Mütter- und Schwangerenforum

Einkaufsthread der Februar 2011 Mamis

Gehe zu Seite:
15.10.2010 19:20
Zitat von nienchen:

Zitat von NochNichtMama:

Hab bei ebay letztens 19 Teile von einer Verkäuferin ersteigert für 21 € inkl. Versand. Billiger gehts nicht mal auf´m Basar. Müssten auch bald ankommen

das nenn ich auch mal schnäppchen..ach ich denke schon das die sachen ok sind..die wollen ja wieder verkaufen,also werden die keine schl.bewertung in kauf nehmen.
wollen dann aber bilder sehen

Denk ich auch, die Verkäuferin war auch ehrlich und hat sogar einen Fleck (der mich allerdings weniger stört) erwähnt. Bilder gibts dann natürlich.
nölke
12399 Beiträge
15.10.2010 19:30
Zitat von nienchen:

Zitat von nölke:

neu wäre die sicher über 20 euro!
hab auch nach next sachen geguckt

und auch was süßes gefunden??
vor allen da sind einige ,die man jetz nicht mehr bekommt..wie z.b. die jacke..
du schreibst heut drüben gar nicht mit?

Bei dem durcheinandergeposte wird man eh überlesen
Hatte sehr viel zu tun heute (musste über 200 beiträge nachlesen - die vor allem nur ums Essen gegagngen sind )
Ich darf ja grad nichts kaufen... aber ich gucke trotzdem nach Schnäppchen
15.10.2010 19:38
Zitat von nölke:

Zitat von nienchen:

Zitat von nölke:

neu wäre die sicher über 20 euro!
hab auch nach next sachen geguckt

und auch was süßes gefunden??
vor allen da sind einige ,die man jetz nicht mehr bekommt..wie z.b. die jacke..
du schreibst heut drüben gar nicht mit?

Bei dem durcheinandergeposte wird man eh überlesen
Hatte sehr viel zu tun heute (musste über 200 beiträge nachlesen - die vor allem nur ums Essen gegagngen sind )
Ich darf ja grad nichts kaufen... aber ich gucke trotzdem nach Schnäppchen

deswegen gucke ich ja nun bei ebay..wegen mein kaufverbot
stimmt heut war wieder ESSEN das thema nummer eins..lach
ohjaaaa da warst richtig beschäftigt und im stress,wenn du soo viel nachlesen musstest
hab schon immer gewartet wo du bleibst
15.10.2010 19:41
So, bis das große Päckchen kommt hier ein paar unspektakuläre Errungenschaften, hätte nie gedacht, dass man neutral so viel kaufen kann, aber das Kind ist jetzt fast komplett ausgestattet

unser Bondolino

15.10.2010 20:41
@ n oni...auch süße sachen wird zeit das ein outing kommt,damit mal farbe in den schrank kommt
ich überlege auch,mir noch eine trage zuzulegen...welche sind denn da am besten...??
dummschneck
622 Beiträge
15.10.2010 20:42
@nienchen: super-süßeß jäckchen. wie gut dass ich nen Jungen bekomme, sonst hätten wir womöglich den Preis gegeneinander hoch getrieben

@no-ni: auch sehhhr süß. Mir sind neutrale Sachen sogar etwas lieber als die "typischen"

@all: holt Ihr Euch so ne Wärme- Lampe zum wickeln???
15.10.2010 20:49
Zitat von dummschneck:

@nienchen: super-süßeß jäckchen. wie gut dass ich nen Jungen bekomme, sonst hätten wir womöglich den Preis gegeneinander hoch getrieben

@no-ni: auch sehhhr süß. Mir sind neutrale Sachen sogar etwas lieber als die "typischen"

@all: holt Ihr Euch so ne Wärme- Lampe zum wickeln???

Ist bei unserern Winterkindern eigentlich ein Muss.
15.10.2010 20:50
Zitat von nienchen:

@ n oni...auch süße sachen wird zeit das ein outing kommt,damit mal farbe in den schrank kommt
ich überlege auch,mir noch eine trage zuzulegen...welche sind denn da am besten...??

Für mich ist das tatsächlich genügend Farbe, mehr findest du bei uns im ganzen Haus nicht

Wegen Trage, da wirst du dich einlesen müssen, das kommt darauf an, was du möchtest. Bondolino ist halt nach Art eines Tragetuches gemacht, aber nicht so kompliziert im Binden. Das Teil ist für uns genau das Richtige.
tini79
7901 Beiträge
16.10.2010 09:38
@noni: süße sachen!
@wärmelampe: ich kauf keine, finde nicht das das ein muß ist. zum baden bin ich ohnehin im badezimmer, das kann ich shcön warm machen und hinterher anziehen kann ich auch da. und falls es zu kalt wird kommt unser kleiner heizlüfter zum umziehen und waschen ins kizi.
aber denke das wird jeder für sich selbst entscheiden müssen.
die.lady
6284 Beiträge
16.10.2010 10:12
Dieses Bettchen haben wir gerade für unsere Maus gekauft:

KleineHexe
15073 Beiträge
16.10.2010 10:25
Zitat von die.lady:

So ein schönes Mädchenbett!!! Das gefällt der kleinen Lady sicher gut.

Wir bekommen unseres vielleicht vielleicht morgen. Ist ja ein gebrauchtes und unser Bekannter wollte es neu wachsen. Bin mal gespannt.
vollzeitmama
11699 Beiträge
16.10.2010 10:25
Zitat von die.lady:

Sieht super aus!
16.10.2010 10:59
@die.Lady: Ist echt goldig
@me: hab gerade eine Wippe und einen Mucki Sack für zusammen 11 Euro auf einem Basar gekauft
Ebay Paket ist angekommen und die Sachen sind top *freu*
sevin
272 Beiträge
16.10.2010 11:03
Zitat von die.lady:

hihii ist es das mit dem bärchenmotiv
das bestell ich auch
sevin
272 Beiträge
16.10.2010 11:06
Zitat von pink_tinkerbell:

@die.Lady: Ist echt goldig
@me: hab gerade eine Wippe und einen Mucki Sack für zusammen 11 Euro auf einem Basar gekauft
Ebay Paket ist angekommen und die Sachen sind top *freu*
uup ne ich bestell das
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 53 mal gemerkt