Mütter- und Schwangerenforum

Einkaufsthread der Februar 2011 Mamis

Gehe zu Seite:
26.10.2010 15:57
Zitat von bella09:

@ninchen: die 4 sieht auch süß aus

lach oh nein fu verwirrst mich
wieso ist alles soooo schwer,um sich zu entscheiden??!!
mum2011
4635 Beiträge
26.10.2010 15:58
Zitat von nienchen:

Zitat von mum2011:

Aber hab auch mal ne Frage.

Wollen das Kizi ja hell grün streichen und dann so ab der hälfte oder so ne Bordüre anbringen. Jetzt ist das mit der bordüre echt schwierig. Rosa will ich aber auch nicht streichen. Jetzt hab ich folgende Bordüre gefunden und wollte mal wissen was ihr da druntern so streichen würdet?

Finde die nämlich total toll

http://cgi.ebay.de/Happy-Kids-Kinder-Jugend-Borte- 05694-20-Rosa-/280544777802?pt=Tapeten&hash=it em4151c5964a

die bordüre ist süß...
aber ob da hellgrün dazu passt??kann ich mir irgendwie nicht richtig vorstellen..

Ja, eben. Deswegen ja meine Frage was ihr dazu streichen würdet. Bin langsam eben auch am zweifeln ob hellgrün so das richtige ist.
bella09
12190 Beiträge
26.10.2010 16:01
@mum:schau doch mal im internet nach dieser bordüre vllt hast du glück das die an eine fertig gestrichene wand angebracht wurde,also ich meine das es dann auch ein ich sage mal endbild gibt...hoffe du hast mein gedusel verstanden

@ninchen:ich habe mich auch so schwer mit den lampen du bist nicht die einzigste der es so geht
sTanja
16922 Beiträge
26.10.2010 16:03
@nienchen: Ich finde auch die eins und 3 am schönsten
@mum: Also ehrlich gesagt finde ich die Kombi hellgrün und rosa ziemlich bedenklich. Kleider vielleicht, aber auf so ner großen Fläche wie einer Wand...ich weiß nicht. Warum magst Du nicht rosa? Also zu der Bordüre könnte ich mir gut vorstellen, unten so nen sandfarbigen Ton ähnlich der Bordüre zu streichen und oben weiß zu lassen.
26.10.2010 16:04
Zitat von bella09:

@mum:schau doch mal im internet nach dieser bordüre vllt hast du glück das die an eine fertig gestrichene wand angebracht wurde,also ich meine das es dann auch ein ich sage mal endbild gibt...hoffe du hast mein gedusel verstanden

@ninchen:ich habe mich auch so schwer mit den lampen du bist nicht die einzigste der es so geht

und hast du schon eine zur auswahl??
26.10.2010 16:05
Zitat von mum2011:

Zitat von nienchen:

Zitat von mum2011:

Aber hab auch mal ne Frage.

Wollen das Kizi ja hell grün streichen und dann so ab der hälfte oder so ne Bordüre anbringen. Jetzt ist das mit der bordüre echt schwierig. Rosa will ich aber auch nicht streichen. Jetzt hab ich folgende Bordüre gefunden und wollte mal wissen was ihr da druntern so streichen würdet?

Finde die nämlich total toll

http://cgi.ebay.de/Happy-Kids-Kinder-Jugend-Borte- 05694-20-Rosa-/280544777802?pt=Tapeten&hash=it em4151c5964a

die bordüre ist süß...
aber ob da hellgrün dazu passt??kann ich mir irgendwie nicht richtig vorstellen..

