Mütter- und Schwangerenforum

Einkaufsthread der Februar 2011 Mamis

Gehe zu Seite:
22.10.2010 18:58
spucktücher hat man nie genug
22.10.2010 19:01
Zitat von 4.jori.kids:

Wohl wahr. Habe aber bis jetzt nur die 6 gekauft....
die.lady
6284 Beiträge
22.10.2010 19:03
Zitat von Lenaxx:

Sooo und da ich schon mal soooo schön dabei bin.... Hier noch ein paar Bildchen...

Spucktücher

Fortsetzung folgt.... .... später.

Verrätst du mir

1. woher du die tolle Bettwäsche hast?
2. wie teuer sie war?
3. ob es diese auch in rosa und als prinzessin gibt???
22.10.2010 19:05
@sevin: die unterste Jacke ist ja zu süß ^^
Bettwäsche: Aber im Februar braucht man doch ein Zudeck, dass kann man doch mit den Klippern am Bettchen fest machen - sonst ist es doch zu kalt trotz Schlafsack, oder? *verzweifeltguck* Oder reicht eine Baumwolldecke über den Schlafsack (mit Klippern befestigt)?
22.10.2010 19:06
Zitat von Lenaxx:

Zitat von 4.jori.kids:

Wohl wahr. Habe aber bis jetzt nur die 6 gekauft....

ich glaub ich hab so ca. an die 20 hier... ich freu mich schon, bald liegen die wieder überall rum *lach*
22.10.2010 19:12
Zitat von nienchen:

Zitat von Lykantra:

62 hat meinem Sohn erst mit 4 Monaten gepasst... sowas kauf ich noch gar nicht Kaufe alles in 56 und naja in 50 kann man dann immernoch was kaufen, wenn 56 viel zu groß ist. Weiß man ja vorher nicht.

allg in alle klamotten in größe 62 erst ab 4 monaten oder nur bei strumpfhosen??

Generell Größe 62 meine ich. Aber ist bei jedem Kind anders. Manche haben das auch schon mit 2 Monaten erreicht, oder welche die mit so nem gewicht zur Welt kommen. Denke bei nem normalen gewicht 3200-3400 Gramm ist 56 schon optimal. Mein Sohn hatte aber 2710 gramm und 2 Monate lange war 50 super Danach musste ich erst auf 56 wechseln. Hatte aber gar nichts in 50 gekauft, dachte ja nich, dass ich so nen zierlichen Bub bekomme
22.10.2010 19:18
Reike : Laufstall habe ich so einen großen, da hatte ich Dean drin wo er sich noch nicht bewegen konnte, einfach zum reinlegen. Find das super, da muss man ja vorsichtig sein , mit noch so anderen Zwergen. Der Stubenwagen ist mir zu wackelig für den unbeaufsichtigt ins Wohnzimmer zu stellen. Der Laufstall ist echt ideal
Hab noch keinen Kinderwagen, nur den Buggy für Dean von Peg Perego ( scheiß Teil ) Den Kinderwagen hatte ich geliehen und wieder zurück gegeben. Muss bei uns auch ein geschwisterwagen her. Hatte mich kurz umgeschaut, aber war überfordert und wollt damit nix mehr zu tun haben *g* So auf die Schnelle fand ich einen von Abc design ganz hübsch ( keine ahnung welcher genau )... müsste man nochmal ausprobieren. Muss ja auch nich mein Portmonnaie sprengen, wenn man den nur 1 jahr lang brauchen würde.

