Einkaufsthread der Februar 2011 Mamis
12.10.2010 14:41
Zitat von nienchen:
@ polo...also ganz ehrlich..ich finde den wagen sieht man an das er nicht neu ist..gefällt mir nicht.würde ihn für den preis auch nicht kaufen,dann lieber wirklich mal bei ebay gucken,legst 50 euro drauf,dann kriegst ein viel schöneren,der nicht soo alt ist
@ kitty..echt sehr schönes kinderzimmer..gefällt mir richtig gut.wie teuer ist es denn?
Mit Matratze fürs Kinderbett + Himmel kostet es 3770€ inkl. Prozente. Das ist zwar ein stolzer Preis aber den auch Wert!
Lg.
12.10.2010 15:03
Zitat von Kitty7:
Zitat von nienchen:
@ polo...also ganz ehrlich..ich finde den wagen sieht man an das er nicht neu ist..gefällt mir nicht.würde ihn für den preis auch nicht kaufen,dann lieber wirklich mal bei ebay gucken,legst 50 euro drauf,dann kriegst ein viel schöneren,der nicht soo alt ist
@ kitty..echt sehr schönes kinderzimmer..gefällt mir richtig gut.wie teuer ist es denn?
Mit Matratze fürs Kinderbett + Himmel kostet es 3770€ inkl. Prozente. Das ist zwar ein stolzer Preis aber den auch Wert!
Lg.
woowwww das ist echt ein stolzer preis..welche firma ist das denn?
unseres wäre auch so teuer,aber hatten 25% rabatt und dadurch zahlen wir "nur" 1800 euro ..aber ist auch schon ein stolzer preis,aber sie soll es ja ne weile behalten
12.10.2010 15:49
Zitat von Cennet1109:
Also ich finde den Kinderwagen definitiv zu teuer. Ich habe für meinen 135 Euro bezahlt. Und bei Spielemax etc. bekommst du einen neuen bereits für 100 Euro. Also an deiner Stelle würd ich nen neuen kaufen. Guck mal den habe ich:
http://www.jago24.de/index.php?s=11&suchfeld=K inderwagen+%28KDW01%29&partner=2
Und der ist wirklich schick. Hab ihn schon zuhause.
Hey danke für den Link ,der sieht wirklich schick aus .. und der hat auch das was ich suche .. jippiieeehh .. werd den mal meinem Schatz am WE zeigen ..
Also werde den gezeigten KiWa ganz eindeutig nicht mehr nehmen , vielen dank an alle für eure Meinungen .. Ich glaub sogar das es ein Hartan Kinderwagen ist , wo sie mal glaub um die 800DM bezahlt hatte.
http://www.baby-walz.de/Auf-Achse/Kinderwagen/Komb ikinderwagen/group/303/product/877839/L/0/Kombi-Ki nderwagen-Alu-Fly.a833.0.html
das ist der uns bei Baby Walz sehr gut gefallen hat.
lg
12.10.2010 15:53
Zitat von Kitty7:
Hallo ich bin wieder aus dem Urlaub zurück.
Ich wollte mal unser Kinderzimmer zeigen.
Einen Teil bekommen wir im Dezember geliefert den Rest leider erst wenn wir mehr Platz haben bzw. wenn wir umgeogen sind! Was noch etwas dauern könnte!
Lg.
Oh je das ist wirklich ein stolzer Preis , aber man gönnt sich ja sonst nichts und man will ja auch das es die kleinen gut haben in ihrem ersten Kinderzimmer
Haben uns auch einige Komplettkinderzimmer angesehen , haben aber uns dann dafür entschieden den alten Kleiderschrank von mir umzubauen und dazu passend ein Kinderbett u ne Wickelkomode kaufen.
12.10.2010 16:06
Zitat von nienchen:
Zitat von Kitty7:
Zitat von nienchen:
Lg.
woowwww das ist echt ein stolzer preis..welche firma ist das denn?
unseres wäre auch so teuer,aber hatten 25% rabatt und dadurch zahlen wir "nur" 1800 euro ..aber ist auch schon ein stolzer preis,aber sie soll es ja ne weile behalten
Das Kinderzimmer ist von Paidi und es heißt Kira.
Genau... sie soll es ja auch eine weile behalten!
Wir wollen es ja auch als Jugendzimmer verwenden also mit 10-14 Jahren kann man locker rechnen! (müssen eben nur Lattenrost u. Matratze nachkaufen) Dafür finden wir den Preis in Ordnung.
Wir haben auch 10% bekommen... darauf haben wir bestanden!
lg.
12.10.2010 16:17
Zitat von polotunerin:
Zitat von Kitty7:
Einen Teil bekommen wir im Dezember geliefert den Rest leider erst wenn wir mehr Platz haben bzw. wenn wir umgeogen sind! Was noch etwas dauern könnte!
Lg.
Oh je das ist wirklich ein stolzer Preis , aber man gönnt sich ja sonst nichts und man will ja auch das es die kleinen gut haben in ihrem ersten Kinderzimmer
Haben uns auch einige Komplettkinderzimmer angesehen , haben aber uns dann dafür entschieden den alten Kleiderschrank von mir umzubauen und dazu passend ein Kinderbett u ne Wickelkomode kaufen.
Genau so ist es!
12.10.2010 16:19
Zitat von Kitty7:
Zitat von polotunerin:
Zitat von Kitty7:
Lg.
Genau so ist es!
