Einkaufsthread der Februar 2011 Mamis
08.10.2010 16:40
sorry blöd ausgedrückt, ist kein geschäft, ist eine art basar bei uns im dorf, also gebrauchte sachen und da es bei uns im dorf ist, kenn ich die leute und weiß größtenteils wo die sachen her kommen
08.10.2010 16:42
Zitat von tini79:
sorry blöd ausgedrückt, ist kein geschäft, ist eine art basar bei uns im dorf, also gebrauchte sachen und da es bei uns im dorf ist, kenn ich die leute und weiß größtenteils wo die sachen her kommen
achsoo..na denn.drück ich dir mal die daumen,das du ein paar süße schnäppchen machst
08.10.2010 18:14
total schöne sachen hast du da ergattert....muß glaub ich mal dringend nach cunda fahren....dummerweise ist der nächste fast 30km weg.....egal, wenn die au weg ist, spätestens im dezemberurlaub bin ich da!
08.10.2010 18:39
@stanja die sachen sind total süss...ich glaub ich muss auch nochmal gucken
08.10.2010 19:42
Danke
@Nölke: Wenn Du das in der Packung meinst, ja, das sind 2 Schlafis mit durchgeknöpften Beinen für 8 Euro, fand ich so günstig das ich sie einfach nehmen mußte
@Nölke: Wenn Du das in der Packung meinst, ja, das sind 2 Schlafis mit durchgeknöpften Beinen für 8 Euro, fand ich so günstig das ich sie einfach nehmen mußte
08.10.2010 19:46
So hier dann doch noch unsere Errungenschaften vom Basar
Strumpfhosen vom Aldi gestern
etwas schlecht zu erkennen: Holzgreifspielzeug
Laufstall von Geuther (noch verpackt), Einlage gabs auch dazu
Strumpfhosen vom Aldi gestern
etwas schlecht zu erkennen: Holzgreifspielzeug
Laufstall von Geuther (noch verpackt), Einlage gabs auch dazu
08.10.2010 19:48
Süße Sachen Vor allem steh ich total auf Latzhosen, die sehen sooo süß aus
08.10.2010 19:52
Zitat von sTanja:
Süße Sachen Vor allem steh ich total auf Latzhosen, die sehen sooo süß aus
Da hätt ich noch mehr von kaufen können, die sind soooo goldig
08.10.2010 19:59
Mensch sind das alles schöne Sachen.
Ich konnte es gestern Abend auch nicht lassen und musste noch was bestellen weil es um 50% reduziert war. Ist zwar noch etwas früh- aber ich hab mich gleich verliebt:
Schaukel- Raupe
Ich konnte es gestern Abend auch nicht lassen und musste noch was bestellen weil es um 50% reduziert war. Ist zwar noch etwas früh- aber ich hab mich gleich verliebt:
Schaukel- Raupe
08.10.2010 21:25
@noni: Meine Favoriten sind auch die Latzhosen. Ich lieeeebe Baby-Latzhosen!!
08.10.2010 21:49
Zitat von dummschneck:
Mensch sind das alles schöne Sachen.
Schaukel- Raupe
pah die ist sooooooooooooo süß..die will ich auch
die steht bei uns immer bei karstadt,die guck ich schon seit 2 jahren an und hab immer gesagt,die bekommt unser kind
- Dieses Thema wurde 53 mal gemerkt