Lenaxx : Das gefällt mir echt gut mit dem Little Prince Sieht süß aus!
22.10.2010 19:22
@die.lady: Habe es bei ebay gekauft...
Hier der Link. Kannst es dir ja direkt in rosa anschauen
Finde ich voll süüüüüss

http://cgi.ebay.de/TRAUM-BETTSET-KLEINE-PRINZESSIN -LITTLE-PRINCESS-ROSA-/110600697792?pt=Bettausstat tungen&hash=item19c050b7c0
22.10.2010 20:22
@ lenaxx..echt süße sachen..die bettwäsche ist echt süß..schade,die gibts bestimmt nur im set..aber himmel wollen wir nicht uns nestchen hab ich schon..
woher ist denn die süße kuh??
das von bebe jou wollen wir uns auch holen,die haben voll die schönen farben..werden uns auch die badewanne mit ständer holen..
@ spucktücher..ich hab jetz auch bestimmt schon 14 stück..hab bei toysrus gestern nochmal 4 stück gekauft...gabs in blau und in rosa..
@ lykantra..achsoo ..na mal gucken wie zart meine püppi wird,aber mein mann war a dickes kind
dummschneck
622 Beiträge
22.10.2010 21:03
@lenaxx und sevin: sehr hübsche Sachen habt ihr da ausgesucht!!

zu den Spucktüchern:
Ich glaube das ist das ziemlich einzige, von dem ich noch garnicht eingedeckt bin. Hab gerade einmal 3 Stück weil ich echt nicht wusste wieviele man dabraucht. Mein Neffe hat so garnicht gespuckt und deswegen konnte mir meine Schwester da auch nicht weiterhelfen.
Nach Euren Aussagen hab ich ja aber wieder nen Grund was zu kaufen Ich denke für den Anfang 10 (?) und dann kann man ja noch nachkaufen (od. zur Not Geschirrtücher nehmen)...
22.10.2010 22:27
Zitat von nienchen:

@ lenaxx..echt süße sachen..die bettwäsche ist echt süß..schade,die gibts bestimmt nur im set..aber himmel wollen wir nicht uns nestchen hab ich schon..
woher ist denn die süße kuh??
das von bebe jou wollen wir uns auch holen,die haben voll die schönen farben..werden uns auch die badewanne mit ständer holen..
@ spucktücher..ich hab jetz auch bestimmt schon 14 stück..hab bei toysrus gestern nochmal 4 stück gekauft...gabs in blau und in rosa..
@ lykantra..achsoo ..na mal gucken wie zart meine püppi wird,aber mein mann war a dickes kind

@Bettwäsche: Ja, ich habe noch mal nachgeschaut. Anscheinend haben sie nur sets. Würde da aber noch mal anfragen, ob man es evtl. auch einzeln kaufen kann
@Die Kuh: Habe ich aus dem Babymarkt glaube ich....
@Bebe jou: Ja, die Wanne will ich auch noch holen. Ich find die Sachen auch richtig süss da.
@ Spucktücher: Werde mir wohl noch welche besorgen. Dachte eigentlich die sechs Stck. müssten eigentlich reichen...
22.10.2010 22:32
@Nienchen: Wie sehen denn die Tücher aus, die du gekauft hast???
War gestern auch Toysrus aber keine gesehen..
RoxaneGN
7479 Beiträge
22.10.2010 22:58
Hab gerade unser Babybettchen bestellt
die.lady
6284 Beiträge
23.10.2010 08:14
Zitat von Lenaxx:

@die.lady: Habe es bei ebay gekauft...
Hier der Link. Kannst es dir ja direkt in rosa anschauen
Finde ich voll süüüüüss

http://cgi.ebay.de/TRAUM-BETTSET-KLEINE-PRINZESSIN -LITTLE-PRINCESS-ROSA-/110600697792?pt=Bettausstat tungen&hash=item19c050b7c0

cantharellus
1488 Beiträge
23.10.2010 09:13
Spucktücher : Das ist das einzige in rauen Mengen bis auf 3 Lätzchen und 3 Kapuzenhandtücher, was meine Mami noch im Schrank von mir gefunden hat...also schon antiquarisch sozusagen...
Kann ich ja evtl färben-mal sehen, wie die aussehen. Bringt sie heute frisch gewaschen mit.
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 53 mal gemerkt