kinderwagen/Teu tonia/index.htm

Nienchen echt??? Dort haben wir unseren Hartan auch her. Konnten ihn auch sofort mitnehmen. Ist echt ein tolles Geschäft. Auch den Babyphone haben wir von dort. Ich hätte noch Stundenlaaaaaaaang dort einkaufen können. Leider haben wir dor den Maxi Cosi nicht in der Farbe die wir haben wollten gefunden Hat ja aber noch Zeit. Zum Glück Alsooooo die Bilder folgen, sobald ich die von der Kamera auf den Laptop draufgeladen haben. Will heute einfach nicht klappen....
22.10.2010 12:21
Wieviel Bettwäsche ist denn notwendig, ich hätte spontan gesagt 3x
nölke
12399 Beiträge
22.10.2010 12:26
Zitat von pink_tinkerbell:

Wieviel Bettwäsche ist denn notwendig, ich hätte spontan gesagt 3x

ich hätte spontan gesagt GAR KEINS. außer paar Bettlaken!
Reikeee
4681 Beiträge
22.10.2010 12:34
Wir fahren auch immer nach Frechen in Babmarkt oder halt in Toysrus.
Wir haben dann hier in Godorf noch nen Babymarkt direkt um die ecke...
22.10.2010 12:34
Bettwäsche benutzen wir nicht. Das hat meiner meinung nach gar keinen Sinn... Erstickungsfahr natürlich und davon abgesehn, stramepln die sich wahrscheinlich frei und liegen dann nur im Schlafanzug da. Deswegen schönen dicken Schlafsack für den Winter Und für den Sommer etwas leichtere Schlafsäcke.
22.10.2010 12:36
Reike, bin morgen wieder im Toysrus Shoppingsüchtig oder so Alles was im Moment an Geld übrig ist wird in Spielzeug investiert. vor allem Duplo, das lieb ich und ich muss ja auch mit ihm spielen *g*
Reikeee
4681 Beiträge
22.10.2010 12:38
Zitat von Lykantra:

Reike, bin morgen wieder im Toysrus Shoppingsüchtig oder so Alles was im Moment an Geld übrig ist wird in Spielzeug investiert. vor allem Duplo, das lieb ich und ich muss ja auch mit ihm spielen *g*

ohhh will auch, aberleider geradenichts übrig. Ich denke ich fange nächsten Monat auch richtig an
22.10.2010 12:57
naja ich muss dem das einfach mal so kaufen... bis weihnachten kann ich nich mehr warten. da gibts ja momentan diesen duplo zoo günstiger in einigen geschäften.. also anstatt 95 euro 70 euro... da wir die jahreskarten für den kölner zoo haben, wollen wir auch so einen zoo zum spielen und tiernamen lernen.
Aber morgen gibts erstmal was von vtech, eigtl. haben wir nur so duplosteine... aber er drückt im moment so gern auf alle tasten und naja, muss irgendwas schickes her... ich kaufs ja sozusagen für 2 Jungs das lohnt sich ja schon richtig *g*
22.10.2010 13:31
@ bettwäsche...also ich hab bisher einen,werde mir aber noch einmal zulegen...sind aber nur kissenbezüge für den stubenwagen und kinderwagen...ich werd am anfang mit kissen zudecken..finde es einfach zu kalt für so ein schlafsack..haben teilweise nur 14 grad (zur zeit) im schlafzimmer..und im winter dann noch weniger
@ shoppen..ich will auch shoppen muss aber auch erst mal stark sein,nicht wegn geld..sondern weil wir schon sooo viel anziehsachen haben.wollen ende november/anfang dezember nochmal den rest holen..noch soooo lange
KleineHexe
15073 Beiträge
22.10.2010 13:38
Zitat von Lykantra:

naja ich muss dem das einfach mal so kaufen... bis weihnachten kann ich nich mehr warten. da gibts ja momentan diesen duplo zoo günstiger in einigen geschäften.. also anstatt 95 euro 70 euro... da wir die jahreskarten für den kölner zoo haben, wollen wir auch so einen zoo zum spielen und tiernamen lernen.
Aber morgen gibts erstmal was von vtech, eigtl. haben wir nur so duplosteine... aber er drückt im moment so gern auf alle tasten und naja, muss irgendwas schickes her... ich kaufs ja sozusagen für 2 Jungs das lohnt sich ja schon richtig *g*

Ich glaube, ich werde auch in Zukunft sowas gebraucht kaufen . Ich hab das Playmobil Puppenhaus für 60 statt 100 Euro gekauft, sieht aus wie neu und waren sogar 2 Zimmer dabei.
22.10.2010 13:41
wieso hast du ein playmobil puppenhaus gekauft hexe ???

Ja, teilweise ist gebraucht gut, kommt eben drauf an was... aber manche sachen sind auch neu einfach schöner... zu weihnachten gibts ja eh immer neue sachen und zum geburtstag natürlich auch

Muss noch so viel kaufen für unseren zweiten Bub... wollte eigtl den Stubenwagen gegen ein babybay austauschen.... neuer geschwisterkinderwagen... neue babyschale, noch einiges an neuen klamotten für den winter... ohje ohje ... ich weiß gar nicht genau was ich alles brauche.
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 53 mal gemerkt