Einkaufsthread der Februar 2011 Mamis
18.10.2010 10:22
Da es grad um Schlafsäcke geht.
Find den gar nicht so schlecht. Hab ich gestern im Prospekt entdeckt
18.10.2010 10:28
@ nölke: sieht echt net schlecht aus... aber bei uns is der nächste REAL 40km entfernt... hauptsache die bauen jetzt hier nochmal so nen ***blöden EDEKA hin... mag ich eh net, maßlos überteuert!
18.10.2010 10:29
ist das bei real diese woche im angebot??? das wäre ja ein schnäppchen...
18.10.2010 10:39
@ ana..wooww hast du viele sachen,brauchst ja erst mal nix kaufen oder ist das alles in der 62 und 68??
schneeoverall hab ich zwei in der 62,werde aber noch einen in der 56 kaufen,damit es für die fahrt vom kh aufjedenfall warm eingepackt ist..denn 62 ist doch noch groß.
@ nölke..also ich würde schon so zwei ,drei decken haben..grad wenn sie mal spucken,ist so eine decke schnell schmutzig..man hat sie auch oft auf den arm zuhause und legt dann so eine dünne decke drüber..
@ vienna..schlafsack..hmm ist alles schwierig..ich bin mir auch noch nicht schlüssig..ich sehs jetz an mein neffen,er ist in einen winter schlafsack immer kalt..da macht meine schwester ne decke drüber.
glaub ich nehm für die ersten wochen ein Kissen zum zudecken und dann werde ich ein schlafsack ausprobieren..früher gabs die dinger auch nicht und selbst im KH werden sie mit kissen noch zugedeckt..
schneeoverall hab ich zwei in der 62,werde aber noch einen in der 56 kaufen,damit es für die fahrt vom kh aufjedenfall warm eingepackt ist..denn 62 ist doch noch groß.
@ nölke..also ich würde schon so zwei ,drei decken haben..grad wenn sie mal spucken,ist so eine decke schnell schmutzig..man hat sie auch oft auf den arm zuhause und legt dann so eine dünne decke drüber..
@ vienna..schlafsack..hmm ist alles schwierig..ich bin mir auch noch nicht schlüssig..ich sehs jetz an mein neffen,er ist in einen winter schlafsack immer kalt..da macht meine schwester ne decke drüber.
glaub ich nehm für die ersten wochen ein Kissen zum zudecken und dann werde ich ein schlafsack ausprobieren..früher gabs die dinger auch nicht und selbst im KH werden sie mit kissen noch zugedeckt..
18.10.2010 10:42
Zitat von NochNichtMama:
Und schon wieder geshoppt
du bist ja schlimmer wie ich
aber auch süße sachen..sind die von nkd??
der braune gestreigte strampler ist echt süß.
aber ich hab schon sooo viele strampler
18.10.2010 10:45
Zitat von cliobaby99:
Ja genau, ist diese Woche im Angebot
...
Nienchen, ich denke ich schmeiße lieber n Spucktuch oder so über die Schulter als ne decke. Werde wohl sowieso egal wo ich ihn hinlegen ein Spucktuch drunter legen. ich denke eine decke kommt auf jeden fall noch, aber nicht mehr als 3
18.10.2010 10:47
@nienchen
Ja, ist NKD, ich wollte mal nach der Qualität schauen, schaut aber gut zu sein. Strampler hab ich auch genug, also eigentlich hab ich von allen genug und das ebay-Paket ist noch nicht mal da
Ja, ist NKD, ich wollte mal nach der Qualität schauen, schaut aber gut zu sein. Strampler hab ich auch genug, also eigentlich hab ich von allen genug und das ebay-Paket ist noch nicht mal da
18.10.2010 11:09
Zitat von nölke:
Zitat von cliobaby99:
Ja genau, ist diese Woche im Angebot
...
na dann weiß ich ja wo wir die woche noch hinfahren werden, gut das ich urlaub habe und wir sowieso endlich mal wegen dem kinderwagen gucken müssen...danke für die info
18.10.2010 11:09
Zitat von nölke:
Da es grad um Schlafsäcke geht.
