Mütter- und Schwangerenforum

Einkaufsthread der Februar 2011 Mamis

Gehe zu Seite:
Reikeee
4681 Beiträge
09.10.2010 22:19
Boah habt ihr alles schon tolle sachen.
Naja ich brauch ja nicht soviel neu zu kaufen nehme viel von Jannik. Aber bisschen was werde ich mir auch noch zulegen und den Stubenwagen haben wir ja schon hier
die.lady
6284 Beiträge
10.10.2010 06:09
Bin total neidisch auf eure ganzen Einkäufe... ich hoffe so sehr, dass ich mein Outing am Mittwoch bestätigt bekomme, damit ich auch endlich shoppen gehen kann...
10.10.2010 07:49
Zitat von pink_tinkerbell:

Juhu, für 10,10 Euro inkl. Versand

http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?ViewItem&i tem=180569017278&ssPageName=STRK:MEBIDX:IT& ;autorefresh=true

Wow, coooooool!!!! Ich sags ja, ebay bleibt manchmal echt unschlagbar, auch wenn man auf die Nase fallen kann... ich bin schon fast ebay-süchtig... (darf gar nicht dran denken, wenns das mal nicht mehr geben sollt....)
10.10.2010 08:00
Zitat von vienna84:

Zitat von pink_tinkerbell:

Juhu, für 10,10 Euro inkl. Versand

http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?ViewItem&i tem=180569017278&ssPageName=STRK:MEBIDX:IT& ;autorefresh=true

Wow, coooooool!!!! Ich sags ja, ebay bleibt manchmal echt unschlagbar, auch wenn man auf die Nase fallen kann... ich bin schon fast ebay-süchtig... (darf gar nicht dran denken, wenns das mal nicht mehr geben sollt....)

Manche Sachen sind nicht so der Hit, aber das Paket sieht ganz ordentlich aus. Vorallem ist genau das noch drin, was uns noch fehlt
@lady: Leider gibts jetzt nicht so viele "neutrale" Sachen, wünsche Dir ein baldiges Outing
10.10.2010 08:16
Zitat von die.lady:

Bin total neidisch auf eure ganzen Einkäufe... ich hoffe so sehr, dass ich mein Outing am Mittwoch bestätigt bekomme, damit ich auch endlich shoppen gehen kann...

Ich shoppe doch auch ohne Outing, wie lang sollte ich denn warten??
nölke
12399 Beiträge
10.10.2010 08:39
Pink, das ist echt ein tolles Schnäppchen. Echt sehr viele Sachen.
Bisschen tut mir die Verkäuferin leid... Ich denke da immer an die, wieviel miese sie so gemacht haben und traurig sind. (hab auch bissi in MCs Ebaythread gelesen und da steht auch immer *nur für 1 Euro verkauft*...)
nölke
12399 Beiträge
10.10.2010 09:26
und bevor ich zum basar fahre hier erst mal die sachen, die ich bis jetzt gekauft habe...

Aldi

Aldi

H&M

H&M

Basar

Basar
10.10.2010 09:27
Süüüüüüüüüüß, wir haben fast die gleichen Strumpfhosen, die sind einfach goldig
dummschneck
622 Beiträge
10.10.2010 11:20
Oh ja mir tun die auch als Leid, wenn sie so weinig dafür bekommen...aber dafür freut sich der Käufer!!

@nienchen: ich habe vorhin in der Beschreibung auf der homepage gelesen dass die Raupe angeblich Quietsche- Elemente in den Füßen und ne Rassel in den Fühler haben soll....meine hat das garnicht. Wenn Deine morgen kommt, sag mir mal bescheid ob die das hat, sonst muss ich mich noch beschweren!!
10.10.2010 11:27
Zitat von nölke:

Pink, das ist echt ein tolles Schnäppchen. Echt sehr viele Sachen.
Bisschen tut mir die Verkäuferin leid... Ich denke da immer an die, wieviel miese sie so gemacht haben und traurig sind. (hab auch bissi in MCs Ebaythread gelesen und da steht auch immer *nur für 1 Euro verkauft*...)

Die hat daran echt nichts verdient, hätte auch nicht gedacht, dass das für 3,10 Euro weggeht. Aber Ebay ist noch immer einfacher als alles auszuzeichnen und dann für 70 cent am Flohmarkt zu verkaufen - ich werde die Klamotten danach für meine Schwester aufheben oder einem e. V. für Schwangere in Not hier bei uns schenken.
Babytraum
3626 Beiträge
10.10.2010 13:12

Ihr habt ja echt total schöne Sachen erstanden.

Bei mir hälts sich noch in Grenzen.

Aber ein bisschen habe ich auch schon geshoppt.

Babytraum
3626 Beiträge
10.10.2010 13:16

Calypso251
4644 Beiträge
10.10.2010 14:03
Schöne sachen habt ihr da wieder erstanden
²Nölke viel spaß auf dem basar bin schon gespannt was de schönes bekommen hast
KleineHexe
15073 Beiträge
10.10.2010 15:58
@Roxi: Total süß die Sachen! Ich mag dieses grün sehr gern .

Wir waren gestern beim Neubert und haben einen Babytisch gemacht. Der wird auch schon bald aufgestellt . Wir haben jetzt Sachen im Wert von 280 Euro drauf .
Und zwar: Einen Strampler (blau ), eine Kombi mit Hose und Pulli (neutral), einen Winterfußsack für den Maxi Cosi, 2 Flaschen, 2 Schnuller, einen Sterilisator (braucht man den?! Haben ihm mal drauf und denken drüber nach ) und eine Wickeltasche.

Auf dem Kleidermarkt habe ich eine Badewanne mit Gestell gekauft in gelb und 3 Bodys für 1 Euro, die sind aber nicht daheim angekommen... Hab ich wohl irgendwo liegen lassen. Mist.
Und Handschuhe, damit das Baby sich nicht kratzt.

Danach war ich fix und fertig und hab erstmal ne Stunde geschlafen
KleineHexe
15073 Beiträge
10.10.2010 16:00
Nölke und Babytraum: Ihr habt natürlich auch schöne Sachen gekauft! Nölkes Dinobody ist ja besonders süß .

Roxi: Wenn wir morgen ein Outing bekommen, schau ich mal in einen Secondhandladen in Würzburg, der richtig gut sein soll.
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 53 mal gemerkt