Mütter- und Schwangerenforum

Einkaufsthread der Februar 2011 Mamis

Gehe zu Seite:
16.10.2010 11:08
Zitat von die.lady:

Dieses Bettchen haben wir gerade für unsere Maus gekauft:

Sehr schönes Bettchen.
Werden für unseren Krümel auch schon nächste Woche bestellen.
16.10.2010 11:11
@sevin: Das sieht selbst als Juniorbett top aus
tini79
7901 Beiträge
16.10.2010 13:13
heute ist mein h&m päckchen gekommen...konnte nicht wiederstehen nachdem ich letztens mit jori? darüber gesprochen habe wie süß das ist.
also bitte:

achtet nicht so auf den teppich...müssen dringend nen neuen haben, aber vor dem bau lhnt das nicht mehr, auch wenn der auf mitte bis ende des jahres verschoben wurde...
kristin1787
5175 Beiträge
16.10.2010 13:23
Zitat von tini79:

heute ist mein h&m päckchen gekommen...konnte nicht wiederstehen nachdem ich letztens mit jori? darüber gesprochen habe wie süß das ist.
also bitte:

achtet nicht so auf den teppich...müssen dringend nen neuen haben, aber vor dem bau lhnt das nicht mehr, auch wenn der auf mitte bis ende des jahres verschoben wurde...

die sachen sehen ja niedlich aus

hättest du jetz nischt gesagt wegen dei teppich hätte ich das jarnich wahrgenommen das da irgendwas is
sevin
272 Beiträge
16.10.2010 13:45
Zitat von pink_tinkerbell:

finde ich auch ist kitschig aber nicht zu viel
wollte unbedingt weis weil man so immer schön dekorieren kann in allen farben
versuch noch mal ein bild
sevin
272 Beiträge
16.10.2010 13:45
Zitat von sevin:

Zitat von pink_tinkerbell:

finde ich auch ist kitschig aber nicht zu viel
wollte unbedingt weis weil man so immer schön dekorieren kann in allen farben
versuch noch mal ein bild

grrrrrrrrrrrrrr bekomme es nicht hin
tini79
7901 Beiträge
16.10.2010 13:49
Zitat von kristin1787:

Zitat von tini79:

also bitte:

hättest du jetz nischt gesagt wegen dei teppich hätte ich das jarnich wahrgenommen das da irgendwas is

das sagst du aber ich schäme mich für den zustand dieses teppichs....die flecken zeugen von sämtlichen geburtstagen aufe denen die gäste sich nicht beherschen konnten....naja, muß da durch, gibt erst im neubau dann fliesen....
Zwacki
50 Beiträge
16.10.2010 13:51
Ich bin schon so aufgeregt. Heut in einer Woche ziehen wir um. Das erste was ICH dekorieren und streichen werde ist das Kinderzimmer unseres Zwerges.

Strampler, Mützchen, Söckchen etc. stapeln sich mittlerweile auch schon.
kristin1787
5175 Beiträge
16.10.2010 13:55
Zitat von tini79:

Zitat von kristin1787:

Zitat von tini79:

also bitte:

das sagst du aber ich schäme mich für den zustand dieses teppichs....die flecken zeugen von sämtlichen geburtstagen aufe denen die gäste sich nicht beherschen konnten....naja, muß da durch, gibt erst im neubau dann fliesen....

ich würde mich och schämen...
aber wie gesagt, ich glob das wäre garnich aufgefallen weil wir ja die sachen anschauen sollen
aber muss ja wirklich keen neuer teppich sein, wenn ihr auch wenns später is umziehen werdet
nölke
12399 Beiträge
16.10.2010 14:16
süße sachen
find auch das hello kitty paket schön und im geschäft gibt es mit süßen bärchen auch so ein starterset...
...
bin auch für weiße Möbel, die kann man so schön "schmücken"
nölke
12399 Beiträge
16.10.2010 14:54
Da ich grad alleine bin hab ich auch angefangen zu knipsen. Hatte die letzte Woche keine Lust und hab jetzt alles nachgeholt

Alvi Schlafsäcke von Ebay

Lässig Wickeltasche von Ebay

Hoppediz Tragetuch von Babybasar

Wippe (hat mein Mann gekauft)
sTanja
16922 Beiträge
16.10.2010 15:11
Schöne Sachen Mädels Meine Fotos kommen morgen, sonst komm ich heute gar nicht mehr zum Saubermachen
@Wärmelampe: Ja, will ich auf jeden Fall. Wir werden im KiZi wickeln, und da sich der Kleine dort ja noch nicht aufhält, hab ich lieber ne Wärmelampe, als den ganzen Tag so stark zu heizen.
@Noni: Ich glaub ich guck mir den Bondolino auch mal an, wäre ja vielleicht ne ALternative zum Mei Tai.
@all: Wie finde ich denn raus welches Modell MaxiCosi ich hab?? Meine Freundin wußte es nicht mehr, und mein Mann sagte er hat keine ausgeschriebene Typenbezeichnung gefunden. Wir überlegen uns nämlich doch noch nen Adapter für den Hartan zu holen, und ich bin nicht sicher ob da alle MaxiCosi draufpassen (also alle Babyschalen von denen) oder nur die beiden aktuellen Modelle
nölke
12399 Beiträge
16.10.2010 15:15
http://www.maxi-cosi.de/

CITI.
Für Babys ab der Geburt bis ca. 12 Monate (bis 13 Kilo)• Herausnehmbarer Sitzverkleinerer• Komfortabler, gepolsterter Sitzbezug• Viele accessoires wie farblich passender Fußsack, Regenverdeck, Spielkettre und vieles mehr• Ideales 3-in-1 Reisesystem mit Sportwagen und Kinderwagenaufsatz von Maxi-Cosi oder Quinny (Perfect Match)• Geeignet für Benutzung in einem Flugzeug (siehe auch www.tuv.com)

CABRIO (fix) - ist für isofix

* Seitenschutz-System bietet einen optimalen Schutz bei einem seitlichen Aufprall

• Bis 13kg / Bis ca. 12 Monate• Integriertes Sonnendach: immer zur Hand und einfach zu verstauen• Halterungen für Hosenträger zum einfachen Einstieg• In Kombination mit dem Maxi-Cosi/ Quinny Sportwagen ein ideales Reisesystem• Maxi-Cosi CabrioFix mit Klicksystem einfach auf der Basis zu installieren• Prüfen Sie vor der Installation immer die Autotypenliste
kristin1787
5175 Beiträge
16.10.2010 15:24
schöne sachen nölke

bin auch gerade dabei bei ebay nach schlafsäcken zu schauen...
hab da zwei in beobachtung aber die sind in einem bekleidungspaket drin...
bis größe 68...wäre ja nich zu groß, oder?????
kristin1787
5175 Beiträge
16.10.2010 15:34
hab gerade bei ebay was ersteigert...
i hoffe das geht mit dem link...
schmeiß den jetz einfach hier nei...

http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?ViewItem&i tem=120631823816&ssPageName=STRK:MEWAX:IT
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 53 mal gemerkt