Einkaufsthread der Februar 2011 Mamis
25.10.2010 18:16
Zitat von dummschneck:
@Lady:
Das war so ne art Mini-Messe mit ganz vielen Vorträgen über Schwangerschaft und Geburt, dem hiesigen Krankenhaus, 40 Ausstellern und man konnte nen kostenlosen 4D-US gewinnen (wurde leider nicht gezogen ) Dafür durfte ich kostenlos meinen SS-Bauch fotografieren lassen, bin schon aufs Foto gespannt.
ES gab auch ganz viele Spielsachen für Kinder, meinem Neffen hats richtig viel Spaß gemacht.
Hoffe das gibts jetzt jedes Jahr...
Wir werden doch das Bild dann auch zu Gesicht bekommen, oder?
Und wie hast du von der Messe erfahren?
25.10.2010 18:17
Zitat von nienchen:
@ lady..zeig deiner schwiegermutti doch einfach die seite,wo du sooo süße sachen entdeckt hast. gibts die sachen nicht in normalen geschäften zu kaufen?? da sie sie ja anscheinden zahlen will,ist es doch egal,wie teuer sie sind..oder??
Klar könnte es mir egal sein, wie teuer es ist... allerdings finde ich es quatsch, dies zu überteuert zu kaufen, wenn es doch billiger geht... und für das ersparte könnte man dann doch lieber noch was extra kaufen.
25.10.2010 19:03
Zitat von die.lady:das habe ich auch vom meiner sister bekommem
Zitat von bella09:
so mädels wie versprochen das bild meiner errungenschaft
hätte am liebsten noch mehr gekauft.... den rest hole ich mit der werdenden oma
größe 62
Wie niedlich... wo hast du denn das erstanden?
25.10.2010 19:07
Schöne sachen habt ihr da wieder gekauft/bekommen...sagt mal einige kaufen bei T€di richtig??? Bei uns im T€di gibts leider nur ab 62/68 body´s und strumpfhosen kauft ihr die so groß oder haben eure geschäfte kleinere größen?
25.10.2010 19:11
@die.lady: Vielleicht kannst Du es ja so machen: Ihr erzählen das Du soooo tolle Sachen zum Bestellen gefunden hast, dann aber trotzdem mit Ihr durch die Läden ziehen und nen Kaffee trinken, weils ihr ja bestimmt auch um die gemeinsame Zeit geht...sonst könnte sie Dir ja auch einfach Geld in die Hand drücken. Und danach setzt Ihr Euch daheim noch ein Stündchen an den PC und macht Internet-Shopping
25.10.2010 20:26
@lady: ja, ich stelle es rein sobald ich es bekomme.
Die haben bei uns überall Werbung gemacht, Zeitung, Wochenblatt etc.
Die haben bei uns überall Werbung gemacht, Zeitung, Wochenblatt etc.
26.10.2010 07:29
Zitat von sTanja:
@die.lady: Vielleicht kannst Du es ja so machen: Ihr erzählen das Du soooo tolle Sachen zum Bestellen gefunden hast, dann aber trotzdem mit Ihr durch die Läden ziehen und nen Kaffee trinken, weils ihr ja bestimmt auch um die gemeinsame Zeit geht...sonst könnte sie Dir ja auch einfach Geld in die Hand drücken. Und danach setzt Ihr Euch daheim noch ein Stündchen an den PC und macht Internet-Shopping
Das ist wirkliche eine gute Idee...
26.10.2010 08:06
SO, ich hab mal ne ganz beschränkte Frage...aber ich mach mir jetzt da schon seit Tagen nen Kopf drüber?! ALSO:
Wenn die WÜrmer noch so winzig sind sollte man sie ja im KiWa und im Bettchen mit nem Kissen zudecken,richtig?!
Bin ich eigenttlich total blöd?!--->Was für ne Kissengröße nimmt man denn da?
Wenn die WÜrmer noch so winzig sind sollte man sie ja im KiWa und im Bettchen mit nem Kissen zudecken,richtig?!
