Mütter- und Schwangerenforum

Einkaufsthread der Februar 2011 Mamis

Gehe zu Seite:
13.10.2010 11:40
Zitat von Ana1987:

ich mach natürlich noch Fotos, wenn dann alles steht.
dauert aber noch ne Weile.
Sind grad erst mal die groben Arbeiten am Haus gemacht,
sprich überflüssige Wände einreißen und so.
Das Ziel Weihnachten is glaub ich nicht so realistisch...
Blöde Ämter brauchen immer so lange, Grundbuchamt hat uns 8Wochen genommen.
Hoffe Ende Januar ist alles fertig, wird ja auch knapp.

Das kommt mir sehr bekannt vor!!!
Ich hatte auf Januar/Februar gehofft mittlerweile denke ich eher das es auf August/September hinausläuft... Also Ämter etc. können einem schon enorm viel Zeit stehlen.

Ps. Ich finde die Wickelkommode nicht schlecht. Sieht nach Massivholz aus... kann man nicht mit Pressspanplatten vergleichen. Und das Optische ist eine Geschmackssache... mir würde es gefallen!

Lg.
mum2011
4635 Beiträge
13.10.2010 13:01
13.10.2010 13:08
Zitat von mum2011:

Das hab ich meinem Mann grad noch bestellt. Als kleines Geburtstagsgeschenk
http://www.amazon.de/Dirty-Fingers-Kleinkind-T-shi rt-monaten/dp/B003599B9Y/ref=sr_1_11?s=baby&ie =UTF8&qid=1286967660&sr=1-11

Tolle Idee!
13.10.2010 13:11
Zitat von Kitty7:

Zitat von mum2011:

http://www.amazon.de/Dirty-Fingers-Kleinkind-T-shi rt-monaten/dp/B003599B9Y/ref=sr_1_11?s=baby&ie =UTF8&qid=1286967660&sr=1-11

Tolle Idee!

echt süß
mum2011
4635 Beiträge
13.10.2010 13:16
Zitat von nienchen:

Zitat von Kitty7:

Zitat von mum2011:

Tolle Idee!

echt süß

Danke. Habs natürlich in rosa bestellt.
nölke
12399 Beiträge
13.10.2010 13:16
kommt es so schnell an?? Ist ja bald sein burtsltag
mum2011
4635 Beiträge
13.10.2010 13:21
Zitat von nölke:

kommt es so schnell an?? Ist ja bald sein burtsltag

Expressversand!
Ana_Tidaephobie
6778 Beiträge
13.10.2010 13:36
Zitat von Kitty7:

Ich hatte auf Januar/Februar gehofft mittlerweile denke ich eher das es auf August/September hinausläuft... Also Ämter etc. können einem schon enorm viel Zeit stehlen.

Ps. Ich finde die Wickelkommode nicht schlecht. Sieht nach Massivholz aus... kann man nicht mit Pressspanplatten vergleichen. Und das Optische ist eine Geschmackssache... mir würde es gefallen!

Lg.

boar, bis august/sept is dann aber ne krasse verzögerung.
so lang bei uns dann GSD doch nicht.

meinste IKEA massivholz?
werd ja sehen.
hab mich aber voll gefreut, dass sie uns alles schenken.
wieder ne Ausgabe weniger.
Calypso251
4644 Beiträge
13.10.2010 14:01
schöne sachen habt ihr da wieder gekauft bzw geschenkt bekommen
Zu dem gebrauchten Kiwa man gut das du den nicht genommen hast bzw nehmen willst (name vergessen) denn für das alter und für die steh dauer (geb da noni recht sachen können sich auch kaputt stehen) würd ich den noch nicht mal geschenkt nehmen
13.10.2010 14:20
Zitat von Ana1987:

Zitat von Kitty7:

Lg.

boar, bis august/sept is dann aber ne krasse verzögerung.
so lang bei uns dann GSD doch nicht.

meinste IKEA massivholz?
werd ja sehen.
hab mich aber voll gefreut, dass sie uns alles schenken.
wieder ne Ausgabe weniger.

Es ist schon eine stolze Verzögerung... aber nicht nur alleine die Behörden sind schuld!
Durch die Gemeinde haben wir 3 Monate verloren der Rest hängt leider am Verkauf!

Vom Foto sah es mir nach Massivholz aus... man muss es aber in natura sehen...

Aber immerhin eine Ausgabe weniger... "richtig"
sTanja
16922 Beiträge
13.10.2010 15:51
@Polotunerin: Den Nizza hatten sie in beiden BabyWalz Filialen, in denen wir waren. Aber da kann sich lohnen, vorher anzurufen, manchmal haben sie die eingepackt im Lager stehen und holen sie dann für Dich raus.
Ich fand die Bebidoo im Allgemeinen nicht schlecht. Wir haben uns aber trotz Wald für Schwenkräder entschieden, weil man sie ja auch feststellen kann. Sie dürfen dann nur nicht zu klein sein.
Aber es gibt von denen auch leichtere und nicht allzu teure KiWas.
@Ana: ALso ich find die Möbel schön, wäre meine erste Wahl gewesen, aber meinem Mann gefiel weiß besser. Und die sind zum größten Teil aus Massivholz, das kriegt man sonst für solche Preise selten
@mum: Süß
tini79
7901 Beiträge
13.10.2010 17:01

so er ist da! unser froschgrüner kiwa! läßt sich total gut umbauen oder auch zusammenklappen! super schieben und viele details.
also inklusive wickeltasche, großer einkaufskorb, moskitonetz, regenschutz, kleine tasche hinten am verdeck, softtasche kann man rausnehmen und ebenfalls ein verdeck aufklappen, drin liegt ne unterlage die als wickelunterlage genutzt werden kann, ist abwaschbar!als buggy umgebaut kann man entweder so nen schutzbügel ranmachen oder aber nen getränkehalter. und im sommer wenn es noch nicht richtig sitzen kann kann man am verdeck den sichtschutz abmachen und das kind kann durch ein netz rausgucken wenn man es auf den bauch legt. bin sehr zufrieden und glücklich grade!
13.10.2010 17:04
Geile Farbe, damit fallt ihr bestimmt auf
tini79
7901 Beiträge
13.10.2010 17:12
ja ganz bestimmt! kommt auf dem foto nicht ganz so grün rüber aber der ist schon richtig grashüpfer grün! und auffallen tu ich mit sowas gerne! find ihn aufjedenfall immer wieder.
13.10.2010 17:13
Zitat von tini79:

ja ganz bestimmt! kommt auf dem foto nicht ganz so grün rüber aber der ist schon richtig grashüpfer grün! und auffallen tu ich mit sowas gerne! find ihn aufjedenfall immer wieder.

Ich finds genial
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 53 mal gemerkt