Mütter- und Schwangerenforum

Einkaufsthread der Februar 2011 Mamis

Gehe zu Seite:
RoxaneGN
7479 Beiträge
10.10.2010 16:01
Zitat von nienchen:

@ roxane...wo ist denn der rote strampler und der süße body her??

Den hab ich auch geschenkt bekommen. Ist wohl alles aus einem Babygeschäft in Dresden, aber keiner kann sich mehr erinnern wie das hieß.
RoxaneGN
7479 Beiträge
10.10.2010 18:07
@nienchen: Hab jetzt nochmal nachgeschaut und in dem Strampler steht BabySana. Ich weiß nicht ob dir das weiterhilft. Der Body ist vom NKD für 1,99€, war runtergesetzt
10.10.2010 20:20
hey mädels.

da habt ihr aber wieder süß geshoppt

@ nölke..die süßen latzhosen...sind die vom basar oder H&M?
@ babytraum,auch echt süße sachen..was ist das als untergrund mit den punkten?
@ dummschneck..ok ich gucke mal und sag dir bescheid..bisher hab ich noch keine versandbestätigng
@ roxane..danke schön werde ich gleich mal googlen..den body hab ich leider nicht bei nkd gesehen..schade ..
nölke
12399 Beiträge
10.10.2010 20:23
susi, hab die latzhosen vom basar aber sind von H&M.
10.10.2010 20:43
Zitat von nölke:

susi, hab die latzhosen vom basar aber sind von H&M.

achsooo aber dann gibts die da leider nicht mehr..hab sie zumindest gestern nicht gesehen
sTanja
16922 Beiträge
10.10.2010 22:11
Sehr schöne Schen Mädels
@kleineHexe: Also ich finde man braucht einen Sterilisator, abkochen mit Topf finde ich super unpraktisch, und das Du weder Flaschen noch Schnuller brauchst ist unwahrscheinlich...
11.10.2010 07:41
Maaan habt ihr wieder schöne Sachen ergattert!

@ Roxane: was seh ich da???? Du hast Deinen Ticker verändert!!!! oooch den alten fand ich total genial... aber der is auch schön

@ strumpfhosen: ich hab bei aldi noch die mit den Katzen drauf gekauft... die fand ich so goldig, wurscht, obs ne Mädchen-Strumpfhose is... die musste es unbedingt sein
RoxaneGN
7479 Beiträge
11.10.2010 09:17
Zitat von vienna84:

Maaan habt ihr wieder schöne Sachen ergattert!

@ Roxane: was seh ich da???? Du hast Deinen Ticker verändert!!!! oooch den alten fand ich total genial... aber der is auch schön

@ strumpfhosen: ich hab bei aldi noch die mit den Katzen drauf gekauft... die fand ich so goldig, wurscht, obs ne Mädchen-Strumpfhose is... die musste es unbedingt sein

Ich hab den alten Ticker noch bei mir auf dem Profil. Der sagt gerade: "Ich wiege schon ein Pfund. Das ist genau ein Pfund mehr als Kate Moss"
Man kann halt neben den Ticker kein Bild machen, aber ich wollte jetzt auch endlich ein Bild im Ticker und außerdem hat genau den gleichen Ticker noch jemand hier bei uns im Forum
Babytraum
3626 Beiträge
11.10.2010 16:00
Zitat von nienchen:

hey mädels.

@ dummschneck..ok ich gucke mal und sag dir bescheid..bisher hab ich noch keine versandbestätigng
@ roxane..danke schön werde ich gleich mal googlen..den body hab ich leider nicht bei nkd gesehen..schade ..

Danke, der Hintergrund ist meine Ikea Bettwäsche
11.10.2010 18:03
Zitat von Babytraum:

Zitat von nienchen:

hey mädels.

Danke, der Hintergrund ist meine Ikea Bettwäsche

hihi..ok aber sieht echt gut aus..muss ich doch bei ikea mal ausschau halten
11.10.2010 19:21
Hallöchen, habt wieder mal zugeschlagen wie ich sehe....
@candy: Schönes Babyzimmer... will auch eins haben, leider kein Platz dafür da....
@sTanja: Tolle Bodys. Stand nämlich vor den gleichen und wollte die auch kaufen, habe aber irgendwie schon zu viele zu Hause...
@dummschneck: Tolle Raupe hast du da ergattert. Mal schauen, ob ich vielleicht auch hole...
@RoxaneGN: Schöne Decke hast du da. Vor allem die Farbe gefällt mir ganz gut.
@Nölke: Dieselbe Söckchen habe ich auch...
@me: War auch nicht untätig. Habe auch einige süsse Sachen gekauft...
11.10.2010 19:58
@all: Wie immer - ihr habt total süße Sachen gekauft
me: Habe heute eine ganze Schachtel mit Strampler, Jäckchen und den allzu lange gesuchten "Knopf-Jäckchen" und Söckchen geschenkt bekommen - leider sind die meisten Sachen in 56 oder 62.
(Fotos kann ich i-wie keine hochladen...)
11.10.2010 22:17
Schöne sachen habt ihr da
nölke
12399 Beiträge
11.10.2010 23:19
Zitat von pink_tinkerbell:

me: Habe heute eine ganze Schachtel mit Strampler, Jäckchen und den allzu lange gesuchten "Knopf-Jäckchen" und Söckchen geschenkt bekommen - leider sind die meisten Sachen in 56 oder 62.

Wieso leider??? Ist doch genau die richtige Größe!
12.10.2010 09:51
Zitat von nölke:

Zitat von pink_tinkerbell:

Wieso leider??? Ist doch genau die richtige Größe!

Ich kann i-wie nicht einschätzen, wieviel Zeug man am Anfang braucht... nicht das es zuviel ist :S
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 53 mal gemerkt