Einkaufsthread der Februar 2011 Mamis
13.10.2010 22:33
Da würd ich dann schon mal ne E-Mail hinschicken und auf die falsche Artikelbeschreibung hinweisen. Wobei ich auf Quietscheirgendwas gern verzichten könnte Ich hass das wenn irgendwas so nervige wiederkehrende Geräusche macht.
14.10.2010 09:33
Zitat von RoxaneGN:
@kleine Hexe: Ich bin momentan auf Kleider mit Strumpfhosen umgestiegen. Ist günstiger als Hose + Oberteil und sieht mit den neuen Kurven echt toll aus. Außerdem gibts zurzeit überall die tollen Strickkleider, die auch über einem Babybauch noch passen.
Oh, das kann ich auch mal probieren. Ich bin nicht der Kleider mit Strumpfhosentyp. Ich denke immer, das sieht bei mir blöd aus . Im Sommer hab ich schon Kleider ab, aber ohne Strumpfhose . Ich schau mal, was ich heute so finde. Und ich hoffe, meine warmen Strumpfhosen passen noch . Hast du neue?
14.10.2010 09:49
@Tini: Toller KiWa vorallem die Farbe und das Muster!!!
Finde persönlich dieses verbreitete Beige total schlimm -.-' warum werden KiWä in der Kombi hergestellt?!
Finde persönlich dieses verbreitete Beige total schlimm -.-' warum werden KiWä in der Kombi hergestellt?!
14.10.2010 10:10
Zitat von KleineHexe:
Zitat von RoxaneGN:
@kleine Hexe: Ich bin momentan auf Kleider mit Strumpfhosen umgestiegen. Ist günstiger als Hose + Oberteil und sieht mit den neuen Kurven echt toll aus. Außerdem gibts zurzeit überall die tollen Strickkleider, die auch über einem Babybauch noch passen.
Oh, das kann ich auch mal probieren. Ich bin nicht der Kleider mit Strumpfhosentyp. Ich denke immer, das sieht bei mir blöd aus . Im Sommer hab ich schon Kleider ab, aber ohne Strumpfhose . Ich schau mal, was ich heute so finde. Und ich hoffe, meine warmen Strumpfhosen passen noch . Hast du neue?
Noch passen mir die alten, aber die werden am Bauch schon ganz schön eng. Ich werde mir dann maximal noch ein paar größere kaufen. Die Umstandsstrumpfhosen sind mir echt zu teuer.
14.10.2010 11:06
@ dummschneck..also da ist echt nix drin..oder es ist nur für kinderohren und wir hören und fühlen es nicht
ich freu mich schon,wenn ich das zimmer einrichten kann und sie dann schon hinstellen kann
ich freu mich schon,wenn ich das zimmer einrichten kann und sie dann schon hinstellen kann
14.10.2010 13:17
nienchen, du und deine Käfer...
süß.
bin jetz auch am überlegen wie ich dann das Zimmer gestalte, jetzt wo ich weiß, dass es n Mädel wird.
Wie habt ihr denn die Wandfarben?
hab ja die Möbel in dem dunklen Holz, Schrank, Bett, Wickelkommode.
Ne Couch zum Stillen etc. in beige mit silber füßen.
da passt doch alles dazu, oder?
süß.
bin jetz auch am überlegen wie ich dann das Zimmer gestalte, jetzt wo ich weiß, dass es n Mädel wird.
Wie habt ihr denn die Wandfarben?
hab ja die Möbel in dem dunklen Holz, Schrank, Bett, Wickelkommode.
Ne Couch zum Stillen etc. in beige mit silber füßen.
da passt doch alles dazu, oder?
14.10.2010 14:38
@lady
Oh die sind ja goldig!!! Vor allem das mit Next Topmodel!!! Wo hast du die denn her????
Oh die sind ja goldig!!! Vor allem das mit Next Topmodel!!! Wo hast du die denn her????
14.10.2010 14:40
Zitat von mum2011:
@lady
Das habe ich von T€ddi... oder wie die heißen... je Body habe ich auch gerade mal 2 Euro bezahlt...
14.10.2010 14:41
Zitat von die.lady:
Zitat von mum2011:
@lady
Das habe ich von T€ddi... oder wie die heißen... je Body habe ich auch gerade mal 2 Euro bezahlt...
Das ist echt günstig. Glaub so einen gibts bei uns auch. Muss ich mal ausschau halten!!!
14.10.2010 14:44
Zitat von die.lady:
Den Hasen will ich auuuuuuuuchhhhhh!!!!!!!!!
14.10.2010 14:50
bei tedi gibts auch babysachen? da muß ich hin, haben den ganz neu bei uns in der stadt...
echt tolle sachen lady!
nienchen: toller käfer, ech süß!
@ana: wandfarbe? grün, haben das zimmer schon vor nem jahr renoviert und neutral gehalten, dazu ein dunkelblauer teppich, das einzige was ich dann gemacht habe waren schafe an die wand als wandsticker. der schrank ist noch ganz alt nur aufgearbeitet von meinem freund, mit weiß lackiert, dazu regale und ne vitrine wo unsere bücher bzw meines freunds ganzen sikotrecker drinstehen sammlertrieb...
komode und bett bauen er und sein vater ja selber...hoffe bald...hab grad irgendie den drang das es schnell fertig werden soll, kann ja noch keine matraze etc kaufen...blöder nestbautrieb...
echt tolle sachen lady!
nienchen: toller käfer, ech süß!
@ana: wandfarbe? grün, haben das zimmer schon vor nem jahr renoviert und neutral gehalten, dazu ein dunkelblauer teppich, das einzige was ich dann gemacht habe waren schafe an die wand als wandsticker. der schrank ist noch ganz alt nur aufgearbeitet von meinem freund, mit weiß lackiert, dazu regale und ne vitrine wo unsere bücher bzw meines freunds ganzen sikotrecker drinstehen sammlertrieb...
komode und bett bauen er und sein vater ja selber...hoffe bald...hab grad irgendie den drang das es schnell fertig werden soll, kann ja noch keine matraze etc kaufen...blöder nestbautrieb...
14.10.2010 15:04
du solltest dich "pink-lady" nennen!!
oh schafe an der wand, süß tini!
will auch alles fertig machen, das is doch ganz natürlich.
macht mich ganz verrückt zu wissen, dass ich noch nicht darf.
scheiß renovierung...
oh schafe an der wand, süß tini!
will auch alles fertig machen, das is doch ganz natürlich.
macht mich ganz verrückt zu wissen, dass ich noch nicht darf.
scheiß renovierung...
- Dieses Thema wurde 53 mal gemerkt