Einkaufsthread der Februar 2011 Mamis
23.10.2010 16:25
@nienchen: Ich finde die Lätzchen ja total klasse...was kostet sowas
denn? ToysRus haben wir ja sogar auch...da hab ich noch gar nicht geschaut....
23.10.2010 17:03
Zitat von cantharellus:
@nienchen: Ich finde die Lätzchen ja total klasse...was kostet sowas
ich find die lätzchen teuer...die 5 stück haben 9.49 euro gekostet.aber hab sie mit genommen,weil ich sie so süß fand und sie auch ab 0 monate sind und nicht so riesig dadurch...
23.10.2010 19:59
@calypso: Das Mützchen ist aus einem Laden bei uns in Karlsruhe, die haben nur Umstandsmode und Kinderkleidung. Ist wohl aber keine Kette, deswegen gibts da keinen online-shop. Ist aber von name it und hat 9,99 € gekosten. Ich weiß, ist nicht günstig, aber sehr warm.
Da habe ich auch noch die letzte Umstands-Winterjacke in meiner Größe gefunden. Überall sind die kleineren Größen ausverkauft..nochmal Glück gehabt.
@nienchen: Danke für den Hinweis, jetzt weiß ich auch was der Unterschied zw. Molton- und Spucktüchern ist. Dacht das sei immer das gleiche.
Zur Jacke: Die ist wirklich zuckersüß, meinst Du man könnte die Bommel vielleicht vom Rücken abschneiden od. würde Dich das stören?
Ist ja schon schade wenn sie es nur zum kurz zeigen an hätte und dann wieder ausziehen müsste??
Da habe ich auch noch die letzte Umstands-Winterjacke in meiner Größe gefunden. Überall sind die kleineren Größen ausverkauft..nochmal Glück gehabt.
@nienchen: Danke für den Hinweis, jetzt weiß ich auch was der Unterschied zw. Molton- und Spucktüchern ist. Dacht das sei immer das gleiche.
Zur Jacke: Die ist wirklich zuckersüß, meinst Du man könnte die Bommel vielleicht vom Rücken abschneiden od. würde Dich das stören?
Ist ja schon schade wenn sie es nur zum kurz zeigen an hätte und dann wieder ausziehen müsste??
23.10.2010 20:56
Zitat von nienchen:
@ lenaxx..ich mache gleich ein foto von den spucktüchern..ich hab sie auch nur durch zufall entdeckt,die waren hinten bei den essgeschirr,in so ein drahtkorb..
welche badewanne nimmst du?? wir wollen ja die nehmen,wo der seifenspender und das thermometer gleich integriert ist..
Bin dann mal auf die Tücher gespannt
Ich möchte auch die Thermobadewanne mit dem Ständer holen. Finde die spender total praktisch, da ist dann auch der Thermometer mit eingebaut und an dem Ständer ist gleich Platz für das Badetuch. Finde es einfach genial
23.10.2010 21:02
Zitat von nienchen:
juhuu meine jacke ist da
bunte Bügel,auch von Toysrus
spucktücher von toysrus
lätzchen von toysrus
Hallöchen, sehr schöne Jacke hast du da gekauft
Die Spucktücher gefallen mir auch. Hast doch gesagt, die gibts auch in Blau??? Sorry habs vergessen. Was hast du dafür bezahlt???
23.10.2010 21:08
Zitat von Calypso251:
Wow mädels habt ihr wieder schön eingekauft
²Dummschneck voll süß die mütze wo hast die denn her?
²Lenax der Kiwa ist soo schön freu mich schon drauf wenn meiner endlich hier steht sag mal du hast ja auch die kombitasche brauch ich dafür noch ne wagen Matraze oder istd as innen schon schön weich???... und danke für den link von ebay mein Mann hat heute das bett abgeholt was wir geschenkt bekommen haben und da fehlen noch himmel und nestchen werd mir den shop mal reinziehen
²Nienchen die jacke ist schön schade das die kullern drücken da sie so süß ist...danke für den hinweiß hab mal rasch auf meienr liste Moltontücher hinzugefügt die hatte ich ja ganz vergessen
²spucktücher also ich hab bis jetzt 12 stk hier und denk mal so 4-5 werd ich noch holen weil es wird wieder so kommen das in jedem raum 1-2 bereit liegen und man nur so über die tücher stolpert
Abend
@Kinderwagen: Habe eine Matraze dazugekauft, weil unter dem etwas gefüterten Stoff ( was man später als Fußsack benutzt) ist so eine Spannplate eingelegt. Damit es in der mitte halt nicht zusammenknickt, wie bei der Softtasche. Fand es etwas zu hart. Aber ist natürlich jedem selbst überlassen. Kannst ja immer noch eine kaufen, wenn der Wagen deiner Träume endlich da ist....
@ebay: Gern geschehen. Schließlich sind wir auch dafür da....
23.10.2010 21:25
@ dummschneck..ja die gedanken hatte ich auch schon die bommeln am rücken abzuschneiden...mal gucken...
ja jetz weißt du den unterschied zwischen den spucktüchern und den moltontüchern ist echt praktisch sowas mit im kiwa oder bettchen liegen zu haben,wenn sie spucken,sonst muss man immer gleich das bett beziehen oder es kommt durch auf die matratze..
@ lenaxx..ja die spucktücher gab es auch in blau,leider sind die im onlineshop nicht zu finden..habe für die 4 stück 6,49 bezahlt.
genau die wanne wollen wir auch...dann kommt man schnell an die spender ran,ist zwar teuer,aber naja,ist ja auch das erste und einzige kind überlege nur welche farbe..find ja das lila schön..