Den hab ich auch gesehen... Will aber vorher wissen, ob Mädchen oder Junge .
Eigentlich muss es jetzt ein Mädchen werden. Wir haben gerade von unserer Schneiderin einen rosa Schlafsack und ein Babyhandtuchset in rosa bekommen. Nagelneu und geschenkt .
18.10.2010 11:15
Wenn es nachdem gehen würde, was man geschenkt bekommt, dann müsste ich auch ein Mädchen bekommen. Haben n Beistellbett in Rosa im Keller stehen
18.10.2010 11:16
Zitat von nölke:
Wenn es nachdem gehen würde, was man geschenkt bekommt, dann müsste ich auch ein Mädchen bekommen. Haben n Beistellbett in Rosa im Keller stehen
Hat nicht funktioniert, was? Mal schauen, ob es bei uns klappt.
Naja, wenns bei mir ein Junge wird und Roxis ein Mädchen, bekommt sie es
18.10.2010 11:43
Superschöne Sachen dabei....und ihr habt alle schon so viel!
Hab leider keinen in der Verwandtschaft, der mir was vermachen könnte....
muß jetzt unbedingt mal irgendwohin, wo es auch günstige Sachen gibt, damit ich auch mal bißchen mehr kaufen mag...
@nochmal Thema Kinderwagen:
Hab mich jetzt auch mal bißchen reingelesen, aber irgendwie sind mir die Modellunterschiede noch ein ziemliches Rätsel...wie ist das denn bei dem Teutonia mistral...welchen hast du denn da nun, Nölke?
und unterscheiden die sich nur durch die Schwenkräder?
Und bei dem Hartan-link von neulich mit den neuen Farben, bleiben da die alten, unteren Farben im Sortiment oder sind das jetzt Auslaufmodelle?
Wenn man nicht so auf lila und pink steht, ist ja für Mädels gar nicht richtig was dabei, oder?
Hätte so gerne was Dunkleres mit rosa abgesetzt gehabt oder so und finde da eigentlich nur ein einziges Modell bei den alten.
muß jetzt unbedingt mal irgendwohin, wo es auch günstige Sachen gibt, damit ich auch mal bißchen mehr kaufen mag...
Hab mich jetzt auch mal bißchen reingelesen, aber irgendwie sind mir die Modellunterschiede noch ein ziemliches Rätsel...wie ist das denn bei dem Teutonia mistral...welchen hast du denn da nun, Nölke?
Und bei dem Hartan-link von neulich mit den neuen Farben, bleiben da die alten, unteren Farben im Sortiment oder sind das jetzt Auslaufmodelle?
Wenn man nicht so auf lila und pink steht, ist ja für Mädels gar nicht richtig was dabei, oder?
Hätte so gerne was Dunkleres mit rosa abgesetzt gehabt oder so und finde da eigentlich nur ein einziges Modell bei den alten.
18.10.2010 11:50
Zitat von cantharellus:
Superschöne Sachen dabei....und ihr habt alle schon so viel!
Wir haben den Teutonia Mistral S. Der hat vorne Schwenkräder und nen Schwenkschieber. Natürlich kann man auch den Sitz in beide Richtungen aufsetzen. Man kann ihn sehr leicht zusammenlegen und es gibt Adapter für Maxi Cosi. Wir haben neu 460 Euro bezahlt, mit Handbremse.
18.10.2010 11:57
Meine Kamera streikt Am Wochenende hab ich für meinen kleinen bei Ernstings 2 Badetüche gekauft und ein Lätzchen-Set (7 stück)
An Kleidung muss ich bis zu Größe 68 nichts mehr kaufen. Habe bereits vor 2 Monaten bei Ebay ein Bekleidungspaket mit 180 Teilen ersteigert für 90 Euro. Da ist alles dabei gewesen was Baby so braucht und vor allem fast alles H&M
An Kleidung muss ich bis zu Größe 68 nichts mehr kaufen. Habe bereits vor 2 Monaten bei Ebay ein Bekleidungspaket mit 180 Teilen ersteigert für 90 Euro. Da ist alles dabei gewesen was Baby so braucht und vor allem fast alles H&M
- Dieses Thema wurde 53 mal gemerkt