Mütter- und Schwangerenforum

Einkaufsthread der Februar 2011 Mamis

Gehe zu Seite:
07.10.2010 11:11
Hallöchen alle zusammen.
Ihr habt ja alle sehr schöne Sachen eingekauft. Darf ich mich euch anschließen???

Hier sind ein paar Erungschaften von mir:

Diese Teile habe ich bei Zeeman ergattert.

KleineHexe
15073 Beiträge
07.10.2010 11:50
Zitat von Lenaxx:

Hallöchen alle zusammen.
Ihr habt ja alle sehr schöne Sachen eingekauft. Darf ich mich euch anschließen???

Hier sind ein paar Erungschaften von mir:

Diese Teile habe ich bei Zeeman ergattert.

Sehr süß!!!

Ich war grad beim Aldi. Zu spät sag ich euch... Hatten viele Größen nicht mehr da, vor allem die kleinen...
Ich hab aber einen Schlafsack in hellgrün gekauft, der ist schön kuschlig, 2 weiße Langarmbodys und 2 Strumpfhosen, einmal die dunkelblaue mit Mond drauf und dann einmal die hellblaue mit Bär drauf. Leider beide dünn, weils die dicken nur noch in größeren Größen gab. Außerdem 2 mal Söckchen. Wieder dunkelblau mit Mond und Sternen drauf und hellblau mit Ente drauf.
Alles ziemlich neutral .

Ich muss nachher mal Fotos einstellen...
nölke
12399 Beiträge
07.10.2010 12:13
Zitat von KleineHexe:

Ich war grad beim Aldi. Zu spät sag ich euch... Hatten viele Größen nicht mehr da, vor allem die kleinen...
Ich hab aber einen Schlafsack in hellgrün gekauft, der ist schön kuschlig, 2 weiße Langarmbodys und 2 Strumpfhosen, einmal die dunkelblaue mit Mond drauf und dann einmal die hellblaue mit Bär drauf. Leider beide dünn, weils die dicken nur noch in größeren Größen gab. Außerdem 2 mal Söckchen. Wieder dunkelblau mit Mond und Sternen drauf und hellblau mit Ente drauf.
Alles ziemlich neutral .

Die selben Stumpfhosen hab ich auch. Musst aber dran denken, dass die eh erst bissi später da rein passen und somit ist das nicht so tragisch mit der warmen. Hab deswegen extra nur eine warme gekauft!
KleineHexe
15073 Beiträge
07.10.2010 12:28
Zitat von nölke:

Zitat von KleineHexe:

Alles ziemlich neutral .

Die selben Stumpfhosen hab ich auch. Musst aber dran denken, dass die eh erst bissi später da rein passen und somit ist das nicht so tragisch mit der warmen. Hab deswegen extra nur eine warme gekauft!

Genau deshalb wollte ich auch nur 1-2 warme, aber es gab ja nur noch rosa...
Was hast du denn gekauft? Hab ichs überlesen?
tini79
7901 Beiträge
07.10.2010 12:33

war bei zeemann...im aldi bei uns war schon nix mehr was ich noch brauchen könnte, alle kleinen größen weg....und bei zeemann gabs so viel...konnte mich nicht recht entscheiden...aber werde da noch mal hingehen demnächst fürchte ich...
KleineHexe
15073 Beiträge
07.10.2010 12:34
Zitat von tini79:

war bei zeemann...im aldi bei uns war schon nix mehr was ich noch brauchen könnte, alle kleinen größen weg....und bei zeemann gabs so viel...konnte mich nicht recht entscheiden...aber werde da noch mal hingehen demnächst fürchte ich...

Zeemann kenn ich gar nicht... Aber die Sachen sind so süß!
tini79
7901 Beiträge
07.10.2010 12:37
sowas ähnliches wie kik würde ich sagen, ist bei uns in der stadt neu seit 3-4monaten oder so...
fand die söckchen total lustig, die rasseln sogar die kleinen köpfe
Calypso251
4644 Beiträge
07.10.2010 12:53
Schöne sachen habt ihr wieder gekauft
²lenaxx (war das jetzt richtig? ) die jacke hab ich auch
²name-vergessen die söckchen sind ja klasse muß ich moin glatt mal bei Zeeman reinschauen
²jogole ich weiß aber wir waren in 5 geschäften da wusst ich dann net mehr was,wie,wo und so kommts dann das man sich verschreibt
nölke
12399 Beiträge
07.10.2010 13:07
Zitat von KleineHexe:

Genau deshalb wollte ich auch nur 1-2 warme, aber es gab ja nur noch rosa...
Was hast du denn gekauft? Hab ichs überlesen?

nur ein doppelpack bodys und 3 strumpfhosen.
bis der kleine da ist und so groß ist kommt sicher noch ein angebot
KleineHexe
15073 Beiträge
07.10.2010 13:14
So, hier mal wieder meine neuen Errungenschaften

sTanja
16922 Beiträge
07.10.2010 13:17
Süße Sachen
Sie kleine Latzhose hätt ich auch direkt mitgenommen
RoxaneGN
7479 Beiträge
07.10.2010 13:18
Die Strumpfhosen mit den Motiven auf dem Po sind echt sowas von süß. Hab heute ein kleines Mädchen (6 Monate vielleicht) gesehen, die hatte ein Zebra auf dem Hintern, echt goldig.
KleineHexe
15073 Beiträge
07.10.2010 13:20
Zitat von RoxaneGN:

Die Strumpfhosen mit den Motiven auf dem Po sind echt sowas von süß. Hab heute ein kleines Mädchen (6 Monate vielleicht) gesehen, die hatte ein Zebra auf dem Hintern, echt goldig.

Das sind die vom Aldi .
manuela2011
230 Beiträge
07.10.2010 13:23
Hab da mal ne frage xD

Die Anziehsachen in welchen Größen holt ihr die , werd immer verrückt gemacht nichts zu kaufen , man weiss ja nicht wie groß das Kind wird Oo ?!?
sTanja
16922 Beiträge
07.10.2010 13:28
@manuela: Ich kauf im Moment mal vorsichtshalber nur 56, und davon nicht allzuviel...okay 2 oder 3 größere Teile an denen ich gar nicht vorbeikonnte auch schon
Ich denke mal die 50 paßt so kurz, das sich das nicht so lohnt, wir kriegen ja auch ein bissel was gebraucht, und größer...da kann ich schon nicht mehr gut schätzen zu welcher Jahreszeit er die tragen wird, und man kriegt ja auch noch Geschenke, also bin ich da auch mal vorsichtig.
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 53 mal gemerkt