Mütter- und Schwangerenforum

Einkaufsthread der Februar 2011 Mamis

Gehe zu Seite:
nölke
12399 Beiträge
18.10.2010 12:05
Zitat von KleineHexe:

Zitat von cantharellus:

Superschöne Sachen dabei....und ihr habt alle schon so viel!
Hab leider keinen in der Verwandtschaft, der mir was vermachen könnte....
muß jetzt unbedingt mal irgendwohin, wo es auch günstige Sachen gibt, damit ich auch mal bißchen mehr kaufen mag...

@nochmal Thema Kinderwagen:
Hab mich jetzt auch mal bißchen reingelesen, aber irgendwie sind mir die Modellunterschiede noch ein ziemliches Rätsel...wie ist das denn bei dem Teutonia mistral...welchen hast du denn da nun, Nölke?
und unterscheiden die sich nur durch die Schwenkräder?

Und bei dem Hartan-link von neulich mit den neuen Farben, bleiben da die alten, unteren Farben im Sortiment oder sind das jetzt Auslaufmodelle?
Wenn man nicht so auf lila und pink steht, ist ja für Mädels gar nicht richtig was dabei, oder?
Hätte so gerne was Dunkleres mit rosa abgesetzt gehabt oder so und finde da eigentlich nur ein einziges Modell bei den alten.

Wir haben den Teutonia Mistral S. Der hat vorne Schwenkräder und nen Schwenkschieber. Natürlich kann man auch den Sitz in beide Richtungen aufsetzen. Man kann ihn sehr leicht zusammenlegen und es gibt Adapter für Maxi Cosi. Wir haben neu 460 Euro bezahlt, mit Handbremse.

hab den Cosmo. Er ist schmäler und leichter als der Mistral. Der einzige Unterschied ist, dass er keinen Schwenkschieber hat wie der von hexe. Sonst hat er aber gleiche Räder usw...
Reikeee
4681 Beiträge
18.10.2010 13:04
Ich hab auch 2 so Bärenanzüge bekommen,also ich nenn die immer so ob die so heissen weiss ich nicht. Muss ich mal fotografieren.... wenn ich mich aufraffen kann
Ana_Tidaephobie
6778 Beiträge
18.10.2010 13:09
Nienchen, nee, ist alles von 50-68, brauch also wirklich nix mehr kaufen.

Noelke, der schlafsack bei real sieht echt gut aus, hab au schon ueberlegt. U au guenstig.

Itsche, welche schuhe meinst du denn? Links oben is noch uralt, dann die braunen von kollegen geschenkt, denke h&m.
Dann c&a. Gibt doch ueberall suesse schuhchen.

Wo gibts denn guenstig schoene bettwaesche u solche kaputzenhandtuecher?
Ana_Tidaephobie
6778 Beiträge
18.10.2010 13:11
Noni, total suesse sachen.
Wir muessen dich langsam bremsen!!
18.10.2010 13:18
@ ana..der bei real der schlafsack ist wohl auch nur größe 62/68.also auch für den anfang groß...
günstige bettwäsche guck doch mal bei ebay oder amazon..ansonsten badehandtücher gibts bei kik und c&a günstig..aber würde auch gleich die 100X100 größe nehmen,dann hast länger was davon und kannst sie schon einpacken
18.10.2010 13:21
Zitat von Ana1987:

Noni, total suesse sachen.
Wir muessen dich langsam bremsen!!

Nö, ich kauf jetzt nach und nach alle Sachen für nächstes Jahr, also auch Sommer/Herbst/Winter, dann hab ich nächstes Jahr nicht so ein Loch im Geldbeutel
tini79
7901 Beiträge
18.10.2010 13:22
noni, ana: tolle sachen!
ihr habt schon so viel, ich muß glaub ich mal nachlegen solangsam...
aber hab heute bei dm 2 wagenanzüge/schneeanzüge gekauft und bei aldi gab es reste von schlafsäcken.
die wagenanzüge sind in 62, der schlafsack hat 70cm...ziemlich große armöffnungen aber wollte ihn runtergesetzt trotzdem mitnehmen.

KleineHexe
15073 Beiträge
18.10.2010 13:33
Ich hab noch fast nichts auf meinem Zettel durchgestrichen. D. h. ich hab noch nicht so viel gekauft. Also darf ich noch . Aber erst, wenn wir sicher wissen, ob Mädchen oder Junge.
Calypso251
4644 Beiträge
18.10.2010 13:47
wow habt ihr aber fleißig geshoppt also bekleidung scheint ja dann bei (fast) jedem vollständig zu sein...was nicht heißt das man dann nix mehr kauft
die.lady
6284 Beiträge
18.10.2010 13:58
Schaut mal, diese Sachen habe ich gerade günstig ergattert:

Calypso251
4644 Beiträge
18.10.2010 14:07
Zitat von die.lady:

Schaut mal, diese Sachen habe ich gerade günstig ergattert:

Oh schöne sachen die jacke links schaut genauso aus wie meine (von Zeemann) nur das bei mir das rosafarbende Blau ist
mum2011
4635 Beiträge
18.10.2010 14:09
@lady
wo hast du denn die rechte Jacke her? Sowas suche ich auch.
18.10.2010 14:11
Zitat von mum2011:

@lady

ja das wollte ich auch grad fragen also los raus mit der sprache..hihi
die.lady
6284 Beiträge
18.10.2010 14:23
Zitat von mum2011:

@lady

Ich habe die ganzen Sachen von Zeeman... und insgesamt habe ich für alles noch nicht mal 15 Euro bezahlt.
18.10.2010 14:32
Zitat von die.lady:

Zitat von mum2011:

@lady

Ich habe die ganzen Sachen von Zeeman... und insgesamt habe ich für alles noch nicht mal 15 Euro bezahlt.

ach auch die rechte jacke?? ist sie weiß oder hell rosa? kann es nicht richtig auf den bild erkennen..welche größe?
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 53 mal gemerkt