Also ich finde es viel zu teuer, man bekommt sehr gute Qualität für viel weniger Geld. Soviel für ein Kinderzimmer ist ein unverschämter Preis, der vom Hersteller schlichtweg nicht gerechtfertigt werden kann.
12.10.2010 17:11
Zitat von NochNichtMama:
Zitat von Kitty7:
Zitat von polotunerin:
Zitat von Kitty7:
Lg.
Genau so ist es!
Also ich finde es viel zu teuer, man bekommt sehr gute Qualität für viel weniger Geld. Soviel für ein Kinderzimmer ist ein unverschämter Preis, der vom Hersteller schlichtweg nicht gerechtfertigt werden kann.
Ein Hersteller bzw. ein Möbelgeschäft möchte natürlich auch daran verdienen... das steht überhaupt nicht zur Debatte... das ist richtig! Aber Qualität ist relativ bzw. eine Auslegungssache. Für den einen ist Qualität das für den anderen etwas anderes! Jeder muss sich darüber bewusst sein wielange er ein Kinderzimmer behalten möchte... wir möchten es z.B. definitiv 10-14 Jahre behalten. Wenn ich dann diese Summe auf diese Zeit runter rechne hat mich das Kinderzimmer im Monat ca. 23€ gekostet. Das finde ich nicht gerade sehr viel aber jeder sieht das anders!
12.10.2010 17:11
@polotunerin: Also ich denke das ist auch ganz gut so, 150 Euro für nen neun Jahre alten Wagen sind schon nicht wenig, auch wenns ein Hartan ist. Den Knorr hatten wir anfangs auch im Auge
@Paidi-Zimmer: Schön finde ich die schon, und das man so lange Sachen nachkaufen kann und die tolle Ideen haben, finde ich auch ganz schön. Aber unsere Preisgrenze würde es auch deutlich überschreiten.
Wir haben aber auch lange überlegt, welche Ansprüche man an die Möbel stellt. Jetzt haben wir uns für Wickelkommode udn Schrank von Ikea entschieden. Schrank 250 Euro und Kommode ich glaub 169 so etwa. Die Möbel werden bestimmt ne Weile halten, sind schön neutral, aber wenn das Kind sie mit 10 Jahren doof findet, dann tuts mir auch nicht so weh neue Möbel zu kaufen
Hat aber alles auch damit zu tun, wie viel Geld man zur Verfügung hat usw...
@Paidi-Zimmer: Schön finde ich die schon, und das man so lange Sachen nachkaufen kann und die tolle Ideen haben, finde ich auch ganz schön. Aber unsere Preisgrenze würde es auch deutlich überschreiten.
Wir haben aber auch lange überlegt, welche Ansprüche man an die Möbel stellt. Jetzt haben wir uns für Wickelkommode udn Schrank von Ikea entschieden. Schrank 250 Euro und Kommode ich glaub 169 so etwa. Die Möbel werden bestimmt ne Weile halten, sind schön neutral, aber wenn das Kind sie mit 10 Jahren doof findet, dann tuts mir auch nicht so weh neue Möbel zu kaufen
Hat aber alles auch damit zu tun, wie viel Geld man zur Verfügung hat usw...
12.10.2010 17:55
@ zimmer..also wir haben ja auch so ein teures zimmer gekauft,hatten halt nur glück weil wir 25% rabatt bekommen haben. es ist eben aus echten holz und nicht nur aus presspappe,wie mein mann immer sagt
und wir wollen es auch lange behalten..
und wir wollen es auch lange behalten..
12.10.2010 17:55
zwar schönes Zimmer aber mir auch zu teuer. für den Preis kann ich 3-4 Kinderzimmer kaufen bis das kind 14 ist
12.10.2010 18:22
Ich finde das Zimmer auch total schön und teuer . Ich habs lieber, wenn man die Möbel nach einer Weile austauschen kann, weil sie eben nicht so teuer waren .
12.10.2010 18:58
Zitat von KleineHexe:
Ich finde das Zimmer auch total schön und teuer . Ich habs lieber, wenn man die Möbel nach einer Weile austauschen kann , weil sie eben nicht so teuer waren .
Genau das meine ich... jedem muss bewusst sein was er möchte!
Wir richten eben lieber einmal ein statt 3-mal.
Lg.
12.10.2010 19:53
Kinderzimmer: Mir persönlich wäre es auch zu teuer, möchte nicht mehr wie 1000 € ausgeben. Morgen gehen wir auch mal aussuchen
@polotunerin:
Ich weiß nicht wo Du wohnst und ob es bei Euch einen real in der Gegend gibt, jedenfalls ist der Kinderwagen den Du Dir ausgesucht hast (Bebidoo von Knorr) gerade im Angebot diese Woche für 199,95 €!!
@polotunerin:
Ich weiß nicht wo Du wohnst und ob es bei Euch einen real in der Gegend gibt, jedenfalls ist der Kinderwagen den Du Dir ausgesucht hast (Bebidoo von Knorr) gerade im Angebot diese Woche für 199,95 €!!
12.10.2010 20:20
@ dummschneck..juhuuu meine süße raupe ist heute gekommen die ist ja soooo süß..nun ist sie endlich hier zuhause und meine kleine maus freut sich schon drauf
aber zum knistern ist da nix in den fühlern oder beinen..
wo steht das denn..hab da keine beschreibung gefunden im internet..
aber zum knistern ist da nix in den fühlern oder beinen..
wo steht das denn..hab da keine beschreibung gefunden im internet..
- Dieses Thema wurde 53 mal gemerkt