Einkaufsthread der Februar 2011 Mamis
24.10.2010 16:32
@ tini..echt süße sachen..bin ich ja mal gespannt wegen den laufgitter...
24.10.2010 16:36
find irgenwie 50 euro für ein laufgitter recht teuer. da bekommst schon ein neus für
24.10.2010 16:39
jab, bekommst schon ein neues für...
AUßER, es is da auch noch so ein "nestchen" drum...
sagt man das dazu auch???
also wenn alles drum und dran mit bei is, dann finde ich es gut...
hab auch ein laufgitter da, aber muss noch die matratze und dieses "nestchen" kaufen...
AUßER, es is da auch noch so ein "nestchen" drum...
sagt man das dazu auch???
also wenn alles drum und dran mit bei is, dann finde ich es gut...
hab auch ein laufgitter da, aber muss noch die matratze und dieses "nestchen" kaufen...
24.10.2010 16:39
Zitat von nölke:
find irgenwie 50 euro für ein laufgitter recht teuer. da bekommst schon ein neus für
hab ich auch überlegt..aber nix gesagt,weil ich über die preise nicht informiert bin,da wir keins kaufen,kein platz dafür
24.10.2010 16:52
hab extra geguckt, weil es mir so teuer vorgekommen ist und die "noname" sind wirklich um die 50 euro. nimmst ein markending dann zahlst halt schon viel mehr.
...
hier die interessantesten sachen von der messe.
der rest sind alles nur proben oder gutscheine, zeitschriften usw
die nübiflasche im karton ist das einzige was ich gekauft habe. der löffel ist so ein thermoding...
naja, alles nichts besonderes
...
die nübiflasche im karton ist das einzige was ich gekauft habe. der löffel ist so ein thermoding...
24.10.2010 16:59
hm unser laufgiitter hatte glaub ich 90 euro geksotet, wenn ich mich recht erinnere. der war neu ausm geschäft 1+1 meter
24.10.2010 17:01
@ nölke..sind doch schöne sachen,dafür das du nix zahlen musstest
24.10.2010 17:06
Zitat von nölke:sind doch nette Sachen,dafür das du nichts zahlen musstet...hat aber Eintritt gekostet ,oder??
hab extra geguckt, weil es mir so teuer vorgekommen ist und die "noname" sind wirklich um die 50 euro. nimmst ein markending dann zahlst halt schon viel mehr.
...
24.10.2010 17:20
jep, 10 euro pro person (hatten aber 2 euro gutschein) also kamen wir zusammen mit parken auf 20 euro.. ist nicht wenig aber war interessant und schön. ob sich das gelohnt hat könnte man streiten
24.10.2010 17:26
Zitat von nölke:Richtig...glaube auch das es schon interessant ist,aber 20Euro ist ja auch nicht wenig...naja sowas macht man halt nur 1mal
jep, 10 euro pro person (hatten aber 2 euro gutschein) also kamen wir zusammen mit parken auf 20 euro.. ist nicht wenig aber war interessant und schön. ob sich das gelohnt hat könnte man streiten
24.10.2010 18:10
weiß auch nicht wie teuer die sonst sind, wenn die sonst schon dafür fast neu sind mssen wir mal gucken, aber mein freund hat auch verhandlungsgeschick im gegensatz zu mir macht es was aus wenn das höhenverstellbar ist auf 3stufen?
24.10.2010 18:16
Zitat von tini79:
weiß auch nicht wie teuer die sonst sind, wenn die sonst schon dafür fast neu sind mssen wir mal gucken, aber mein freund hat auch verhandlungsgeschick im gegensatz zu mir macht es was aus wenn das höhenverstellbar ist auf 3stufen?
ich würde jetz ja sagen...
hab eins wo es nich is...deswegen leg ich mir das reisebett mit dem anhänge ding (komm gerade nich aufn name) zu...
24.10.2010 19:19
reisebett brauchen wir nicht, da wenn das kind bei meinen eltern schläft die noch ein bett von uns damals haben.
naja, werd meinen freund da morgen hinschicken, ist halt ein wenig gebrauchter recht neuer laufstall der auf 3 höhen verstellbar ist...wenn der uns nicht gefällt oder zu teuer ist, lassen wir ihn da, soviel steht fest.
naja, werd meinen freund da morgen hinschicken, ist halt ein wenig gebrauchter recht neuer laufstall der auf 3 höhen verstellbar ist...wenn der uns nicht gefällt oder zu teuer ist, lassen wir ihn da, soviel steht fest.
24.10.2010 19:28
Zitat von tini79:
das ist sogar sehr gut,dann kannst es als säugling rein legen,dazu machst es am höchsten und wenn es dann größer ist dann stellst es runter und dann kann es da drin stehen ohne raus zu klettern
24.10.2010 20:18
Zitat von nienchen:
@ calypso..echt süßes bettset
vertbaudet dauert lange bis es liefert,meine wickeltasche hat auch best.2 wochen gedauert..
@ lenaxx..wir nehmen einen normalen windeleimer mit deckel,werde wohl auch die süßen von bebe jou nehmen,da passt auch nicht viel rein,also wird er eh jeden tag geleert.
süße sachen hast da..vorallen die klein söckchen
@Windeleimer: Ja, habe auch schon überlegt ob ich nicht auch von der Serie kaufe
@Söckchen: Die finde ich auch knuffig, wollte sie zwar unbedingt haben. Waren mir persönlich aber doch zu teuer. Also hat meine Schwester mich damit überrascht. Finde es soooo toll.
- Dieses Thema wurde 53 mal gemerkt