26.10.2010 08:25
Zitat von schutzengele:
SO, ich hab mal ne ganz beschränkte Frage...aber ich mach mir jetzt da schon seit Tagen nen Kopf drüber?! ALSO:
Eigentlich nicht richtg...
Würde nicht umbedingt ein Kissen nehmen sondern ein guten Schlafsack.
Sonst größe für Kissen: 80x80 oder willst dir einen extra anfertigen lassen Ist zumindest die standartgröße für Bezüge usw.
26.10.2010 08:35
Zitat von nienchen:
Zitat von nölke:
einfach auf nienchens smilies drücken und schon biste dort
genau ,so hab ich es bei hexe auch gemacht
aber die sind echt sooo süß
Ich habe nach Baby Smilies gesucht . Find die auch toll.
Und ich hoffe, ich komme heute mal dazu, meine neuen Errungenschaften zu präsentieren. Aber ich glaube, ich gehe vorher noch mal shoppen .
Sagt mal, bei Kik hab ich letztens auch Schlafsäcke gesehen. Sind die gut?
26.10.2010 08:55
@die.lady: Schön das Dir die Idee gefällt
@Kissen: Naja eigentlich steht meistens da man soll sie im Bett nur in den Schlafsack legen. Wenn nicht mach das Kissen wenigstens mit so Clipsen fest damit es nicht auf den Zwerg rutscht.
Und ja, 80x80 ist wohl auch dafür normal.
Im Kiwa ist das mit dem Kissen eh nicht so wild, da hat man sie ja im Auge.
@kleineHexe: Keine Ahnung, hab bei uns im KIK nur die riesigen gesehen.
@Kissen: Naja eigentlich steht meistens da man soll sie im Bett nur in den Schlafsack legen. Wenn nicht mach das Kissen wenigstens mit so Clipsen fest damit es nicht auf den Zwerg rutscht.
Und ja, 80x80 ist wohl auch dafür normal.
Im Kiwa ist das mit dem Kissen eh nicht so wild, da hat man sie ja im Auge.
@kleineHexe: Keine Ahnung, hab bei uns im KIK nur die riesigen gesehen.
26.10.2010 11:00
@ schutzengel..also ich werde meine kleine im bett auch mit ein kissen zudecken...werde ein normales 80x80 nehmen,achte nur darauf,das es nicht soooo dick ist,das du es schön rein stecken kannst,wenn ihr z.b. ein stubenwagen habt. ich halte die schlafsäcke ehrlich gesagt für zu kalt,wenn man nur 14 grad im schlafzimmer hat. im kiwa musst du gucken was da rein passt,welche tasche ihr habt.da wir nur die softtasche noch bekommen haben...können wir kein kissen nehmen,da es zu eng ist,ich nehm dann eine babysteppdecke..ansonsten mit kissen auch 80x80 und was weniger gefüllt ist.guck mal bei ikea oder dänisches Bettenlager,die haben solche kissen..
26.10.2010 12:08
Zitat von schutzengele:
Es gibt keine dummen Fragen nur dumme Antworten also für stubenwagen und kinderwagen (haben ja die feste kombitasche) nehmen wir ein normales Entendaunen Kissen 80x80cm bekommst bei Möbel Bos* z.b schon für 4,99€ hinterhergeschmissen
26.10.2010 15:24
grad bei ebay gekauft..juhuu
rassel
dann noch ein stoffball und ein marienkäfer den man an autositz hängen kann,aber die bilder kann ich nicht abspeichern
rassel
dann noch ein stoffball und ein marienkäfer den man an autositz hängen kann,aber die bilder kann ich nicht abspeichern
26.10.2010 15:25
@nienchen
Echt total süß die Sachen!
Hast du mal bei DaWanda geschaut? Die haben viele solche Sachen!
Echt total süß die Sachen!
Hast du mal bei DaWanda geschaut? Die haben viele solche Sachen!
- Dieses Thema wurde 53 mal gemerkt