Einkaufsthread der Februar 2011 Mamis
24.10.2010 20:21
Zitat von kristin1787:
Zitat von Reikeee:
Zitat von Lenaxx:
Das ist mein Favorit
den will ich auch, den will ich auch
und ich auch...der is genial
Also den habe ich von Kress
Keine Ahnung, ob´s viele davon gibt.
War noch ein langärmeliges T-Shirt dabei. Konnte es aber nicht finden. Habe total den Überblick verloren
24.10.2010 20:23
Zitat von tini79:
hier die dinge die ich ergattert habe, viel teile für wenig geld, plus ne telefonummer von einer dame die ihren gut erhaltenden laufstall verkauft für ca 50euro.da fährt mein freund morgen mal vorbei und guckt sich den an und kauft wenn er ihm gefällt.
5 pullis
4 strampler und 2bodies, alles noch fast neu, da das baby viel zu schnell zu groß war dafür. ist alles in 50/56
Super Ausbeute...
Hmmm, vom Laufstall verstehe ich nichts. Kann also nicht sagen, ob´s ein angemessener Preis ist
24.10.2010 20:24
Zitat von nölke:
hab extra geguckt, weil es mir so teuer vorgekommen ist und die "noname" sind wirklich um die 50 euro. nimmst ein markending dann zahlst halt schon viel mehr.
...
hier die interessantesten sachen von der messe.
der rest sind alles nur proben oder gutscheine, zeitschriften usw
die nübiflasche im karton ist das einzige was ich gekauft habe. der löffel ist so ein thermoding...
naja, alles nichts besonderes
Alles was umsonst ist, ist IMMER toll
24.10.2010 20:40
@ lenaxx..gibts die söckchen auch für mädchen?? hast dazu ein link?
24.10.2010 21:16
muß euch mal schnell erzählen das ich gerade einen nuk vaporisator sehr günstig ersteigert habe
@ninchen: den tollen strampler haben wir leider nicht mehr bekommen aber wenigstens hatten wir beim vaporisator glück
@ninchen: den tollen strampler haben wir leider nicht mehr bekommen aber wenigstens hatten wir beim vaporisator glück
24.10.2010 22:15
Hi Mädels,
wie war euer WE bisher?? Wie ich gesehen hab für einige sehr erfolgreich Muss sagen für mich war es auch erfolgreich,waren dieses We nochmal in nem Baby One und da wollt ich eigentlich nur wegen nem Kinderwagen mal gucken gehen ,aber was soll ich sagen meinem Schatz haben die von Hartan auch sehr gefallen und haben gleich unseren bestellt Gestell haben wir den Topline X genommen u Farbe war glaub 867 oder so ,weiß nicht mehr so genau ..
Bin soooo glücklich ,jezt sind wir wieder einen Schritt weiter ..
wie war euer WE bisher?? Wie ich gesehen hab für einige sehr erfolgreich Muss sagen für mich war es auch erfolgreich,waren dieses We nochmal in nem Baby One und da wollt ich eigentlich nur wegen nem Kinderwagen mal gucken gehen ,aber was soll ich sagen meinem Schatz haben die von Hartan auch sehr gefallen und haben gleich unseren bestellt Gestell haben wir den Topline X genommen u Farbe war glaub 867 oder so ,weiß nicht mehr so genau ..
24.10.2010 22:48
Zitat von nienchen:
Für Mädchen gibt´s sogar viel süssere. In Balerina-Style. Sind von Trumpette. Meine wurden hier bestellt.
http://www.baby-walz.de/L/0/Suchergebnisliste.a832 .0.html?dmc_mb3_search_pi1 [searchstring]=Trumpette
Musst du schauen. Gibt´s vielleicht woanders günstiger???
24.10.2010 22:50
Zitat von Lenaxx:
Zitat von nienchen:
Für Mädchen gibt´s sogar viel süssere. In Balerina-Style. Sind von Trumpette. Meine wurden hier bestellt.
http://www.baby-walz.de/L/0/Suchergebnisliste.a832 .0.html?dmc_mb3_search_pi1 [searchstring]=Trumpette
Musst du schauen. Gibt´s vielleicht woanders günstiger???
