Mütter- und Schwangerenforum

Einkaufsthread der Februar 2011 Mamis

Gehe zu Seite:
nölke
12399 Beiträge
06.10.2010 12:56
boah, die haben so schöne Sachen wieder rein bekommen. Hab schon wieder 3 Bodys. Und sie sind mal NICHT hellblau
Will haben. Fahre dann wohl nach der Arbeit dort vorbei und guck ob es sie dort gibt. Bestellen dauert zu lange

sTanja
16922 Beiträge
06.10.2010 12:57
@nölke: Ja genau den Shop hatte ich auch gefunden, aber nur eine einzige rosa Strumpfhose in 56.
Mit dem Anzug hab ich mich auch schon gewundert
@dummschneck: Also ich hatte noch nie einen bei uns gesehen. Hab jetzt in der Filialsuche gesehen, das es wohl 4 Stück im Saarland gibt, aber alle echt doof gelegen
Aber ich glaub ich stifte mal jemanden an mit mir nach Neunkirchen zu fahren, da gab es noch nen Shop wo man günstige Babysachen kriegt...glaub es war zeeman oder so
06.10.2010 12:57
@ tanja..ja die strumpfhosen bekommt man nur im laden,aber sie haben auch nur wenige da.man muss schon suchen und öfters mal rein gehen..ich hab jetz 4 stück in der 50/56,das muss reichen..hab auch meine 2 schwester noch zu ihren family geschickt

@ nölke..wer hat schöne sachen??H&M??
06.10.2010 12:58
Also ich kann da gar nix finden, entweder blau oder rosa.... doooof
nölke
12399 Beiträge
06.10.2010 13:04
Zitat von nienchen:

@ nölke..wer hat schöne sachen??H&M??

Ernstings
Zumindest haben wir das Geschäft auch mal in München und das sogar ganz nah von daheim
dummschneck
622 Beiträge
06.10.2010 13:07
Die Bodys gab es bei uns schon. Musst Dich aber beeilen- dort sind die Sachen immer so schnell weg und viel auf Vorrat haben sie leider nicht.
nölke
12399 Beiträge
06.10.2010 13:09
War das letzte (und erste) mal nach meinem Outing dort. hoffe einfach, dass ich mind. eins davon abstauben kann. hab eh schon zu viele
Calypso251
4644 Beiträge
06.10.2010 13:11
Zitat von nölke:

ich dachte das grüne Set wäre von H&M

War´s auch mein fehler 0 aber wenn man durch 5 Geschäfte flitzt und überall was mitnehmen könnte und dann noch Ss-demenz dazu kommt dann is man verwirrt
06.10.2010 13:19
ja ich ärger mich auch immer über erntsings..die haben viel zu wenig in der größe 56 oder 62 obwohl die teilweise echt süße sachen haben..
sus79
1450 Beiträge
06.10.2010 13:33
huhu ihr lieben!!!
ich bin zwar ne januarmutti aber ihr scheint euch ja hier mit onelineshops gut auszukennen.
ich wollte mal fragen ob einer von euch ne ahnung hat wie ich günstig ( auser ebay ) an nen winterschlafsack komme also einen mit langen ärmeln und so nen einlageschlafsack drin oder auch im ganzen mir ist beides recht.
hab bisher nur welche für fünfzig euro gefunden , vielleicht gibt es ja noch ne preiswertere alternative,,,
sTanja
16922 Beiträge
06.10.2010 13:36
@nienchen: Ja ich glaub mehr würd ich auch nicht kaufen, muß mal schaun wann ich hinkomme...ist halt schon ne ecke von uns weg, 45 min fahren und dann auch noch wo, wo ich sonst gar nie hinmuß...aber ich denke einmal Bummel wird drin sein
@zu viel: Ja da ich weiß das mein Mann da Bedenken hat, versuche ich auch mich zu beherrschen...alles was ich jetzt noch für etwas ausgebe, was dann vielleicht nur einmal getragen wird, kann ich später nimmer ausgeben
sTanja
16922 Beiträge
06.10.2010 13:41
Zitat von sus79:

huhu ihr lieben!!!
ich bin zwar ne januarmutti aber ihr scheint euch ja hier mit onelineshops gut auszukennen.
ich wollte mal fragen ob einer von euch ne ahnung hat wie ich günstig ( auser ebay ) an nen winterschlafsack komme also einen mit langen ärmeln und so nen einlageschlafsack drin oder auch im ganzen mir ist beides recht.
hab bisher nur welche für fünfzig euro gefunden , vielleicht gibt es ja noch ne preiswertere alternative,,,

Also mit Innenschlafsack ist schwierig, haben meistens nur die teuren. Ich versuch da mein Glück mit gebrauchten...hab einen Alvi von der Babybörse uns schau mal noch bei Ebay.
sTanja
16922 Beiträge
06.10.2010 13:44
Okay sorry, hab jetzte erst gesehen das der so groß ist...bin doof...
nölke
12399 Beiträge
06.10.2010 13:48
Sus,
hab schon einen suchmarathon hinter mir. Die warmen gibt es entweder ab einer größe, die man am Anfang nicht gerade begrauchen kann und die kleinen günstigen sind meist soo dünn
hab inzwischen 2 Alvi (einen 50/56 und einen 62/68 für zusammen 40 Euro) ersteigert. Sonst hab ich noch einen Nattou in 70, der ist aber etwas dünner als Alvi und man kann da normale Schlafis drunter ziehen
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 53 mal gemerkt