Mütter- und Schwangerenforum

Einkaufsthread der Februar 2011 Mamis

Gehe zu Seite:
23.10.2010 23:36
Zitat von nienchen:

Zitat von Lenaxx:

Zitat von nienchen:

Zitat von Lenaxx:

@Nienchen: Meinst du die Kollektion mit dem Zebra??? Finde die auch gut. Ausserdem die Kollektion mit dem Winnie ...die Farbe ist auch sehr schön... Habe aber schon die Pflegeserie mit den Bärchen drauf gekauft... Ist so ein Türkiston.

nee auch die mit den bärchen drauf,so wie du sie hast.
wir werden ende november nach frechen fahren,da haben sie ja ne menge auswahl an bebe jou

Seeeeehr große Auswahl Mein Mann musste mich da fast rauszehren.. Von dort habe ich ja meine Pflegeartikel von Bebe jou. Waren jedenfalls etwas günstiger als z.B. bei Babywalz.

ja war auch schon 2 mal da..muss mich da auch immer zusammen reißen...aber im november kommen dann die ganzen praktischen teile wie wanne und windeleimer und so dran,freuuuu mich schon voll drauf

Apropo Windeleimer. Welchen nimmt ihr??? Habe wirklich null Plan welchen ich kaufen soll. Die von Angelcare und Sangenic sind selbst zwar nicht teuer. Dafür aber die Nachfüllkassetten. Hat jemand schon erfahrung und kann evtl. welche Empfehlen???
sTanja
16922 Beiträge
24.10.2010 11:16
Wir wollen auch nen Windeleimer. Den Angelcare fand ich vom Angucken im Geschäft her nicht so dolle, weil man die Windel da so komisch reindrückt. Wir überlegen den Diaper Champ zu holen, der ist zwar erstmal teuer funktioniert aber mit normalen Mülltüten
Freunde von uns haben die Windeln immer in den normalen Müll getan, aber ehrlich gesagt, ich fand man riecht das dann auch dementsprechend. Und die Mülltonne steht 2 Etagen unterm Wickeltisch in der kalten Garage.
Ana_Tidaephobie
6778 Beiträge
24.10.2010 11:44
Ich hab nen ganz normalen Windeleimer nit Deckel.
Ich denke wenn man die Tuete dann einfach taeglich rausbringt ist es gut.
Find diese Hightechdinger gnauso sinnlos wie die Systeme fuer Katzenklobeutel. Kann mann doch genauso direkt rausbringen u muss nicht so dumme Kassetten holen.
Calypso251
4644 Beiträge
24.10.2010 12:49
²Nienchen nein leider ist noch nichts da weiß ja nichtw ei lange die zum liefern brauchen hab die strampler letzen Samstag bestellt und laut Kundenlogin steht da immer noch in Bearbeitung hab angst das die die dann auch net liefern können so wie den 7er Body´s und nen 2er strampler mal schauen
²lenax(&nienchen) Dann werd ich aber auf jedenfall wieder eine Matraze holen muß nur auf den wagen warte das ich die maße weiß
²Nölke schöne sachen hast da wieder geholt vor allemd as erste gefällt mir besonders
²Me grad bei Ebay gekauft

Bettset für 34,95
Calypso251
4644 Beiträge
24.10.2010 12:53
Zitat von Ana1987:

Ich hab nen ganz normalen Windeleimer nit Deckel.
Ich denke wenn man die Tuete dann einfach taeglich rausbringt ist es gut.
Find diese Hightechdinger gnauso sinnlos wie die Systeme fuer Katzenklobeutel. Kann mann doch genauso direkt rausbringen u muss nicht so dumme Kassetten holen.

Ich werd auch wieder so einen normalen Tritteimer kaufen (7,5l) wenn man den 1x tgl rausbringt (bei uns steht die tonne draussen) dann richt da auch nix
24.10.2010 13:53
Hallölle, wollte nicht alles auf einmal reinstellen. Sonst hätte es eine Ewigkeit gedauert Hier sind dann noch die restlichen Bildchen....

Bodys in den Größen 50/56 und 62/68

Hier noch ein Geschenk meiner Schwester.

Das hat meine Mama gekauft...

Das ist mein Favorit

Ausfahranzug...

So habe zwar noch einige Sachen, dauert aber sooooo lange bis alles geladen ist.... Stelle später rein

24.10.2010 13:58
Zitat von Calypso251:

²Nienchen nein leider ist noch nichts da weiß ja nichtw ei lange die zum liefern brauchen hab die strampler letzen Samstag bestellt und laut Kundenlogin steht da immer noch in Bearbeitung hab angst das die die dann auch net liefern können so wie den 7er Body´s und nen 2er strampler mal schauen
²lenax(&nienchen) Dann werd ich aber auf jedenfall wieder eine Matraze holen muß nur auf den wagen warte das ich die maße weiß
²Nölke schöne sachen hast da wieder geholt vor allemd as erste gefällt mir besonders
²Me grad bei Ebay gekauft

Bettset für 34,95

Schönes Bettset hast du da
24.10.2010 14:06
@ calypso..echt süßes bettset
vertbaudet dauert lange bis es liefert,meine wickeltasche hat auch best.2 wochen gedauert..
@ lenaxx..wir nehmen einen normalen windeleimer mit deckel,werde wohl auch die süßen von bebe jou nehmen,da passt auch nicht viel rein,also wird er eh jeden tag geleert.
süße sachen hast da..vorallen die klein söckchen

Reikeee
4681 Beiträge
24.10.2010 14:07
Zitat von Lenaxx:

Das ist mein Favorit

den will ich auch, den will ich auch
kristin1787
5175 Beiträge
24.10.2010 15:39
Zitat von Reikeee:

Zitat von Lenaxx:

Das ist mein Favorit

den will ich auch, den will ich auch

und ich auch...der is genial
dummschneck
622 Beiträge
24.10.2010 15:50
@lenaxx:
Der Strampler ist ja echt klasse, schade dass ich schon so viele hab. Die Socken sind auch genial.
tini79
7901 Beiträge
24.10.2010 16:01

hier die dinge die ich ergattert habe, viel teile für wenig geld, plus ne telefonummer von einer dame die ihren gut erhaltenden laufstall verkauft für ca 50euro.da fährt mein freund morgen mal vorbei und guckt sich den an und kauft wenn er ihm gefällt.

5 pullis
4 strampler und 2bodies, alles noch fast neu, da das baby viel zu schnell zu groß war dafür. ist alles in 50/56

dummschneck
622 Beiträge
24.10.2010 16:05
Zitat von tini79:

hier die dinge die ich ergattert habe, viel teile für wenig geld, plus ne telefonummer von einer dame die ihren gut erhaltenden laufstall verkauft für ca 50euro.da fährt mein freund morgen mal vorbei und guckt sich den an und kauft wenn er ihm gefällt.

5 pullis
4 strampler und 2bodies, alles noch fast neu, da das baby viel zu schnell zu groß war dafür. ist alles in 50/56

super Ausbeute!
kristin1787
5175 Beiträge
24.10.2010 16:06
da hast du aber tolle sachen erstanden
tini79
7901 Beiträge
24.10.2010 16:12
ja und obwohl mein freund mitwar, durfte ich einkaufen aber auch nur weil die sachen noch sehr gut aussehen und so gut wie neu waren....männer!
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 53 mal gemerkt