Ja, eben. Deswegen ja meine Frage was ihr dazu streichen würdet. Bin langsam eben auch am zweifeln ob hellgrün so das richtige ist.

viell.ein magenta??? die bordüre sieht ja vom rosa her,ziemlich hell aus..würde dann viell ne kräftigere farbe davon wählen..also magenta..
26.10.2010 16:06
passt zu 1 und 3 dann auch der teppich??

bella09
12190 Beiträge
26.10.2010 16:07
Zitat von nienchen:

Zitat von bella09:

und hast du schon eine zur auswahl??

also so als idee hätten wi so einen winnie pooh ballon aber wir gucken uns trotzdem noch weiter um denn es gibt ja soooo viel auswahl
bella09
12190 Beiträge
26.10.2010 16:10
Zitat von nienchen:

passt zu 1 und 3 dann auch der teppich??

mmhh damit tue ich mich auch immer schwer,finde immer das sich eine farbe drin wiederspiegeln muß und eins und drei war ja rot drin....vllt dann doch eher 4 da war doch rosa drin oder....blöde demenz
sTanja
16922 Beiträge
26.10.2010 16:13
@nienchen: Also bei Teppich und Lampe find ich es nicht so dramatisch wenn man die Farbe nicht wiederfindet, er sollte halt eher zur Wand passen. Wie auch immer die dann nachher aussieht
mum2011
4635 Beiträge
26.10.2010 16:13
Zitat von sTanja:

@nienchen: Ich finde auch die eins und 3 am schönsten
@mum: Also ehrlich gesagt finde ich die Kombi hellgrün und rosa ziemlich bedenklich. Kleider vielleicht, aber auf so ner großen Fläche wie einer Wand...ich weiß nicht. Warum magst Du nicht rosa? Also zu der Bordüre könnte ich mir gut vorstellen, unten so nen sandfarbigen Ton ähnlich der Bordüre zu streichen und oben weiß zu lassen.

Ja an sowas helles hatte ich auch schon gedacht. War mir nur nicht sicher ob das nicht vielleicht zu langweilig aussieht. Kann mir sowas schwer vorstellen. Rosa an sich finde ich nicht schlimm nur ich will eben nicht das ganz KiZi rosa streichen. Wollte eine rosa Bordüre aber drunter ne andere Farbe...
nölke
12399 Beiträge
26.10.2010 16:15
also fand die Nr.1 auch am schönsten bis die neue Nr. 4 kam
die ist super toll!
der teppich gefällt mir nicht so gut. zu unruhig irgendwie...
...
mum, wenn du nicht rosa/pink streichen willst und beige langweilig findest, dann ist das fast schon eine nicht so doll ausgesuchte bodüre. das einzige was noch dazu passt ist ein hellgelb. grün auf gar keinen fall!
...
nienchen deine sachen sind so süß! sind alle neu? vom selben anbieter?
...
hab noah auch was gekauft, als ich deine strumphosen raus gesucht habe
mum2011
4635 Beiträge
26.10.2010 16:17
Zitat von nölke:

also fand die Nr.1 auch am schönsten bis die neue Nr. 4 kam
die ist super toll!
der teppich gefällt mir nicht so gut. zu unruhig irgendwie...
...
mum, wenn du nicht rosa/pink streichen willst und beige langweilig findest, dann ist das fast schon eine nicht so doll ausgesuchte bodüre. das einzige was noch dazu passt ist ein hellgelb. grün auf gar keinen fall!
...
nienchen deine sachen sind so süß! sind alle neu? vom selben anbieter?
...
hab noah auch was gekauft, als ich deine strumphosen raus gesucht habe

Ich bin ein schwieriger Fall, ich weiß. Ich sehs kommen, am Ende ist das KiZi dann doch ganz rosa.
nölke
12399 Beiträge
26.10.2010 16:18
gelb wäre doch für ein mädchen auch nicht schlecht, oder?
...

mum2011
4635 Beiträge
26.10.2010 16:20
Zitat von nölke:

gelb wäre doch für ein mädchen auch nicht schlecht, oder?
...

Gelb ist leider gar nicht mein DIng. Aber fand den Vorschlag mit so nem Sand-Ton oder so Beige unter der Bordüre gar nicht so schlecht. Hab mir das grad nochmal angeschaut...

Das Lätzchen will ich auch! yummi, yummi yummi....
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 53 mal gemerkt