Mütter- und Schwangerenforum

Einkaufsthread der Februar 2011 Mamis

Gehe zu Seite:
23.10.2010 10:29
Ich hab für meinen Sohn derzeit auch einen Schlafanzug, den ich schon anhatte. In Türkis *g* Schön verwaschen und gemütlich *g* Und ich hab ein pinkes kaupzenhandtuch von mir. Aber warum nicht, is ja nur nen handtuch
23.10.2010 10:53
Bettwäsche gibts echt nur im Set... ist bisschen unpraktisch, weil ich auch für ein größeres Kind nur ein ganz schmales und leichtes Kissen nehmen würde.
23.10.2010 11:42
@ lenaxx..ich mache gleich ein foto von den spucktüchern..ich hab sie auch nur durch zufall entdeckt,die waren hinten bei den essgeschirr,in so ein drahtkorb..
welche badewanne nimmst du?? wir wollen ja die nehmen,wo der seifenspender und das thermometer gleich integriert ist..
23.10.2010 11:48
@ dummschneck..ich würde so 15 spucktücher holen..denn wenn sie beim aufstoßen mit spucken,zack dann hast am tag schon deine 6 stück..und dann viell.zwischendurch noch
und dann gibts ja noch die weichen aus molton,die werde ich auch so zehn stück holen,damit ich sie dann in kinderwagen oder ins bettchen legen kann,falls sie spucken.nur die sind eben weicher als die spucktücher..
23.10.2010 11:53

juhuu meine jacke ist da

bunte Bügel,auch von Toysrus

spucktücher von toysrus

lätzchen von toysrus
23.10.2010 11:56
Zitat von nienchen:

juhuu meine jacke ist da

bunte Bügel,auch von Toysrus

spucktücher von toysrus

lätzchen von toysrus

Das kleine Jäckchen *.*
23.10.2010 12:04
Süße Jacke

Spucktücher : Ich hab für meinen Sohn so irgendwas zwischen 5 und 10 Spucktücher im Schrank. Aber ehrlich wüsste nicht, dass ich je eins gebraucht hätte. Der hat sogut wie nie gespuckt. Naja, man kennt sein Kind ja vor der geburt noch nicht so wirklich *g*
23.10.2010 12:08
jaaaa fand das jäckchen soooo süß..obwohl ich jetz schon überlege wie ich es mache,denn wenn sie damit liegt auf den rücken,dann drücken die kullern... also kann man sie nur kurz anziehen wenn man sie viell.trägt..mal gucken..
@ spucktücher..also von mein neffen kenn ich es nur so,das meine schwester viele brauchte..ich hoffe ja das meine a bissel spuckt um soooo öfter kann ich sie umziehen und sie kann all ihre sachen anziehen,die ihre mama im kaufrausch gekauft hat
Calypso251
4644 Beiträge
23.10.2010 13:32
Wow mädels habt ihr wieder schön eingekauft
²Dummschneck voll süß die mütze wo hast die denn her?
²Lenax der Kiwa ist soo schön freu mich schon drauf wenn meiner endlich hier steht sag mal du hast ja auch die kombitasche brauch ich dafür noch ne wagen Matraze oder istd as innen schon schön weich???... und danke für den link von ebay mein Mann hat heute das bett abgeholt was wir geschenkt bekommen haben und da fehlen noch himmel und nestchen werd mir den shop mal reinziehen
²Nienchen die jacke ist schön schade das die kullern drücken da sie so süß ist...danke für den hinweiß hab mal rasch auf meienr liste Moltontücher hinzugefügt die hatte ich ja ganz vergessen
²spucktücher also ich hab bis jetzt 12 stk hier und denk mal so 4-5 werd ich noch holen weil es wird wieder so kommen das in jedem raum 1-2 bereit liegen und man nur so über die tücher stolpert
Reikeee
4681 Beiträge
23.10.2010 13:39
Zitat von Lykantra:

Reike : Laufstall habe ich so einen großen, da hatte ich Dean drin wo er sich noch nicht bewegen konnte, einfach zum reinlegen. Find das super, da muss man ja vorsichtig sein , mit noch so anderen Zwergen. Der Stubenwagen ist mir zu wackelig für den unbeaufsichtigt ins Wohnzimmer zu stellen. Der Laufstall ist echt ideal
Hab noch keinen Kinderwagen, nur den Buggy für Dean von Peg Perego ( scheiß Teil ) Den Kinderwagen hatte ich geliehen und wieder zurück gegeben. Muss bei uns auch ein geschwisterwagen her. Hatte mich kurz umgeschaut, aber war überfordert und wollt damit nix mehr zu tun haben *g* So auf die Schnelle fand ich einen von Abc design ganz hübsch ( keine ahnung welcher genau )... müsste man nochmal ausprobieren. Muss ja auch nich mein Portmonnaie sprengen, wenn man den nur 1 jahr lang brauchen würde.

Lenaxx : Das gefällt mir echt gut mit dem Little Prince Sieht süß aus!

eben ein laufstall ist mir auch sehr wichtig. und wegen kinderwagen bin ich mir auch noch unsicher ob ich erstmal nur tragen soll oder direkt nen geschwisterwagen kaufen soll
nölke
12399 Beiträge
23.10.2010 13:40
die jacke ist echt goldig. welche größe ist es? das mit den bommeln ist wirklich etwas ungeschickt. sind die echt auch am rücken?
schon wieder sehr schöne Windeln.
23.10.2010 13:56
Zitat von nölke:

die jacke ist echt goldig. welche größe ist es? das mit den bommeln ist wirklich etwas ungeschickt. sind die echt auch am rücken?
schon wieder sehr schöne Windeln.

ist wohl die 56,aber die verkäuferin meint das es wie ne 62 ausfällt.würde ich jetz auch tippen..kommt ja da von england von den next
ja die bommeln sind leider auch am rücken..da muss ich mir echt was einfallen lassen
ja die spucktücher gab es auch in blau 4 stück glaub 6,49 euro..
unser toysrus ist gleichzeitig ein babyrus..wie gesagt hab sie auch nur durch zufall entdeckt
23.10.2010 13:56
Zitat von Calypso251:

²Lenax der Kiwa ist soo schön freu mich schon drauf wenn meiner endlich hier steht sag mal du hast ja auch die kombitasche brauch ich dafür noch ne wagen Matraze oder istd as innen schon schön weich???... und danke für den link von ebay mein Mann hat heute das bett abgeholt was wir geschenkt bekommen haben und da fehlen noch himmel und nestchen werd mir den shop mal reinziehen
²Nienchen die jacke ist schön schade das die kullern drücken da sie so süß ist...danke für den hinweiß hab mal rasch auf meienr liste Moltontücher hinzugefügt die hatte ich ja ganz vergessen
²spucktücher also ich hab bis jetzt 12 stk hier und denk mal so 4-5 werd ich noch holen weil es wird wieder so kommen das in jedem raum 1-2 bereit liegen und man nur so über die tücher stolpert

bitte bitte die sind eben wirklich besser fürs köpfchen,weil sie schön weich sind...
Calypso251
4644 Beiträge
23.10.2010 14:21
Zitat von nienchen:

Zitat von Calypso251:

bitte bitte die sind eben wirklich besser fürs köpfchen,weil sie schön weich sind...

Sind ja auch klasse als schmusedeckchen für die kleinen meine fanden das immer gut hab sie aber ir wie aus´n kopf verdrängt gehabt
23.10.2010 14:23
Zitat von Calypso251:

Zitat von nienchen:

Zitat von Calypso251:

Sind ja auch klasse als schmusedeckchen für die kleinen meine fanden das immer gut hab sie aber ir wie aus´n kopf verdrängt gehabt

kann schon mal vorkommen das man sowas vergisst,wenn man die ganzen süßen anziehsachen sieht
ist dein vertbaudet paket schon da?
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 53 mal gemerkt