Mütter- und Schwangerenforum

Einkaufsthread der Februar 2011 Mamis

Gehe zu Seite:
KleineHexe
15073 Beiträge
22.10.2010 13:45
Zitat von Lykantra:

wieso hast du ein playmobil puppenhaus gekauft hexe ???

Ja, teilweise ist gebraucht gut, kommt eben drauf an was... aber manche sachen sind auch neu einfach schöner... zu weihnachten gibts ja eh immer neue sachen und zum geburtstag natürlich auch

Muss noch so viel kaufen für unseren zweiten Bub... wollte eigtl den Stubenwagen gegen ein babybay austauschen.... neuer geschwisterkinderwagen... neue babyschale, noch einiges an neuen klamotten für den winter... ohje ohje ... ich weiß gar nicht genau was ich alles brauche.

Für unser Patenkind . Sie wird bald 5 und ist einen Tag in der Woche bei uns und das schon seit sie 4 Wochen alt ist. Also unser Wochenendkind .
sevin
272 Beiträge
22.10.2010 13:56
so nochmal und mit ichtiger cam

strupfhosen

söckchen

nochmal die spieluhr

mein liebstes stück

mum2011
4635 Beiträge
22.10.2010 13:58
@sevin
Die Jacke ist echt toll!
22.10.2010 14:00
aso hexe. ja da is was zum spielen im haus nich verkehrt

---

oh das letzte bild ist schön. sieht kuschelig und süß aus
KleineHexe
15073 Beiträge
22.10.2010 14:14
Wobei das Puppenhaus wohl zu ihr kommt. Wir haben hier aber auch sämtliche Sachen, von Duplo über Playmobil, Puzzles und Spiele, Malsachen, Bastelsachen usw.

Mensch sind das süße Mädchensachen. Ich würd auch gerne Mädchensachen kaufen
22.10.2010 14:18
@ sevin..süße sachen..wo hast denn die strumphosen her?die weiße mit den gestreiften bein?welche größe ist das denn?
sevin
272 Beiträge
22.10.2010 14:34
Zitat von nienchen:

@ sevin..süße sachen..wo hast denn die strumphosen her?die weiße mit den gestreiften bein?welche größe ist das denn?

die habe ich bei c& a her ist grösse 62/68
ganz kleine habe ich von kik
22.10.2010 15:03
62 hat meinem Sohn erst mit 4 Monaten gepasst... sowas kauf ich noch gar nicht Kaufe alles in 56 und naja in 50 kann man dann immernoch was kaufen, wenn 56 viel zu groß ist. Weiß man ja vorher nicht.
22.10.2010 15:27
Zitat von Lykantra:

62 hat meinem Sohn erst mit 4 Monaten gepasst... sowas kauf ich noch gar nicht Kaufe alles in 56 und naja in 50 kann man dann immernoch was kaufen, wenn 56 viel zu groß ist. Weiß man ja vorher nicht.

allg in alle klamotten in größe 62 erst ab 4 monaten oder nur bei strumpfhosen??
Reikeee
4681 Beiträge
22.10.2010 15:56
Zitat von Lykantra:

wieso hast du ein playmobil puppenhaus gekauft hexe ???

Ja, teilweise ist gebraucht gut, kommt eben drauf an was... aber manche sachen sind auch neu einfach schöner... zu weihnachten gibts ja eh immer neue sachen und zum geburtstag natürlich auch

Muss noch so viel kaufen für unseren zweiten Bub... wollte eigtl den Stubenwagen gegen ein babybay austauschen.... neuer geschwisterkinderwagen... neue babyschale, noch einiges an neuen klamotten für den winter... ohje ohje ... ich weiß gar nicht genau was ich alles brauche.

Muss du deinen Zwerg auch in nen Laufstall legen? weil dein kleiner ist ja auch noch so Mini wie mein mittlere. Und was hast du vor für nen Kinderwagen zu kaufen ich weiss es nämlich noch gar nicht. Brauche ja auch Geschwisterwagen
22.10.2010 17:13
So, wie versprochen sind hier die Bilder von meinem Schätzchen

Fb. 830

Hier als Buggy...

Hier habe ich die Kombitasche mal rausgenommen

die.lady
6284 Beiträge
22.10.2010 17:16
Zitat von nienchen:

@ lady...noch keinen kinderwagen gekauft?? huiii ,wann wollt ihr das denn machen??
@ lykantra..ach kanntest du den einkaufsthread gar nicht? sorry..ist uns bestimmt untergegangen..
@ mum..jaa haben auch einige sich beguckt,als ich im babymarkt war und auch gekauft,wie ich mitbekommen hab

1. Wissen wir ja erst seit 1,5 Wochen sicher, dass es ein Mädchen wird.
und
2. Wollen wir erst einmal in Ruhe schauen und Preise vergleichen...
22.10.2010 17:34
Sooo und da ich schon mal soooo schön dabei bin.... Hier noch ein paar Bildchen...

Spucktücher

Fortsetzung folgt.... .... später.

nölke
12399 Beiträge
22.10.2010 18:14
Zitat von Lenaxx:

Sooo und da ich schon mal soooo schön dabei bin.... Hier noch ein paar Bildchen...

Spucktücher

Fortsetzung folgt.... .... später.

woher hast das nestchen? und für wie viel und die spucktücher mit den sternen?ß?? sooo schön. will auch
22.10.2010 18:43
@Nölke: Habe die Spucktücher von Babywalz 3 Stk. für 5,99 €.
Das Nästchen habe ich zusammen mit Bettwäsche, Himmel, Spannbettlacken und Himmelstange bei ebay gekauft.
Hier der Link dazu:

http://cgi.ebay.de/MY-SWEET-BABY-BETTSET-KLEINER-P RINZ-LITTLE-PRINCE-8-TLG-/120637311421?pt=Bettauss tattungen&hash=item1c168b49bd

Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 53 mal gemerkt