@ calypso..wir haben di softtasche (gab den wagen leider nur noch damit),wir werden auch noch eine kiwamatratze kaufen,empfinde es auch als etwas hart,außerdem wärmt sie ja auch gleich nochmal..wie lenax schon sagt ist da so eine pappe drin,die man später raus nimmt,wenn es ein fußsack wird.
ja jetz weißt du den unterschied zwischen den spucktüchern und den moltontüchern ist echt praktisch sowas mit im kiwa oder bettchen liegen zu haben,wenn sie spucken,sonst muss man immer gleich das bett beziehen oder es kommt durch auf die matratze..
@ lenaxx..ja die spucktücher gab es auch in blau,leider sind die im onlineshop nicht zu finden..habe für die 4 stück 6,49 bezahlt.
genau die wanne wollen wir auch...dann kommt man schnell an die spender ran,ist zwar teuer,aber naja,ist ja auch das erste und einzige kind überlege nur welche farbe..find ja das lila schön..
@ calypso..wir haben di softtasche (gab den wagen leider nur noch damit),wir werden auch noch eine kiwamatratze kaufen,empfinde es auch als etwas hart,außerdem wärmt sie ja auch gleich nochmal..wie lenax schon sagt ist da so eine pappe drin,die man später raus nimmt,wenn es ein fußsack wird.
23.10.2010 22:31
@Nienchen: Meinst du die Kollektion mit dem Zebra??? Finde die auch gut. Ausserdem die Kollektion mit dem Winnie ...die Farbe ist auch sehr schön... Habe aber schon die Pflegeserie mit den Bärchen drauf gekauft... Ist so ein Türkiston.
23.10.2010 22:49
ich finde ihr solltet den link von der wanne mal rein stellen!!! ich will wissen um was es da genau geht
...
len, das Set ist zwar wunderschön, auch in rosa aber hätte gern nur ein Nestchen ohne den rest Schade
...
so hier mal wieder ein paar "gebrauchte" sachen
Odenwälder Mucki von ebay (10 euro)
und dann noch von einer aus MC (flohmarkt thread) - 4 sachen mit versand 8 euro
...
len, das Set ist zwar wunderschön, auch in rosa aber hätte gern nur ein Nestchen ohne den rest Schade
...
so hier mal wieder ein paar "gebrauchte" sachen
Odenwälder Mucki von ebay (10 euro)
und dann noch von einer aus MC (flohmarkt thread) - 4 sachen mit versand 8 euro
23.10.2010 22:58
Zitat von Lenaxx:
@Nienchen: Meinst du die Kollektion mit dem Zebra??? Finde die auch gut. Ausserdem die Kollektion mit dem Winnie ...die Farbe ist auch sehr schön... Habe aber schon die Pflegeserie mit den Bärchen drauf gekauft... Ist so ein Türkiston.
nee auch die mit den bärchen drauf,so wie du sie hast.
wir werden ende november nach frechen fahren,da haben sie ja ne menge auswahl an bebe jou
23.10.2010 23:02
@ nölke..
http://www.bebe-jou.com/product/show/12/Thermobath .html
dazu ist dann noch ein ständer,wo man sie richtig einklicken kann..kostet leider zusammen um die 60 euro
schade das du das nestchen in blau brauchst,ich will nämlich nur die bettwäsche,dann hätten wir es uns teilen können..
süße sachen hast da wieder ergattert
http://www.bebe-jou.com/product/show/12/Thermobath .html
dazu ist dann noch ein ständer,wo man sie richtig einklicken kann..kostet leider zusammen um die 60 euro
schade das du das nestchen in blau brauchst,ich will nämlich nur die bettwäsche,dann hätten wir es uns teilen können..
süße sachen hast da wieder ergattert
23.10.2010 23:09
Zitat von nienchen:
Zitat von Lenaxx:
wir werden ende november nach frechen fahren,da haben sie ja ne menge auswahl an bebe jou
Seeeeehr große Auswahl Mein Mann musste mich da fast rauszehren.. Von dort habe ich ja meine Pflegeartikel von Bebe jou. Waren jedenfalls etwas günstiger als z.B. bei Babywalz.
23.10.2010 23:13
das sieht wirklich gut aus.
von der marke gab es sogar einen stand bei der messe. haben dann auch schon eine flasche gekauft gehabt (hat nur 1 euro gekostet)
von der marke gab es sogar einen stand bei der messe. haben dann auch schon eine flasche gekauft gehabt (hat nur 1 euro gekostet)
23.10.2010 23:15
Zitat von nölke:
das sieht wirklich gut aus.
oh viell.ist der stand ja morgen auch da...viell.bekommst da was zum einkaufspreis..die haben echt schöne sachen und sooo schöne farben
23.10.2010 23:16
Zitat von Lenaxx:
Zitat von nienchen:
Zitat von Lenaxx:
Seeeeehr große Auswahl Mein Mann musste mich da fast rauszehren.. Von dort habe ich ja meine Pflegeartikel von Bebe jou. Waren jedenfalls etwas günstiger als z.B. bei Babywalz.
ja war auch schon 2 mal da..muss mich da auch immer zusammen reißen...aber im november kommen dann die ganzen praktischen teile wie wanne und windeleimer und so dran,freuuuu mich schon voll drauf
- Dieses Thema wurde 53 mal gemerkt