Mütter- und Schwangerenforum

Einkaufsthread der Februar 2011 Mamis

Gehe zu Seite:
18.10.2010 17:35
Zitat von mum2011:

Zitat von NochNichtMama:

Zitat von mum2011:

Zitat von NochNichtMama:

Zitat von mum2011:

Zitat von NochNichtMama:

Zitat von mum2011:

@noni
Wow, der ist echt schön!!!!
Da freu ich mich doch wieder dass wir auch nen Hartan genommen haben! Hoffe unserer dauert nicht mehr lange!!!

Ich bin auch dermaßen froh. War auch einfach zusammen zu bauen, ist recht einfach zu bedienen und hat hunderte von versteckten Funktionen, ist echt cool, das alles auszuprobieren

Haben ja auch erst überlegt ob wir den nehmen, aber haben uns dann doch für den VIP XL entschieden weil wir unbedingt die Trendtasche wollten.

Der war mir nicht stabil genug fürs Gelände, deswegen der Racer, vorn 2 Räder ist für mich besser.

Der VIP hat vorne auch zwei Räder. Die kann man auch feststellen wie beim Racer. Wollten auch keinen mit 3 Rädern.

Nee, falsch verstanden, der Racer hat jeweils 2 Räder vorn

Achsooo.. Sorry.
Ja die hat der VIP nicht aber wir wohnen ja auch in der Stadt. Daher tuts das ja für uns. Aber ich finde den Racer auch schick. Haben uns nur von Anfang an in das schlichte Design vom VIP verliebt. Keine Ahnung warum. Finde aber eigentlcih fast alle von Hartan schön.

Stimmt, die Firma hats mir auch total angetan
mum2011
4635 Beiträge
18.10.2010 17:41
@noni
Habt ihr nochwas dazugenommen vom Zubehör? Schirm oder so?
18.10.2010 17:47
Zitat von mum2011:

@noni

Das Kuschelnest was in der Tragetasche drin ist, ist so ne Art Fußsack, nur besser. Schirm haben wir keinen, der ist sooooo winzig, ich konnte mir nicht vorstellen, wie der die Sonne abhalten soll. Außerdem echt teuer. Da lass ich mir noch was einfallen
mum2011
4635 Beiträge
18.10.2010 17:52
Zitat von NochNichtMama:

Zitat von mum2011:

@noni

Das Kuschelnest was in der Tragetasche drin ist, ist so ne Art Fußsack, nur besser. Schirm haben wir keinen, der ist sooooo winzig, ich konnte mir nicht vorstellen, wie der die Sonne abhalten soll. Außerdem echt teuer. Da lass ich mir noch was einfallen

Das Kuschelnest finde ich auch gut. Aber haben wir noch nciht bestellt. Bekommen die Bettwäsche und den Schirm dazu. Mehr oder weniger gratis. Und da sag ich ja nicht nein.
dummschneck
622 Beiträge
18.10.2010 18:21
@ana: ich sehe schon, Du bist genauso gut versorgt mit anziehsachen wie ich. Habe auch von meinem Neffen geerbt. Gestern habe ich mal ne Bestandsaufnahme gemacht- ich könnte locker Drillinge einkleiden (ich sage nur 23 Strampler in 50/56)

@noni: Das Design hat mir auch schon immer sehr gut gefallen. Haben uns aber letztendlich gegen einen Hartan entschieden.
sTanja
16922 Beiträge
18.10.2010 19:07
@Noni: Wir haben auch noch keinen Schirm, wollten erstmal sehen ob das Verdeck nicht reicht, das kann man ja sogar teilen. Und wenn nicht, gibts so tolle Sonnensegel, die man am Lenker und am Verdeck festmacht, die sind besser als die Schirme find ich.
18.10.2010 19:28
Mein ebay Paket ist daaaaa Also ich bin begeistert

Schlafis

die Schühchen gabs gratis

wenns ein Junge wird, bekommt´s ne Freundin
18.10.2010 19:33
@ noni..echt schöner Kiwa..war immer der meinung,das ihr einen braun ausgewählt habt,aber da hab ich mich geirrt
schöne sachen von ebay dein schrank muss auch schon voll sein
polotunerin
121 Beiträge
18.10.2010 19:34
Also Mädels muss ja sagen schöne Sachen habt ihr da wenn ich alles hier rein setzen würde was ich an Babysachen schon hab ,dann spreng ich wohl den Fred.. hab schon mega viel aber irgendwie hab ich das Gefühl das es noch ne reicht gibt ja aber auch so viele schöne Sachen ..

kann ja wenigstens mal ne kleine Auswahl rein stellen wenn ihr mögt .. ?!
18.10.2010 19:36
Zitat von polotunerin:

Also Mädels muss ja sagen schöne Sachen habt ihr da wenn ich alles hier rein setzen würde was ich an Babysachen schon hab ,dann spreng ich wohl den Fred.. hab schon mega viel aber irgendwie hab ich das Gefühl das es noch ne reicht gibt ja aber auch so viele schöne Sachen ..

kann ja wenigstens mal ne kleine Auswahl rein stellen wenn ihr mögt .. ?!

klar immer her damit.sind doch neugierig
kristin1787
5175 Beiträge
18.10.2010 19:37
toller kinderwagen...gefällt mir richtig gut...
und ein gaaaanz tolles ebay-packet

@polo...jaaaa wir möchten alles sehen
18.10.2010 19:53
Zitat von nienchen:

@ noni..echt schöner Kiwa..war immer der meinung,das ihr einen braun ausgewählt habt,aber da hab ich mich geirrt

Das ist dunkelbraun...
18.10.2010 19:54
Zitat von NochNichtMama:

Zitat von nienchen:

Das ist dunkelbraun...

echt?? hab das jetz als schwarz angesehen? bin ich denn farbenblind?
18.10.2010 19:56
Zitat von nienchen:

Zitat von NochNichtMama:

Zitat von nienchen:

Das ist dunkelbraun...

Nee, kann schon sein, dass das täuscht, ist halt leicht glänzend und ich hab mit Blitz geknipst.

Und jaaa der Schrank ist fast voll. Hab grad mal alles nach Größen sortiert weg. der Übersicht, ein bißchen was brauchen wir noch, aber ansonsten schauts echt gut aus
18.10.2010 20:00
Zitat von NochNichtMama:

Zitat von nienchen:

Zitat von NochNichtMama:

Zitat von nienchen:

Das ist dunkelbraun...

Nee, kann schon sein, dass das täuscht, ist halt leicht glänzend und ich hab mit Blitz geknipst.

Und jaaa der Schrank ist fast voll. Hab grad mal alles nach Größen sortiert weg. der Übersicht, ein bißchen was brauchen wir noch, aber ansonsten schauts echt gut aus

lach was braucht ihr denn noch??ich muss mich aber auch voll zusammen reißen
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 53 mal gemerkt