Sorry. Der Link scheint nicht zu funktionieren... Gib einfach Trumpette in der Suche bei BabyWalz ein.
25.10.2010 06:44
Zitat von Calypso251:
²Nienchen nein leider ist noch nichts da weiß ja nichtw ei lange die zum liefern brauchen hab die strampler letzen Samstag bestellt und laut Kundenlogin steht da immer noch in Bearbeitung hab angst das die die dann auch net liefern können so wie den 7er Body´s und nen 2er strampler mal schauen
²lenax(&nienchen) Dann werd ich aber auf jedenfall wieder eine Matraze holen muß nur auf den wagen warte das ich die maße weiß
²Nölke schöne sachen hast da wieder geholt vor allemd as erste gefällt mir besonders
²Me grad bei Ebay gekauft
Bettset für 34,95
Echt niedlich das Bettchen mit den Bärchen drauf...
25.10.2010 06:45
Zitat von Reikeee:
Zitat von Lenaxx:
Das ist mein Favorit
den will ich auch, den will ich auch
Der ist ja echt der Hammer!
25.10.2010 09:50
Zitat von polotunerin:
Hi Mädels,
Noch ein Hartan
Herzlichen Glückwunsch zum Kiwa.
Wollen aber Bildchen sehen, sobald er da ist
25.10.2010 10:12
Sehr schöne Sachen
@windeleimer: Wie gesagt ist Ansichtssache, ich finde sehr wohl das man das riecht wenn man nur einen normalen Eimer hat. Aber ich glaub als Eltern riecht man das nicht mehr so doll. Und das ist wirklich nicht böse gemeint.
@lennax: Ja die Socken sind toll, ich will die auch, hab sie immer noch auf meinem Amazon Wunschzettel stehen, in der Hoffnung es erbarmt sich jemand zu Weihnachten
@nienchen: Es gibt gaaaanz viele Variationen für Mädels, entweder die Sneaker in Mädelsfarben oder alle möglichen Ballerina-Formen. Googel wirklich mal Trumpette, da wirst Du sicher fündig.
@windeleimer: Wie gesagt ist Ansichtssache, ich finde sehr wohl das man das riecht wenn man nur einen normalen Eimer hat. Aber ich glaub als Eltern riecht man das nicht mehr so doll. Und das ist wirklich nicht böse gemeint.
@lennax: Ja die Socken sind toll, ich will die auch, hab sie immer noch auf meinem Amazon Wunschzettel stehen, in der Hoffnung es erbarmt sich jemand zu Weihnachten
@nienchen: Es gibt gaaaanz viele Variationen für Mädels, entweder die Sneaker in Mädelsfarben oder alle möglichen Ballerina-Formen. Googel wirklich mal Trumpette, da wirst Du sicher fündig.
25.10.2010 11:50
Zitat von Lenaxx:
Zitat von polotunerin:
Hi Mädels,
Noch ein Hartan
Herzlichen Glückwunsch zum Kiwa.
Wollen aber Bildchen sehen, sobald er da ist
Klar liefer ich euch Bilder sobald er da ist ,aber muss mich auf ne Lieferzeit von 8Wochen einstellen.. Abholen können wir ihn dann wenn wir ihn brauchen,also könnten wir ihn eventuell so lang dort stehen lassen bis unser Krümel da ist ,aber ich glaub nicht das ich das so lang aus halte,wenn er schon vorher da ist bin einfach zu begeistert davon .. weiß auch nicht die billigeren sehen zwar toll aus aber haben dann immer wieder nen manko wo wir gesagt haben das geht nicht ..
Bei dem Hartan war ich gleich begeistert u fand auch den Griff sehr schön ..
25.10.2010 12:04
@ lenax..die sind ja echt süß werde gleich mal googeln ob ich sie noch günstiger und in anderen variationen finde
@ polo..juhuuu glückwunsch zum hartan..echt super wahl
@ polo..juhuuu glückwunsch zum hartan..echt super wahl
- Dieses Thema wurde 53 mal gemerkt