Einkaufsthread der Februar 2011 Mamis
06.10.2010 10:35
so hab mich nu endlich getraut was zu kaufen
find die farbe auf dem foto nicht so gelungen hm..
Handtuch mit Waschlappen und Spucktücher
06.10.2010 11:07
Zitat von jogole3:Sehr schöne Sachen wo hast du denn die Spucktücher gekauft??
so hab mich nu endlich getraut was zu kaufen
06.10.2010 11:09
Ich glaube die sind von Kik?!
Jogole, warst du einkaufen oder online? Wenn "zu fuß" war es sehr anstrengend? Darfst dich nicht übernehmen Aber schöne Sachen!
Jogole, warst du einkaufen oder online? Wenn "zu fuß" war es sehr anstrengend? Darfst dich nicht übernehmen Aber schöne Sachen!
06.10.2010 11:14
@jogole: Den Anzug hatte ich auch in der Hand Hätte ihn dann aber lieber in braun gehabt, und da gabs ihn nicht mehr in 56....aber sehr schön
Und so ist das prima, optimistisch bleiben und dem kleinen Mann seinen Platz in der Welt freihalten
(Nicht immer einfach ich weiß aber was bleibt einem anderes übrig?)
@me: So, ich hab mal eine Anti-Kaufempfehlung
Mein Mann hat neulich mein SS-Tagebuch angeschaut, und war ein bissel ...naja...traurig sagen wir mal, das es da nur um die Mama geht, und der Papa nur eine Seite zum reinschreiben hat.
So, SS-Tagebücher für Männer gibt es aber nicht wirklich in der Form wie ich eins hab, und letzte Woche habe ich dann den "Vaterpass" gefunden und bestellt....der ist sein Geld echt nicht wert!
Gerade mal 4-5 Seiten zum reinschreiben, wie der Papa heißt, ob das Kind geplant war, wann es wie groß war, und dann noch ein paar Witze und Werbung, das wars...ist miniklein das Heftchen. Für das Geld hatte ich mir mehr erhofft.
Ich werd jetzt einfach ein leeres Buch kaufen und ihm dann so ein Tagebuch selber schreiben.
Und so ist das prima, optimistisch bleiben und dem kleinen Mann seinen Platz in der Welt freihalten
(Nicht immer einfach ich weiß aber was bleibt einem anderes übrig?)
@me: So, ich hab mal eine Anti-Kaufempfehlung
Mein Mann hat neulich mein SS-Tagebuch angeschaut, und war ein bissel ...naja...traurig sagen wir mal, das es da nur um die Mama geht, und der Papa nur eine Seite zum reinschreiben hat.
So, SS-Tagebücher für Männer gibt es aber nicht wirklich in der Form wie ich eins hab, und letzte Woche habe ich dann den "Vaterpass" gefunden und bestellt....der ist sein Geld echt nicht wert!
Gerade mal 4-5 Seiten zum reinschreiben, wie der Papa heißt, ob das Kind geplant war, wann es wie groß war, und dann noch ein paar Witze und Werbung, das wars...ist miniklein das Heftchen. Für das Geld hatte ich mir mehr erhofft.
Ich werd jetzt einfach ein leeres Buch kaufen und ihm dann so ein Tagebuch selber schreiben.
06.10.2010 11:21
ja die spucktücher sind vom kik schon richtige profis hier wa^^ und ja in braun der anzug hab schon soviel braune und blaue sachen musste mal was anderes her^^...also ich war im geschäft ja aber der parkplatz ist dirket beim eingang für mamis^^ und war auch nur 10 min da weil ich wusste was ich wollte...und paar minuten bewegung brauch ich mal bei fast 24/7 liegen und glaube online ist nix für mich muss das mal anfassen und so
06.10.2010 11:24
Zitat von nölke:
Ich glaube die sind von Kik?!
aso anstrengend naja ungwohnt eher hatte das gefühl die ganze zeit läuft unten was lol da der kleine mann ja blasen trampolin spielt was sich im stehen richtig bemerkbar ist und war ja nur ganz kurz nach meinem arztbesuch
06.10.2010 11:25
Das ist ja super...bei uns muß ich noch ein gutes Stück laufen vom Parkplatz aus, ist nämlich mitten in einer Fußgängerzone.
Online haben sie auch nicht so viele Sachen wie im Laden.
Online haben sie auch nicht so viele Sachen wie im Laden.
06.10.2010 12:05
So- das hier ist meine kleine Belohnung für die Seele, weil mein Arzt- Termin so gut verlaufen ist- als Wiedergutmachung für all den Stress in den letzten Wochen:
Strumpfhose in 50/56
Farben kommen nicht so gut raus, ist aber grün (nicht gelb)
Strumpfhose in 50/56
Farben kommen nicht so gut raus, ist aber grün (nicht gelb)
06.10.2010 12:20
@ jogole..süße sachen ist das handtuch auch von kik??
freut mich das du dich traust auch endlich was zu shoppen.das stärkt euch zwei und der kleine mann,will extra bei dir bleiben
@ dummschneck..süße strumpfhose..von family??
freut mich das du dich traust auch endlich was zu shoppen.das stärkt euch zwei und der kleine mann,will extra bei dir bleiben
@ dummschneck..süße strumpfhose..von family??
06.10.2010 12:25
@dummschneck: Schön das der Termin gut verlaufen ist! Berichtest Du drüben?
Wo hast Du denn die Strumpfhose her? Ich hab bisher noch keine einzige in 50/56 gefunden
Wo hast Du denn die Strumpfhose her? Ich hab bisher noch keine einzige in 50/56 gefunden
06.10.2010 12:33
Bericht ist im normalen Thread...
Nienchen ist eine kleine Expertin- ja ist von Ernstings für 3 Euro. Wollte keine in uni haben, hab mich aber nicht getraut die mit den Autos und Baggern zu nehmen falls sich morgen herausstellt dass doch kein Schnippi dran ist Die in uni kosten sogar nur 2,50 €.
Haben zwar nicht ne riesige Auswahl, aber wenigstens preislich i.O.
Nienchen ist eine kleine Expertin- ja ist von Ernstings für 3 Euro. Wollte keine in uni haben, hab mich aber nicht getraut die mit den Autos und Baggern zu nehmen falls sich morgen herausstellt dass doch kein Schnippi dran ist Die in uni kosten sogar nur 2,50 €.
Haben zwar nicht ne riesige Auswahl, aber wenigstens preislich i.O.
06.10.2010 12:38
²Jogole oh schöne sachen hast da den anzug wollt ich auch holen in unseren kik gabs den aber nur noch ab 68
²dummschneck süße strupfhose wo hast´n die her?
²dummschneck süße strupfhose wo hast´n die her?
06.10.2010 12:39
Ja das find ich preislich sehr okay...hab jetzt welche bei Amazon gesehen aber für 8 Euro teilweise Nur Ernstings scheinen die nur im Laden zu haben, im Onlineshop find ich die nicht...oder bin ich zu doof?
@nienchen: Hihi wir haben Dich schon vermißt udn überlegt ob Du noch schläfst
06.10.2010 12:43
Zitat von sTanja:
Ja das find ich preislich sehr okay...hab jetzt welche bei Amazon gesehen aber für 8 Euro teilweise Nur Ernstings scheinen die nur im Laden zu haben, im Onlineshop find ich die nicht...oder bin ich zu doof?
http://www.ernstings-family.de/eshop/Babies-Minis- Babies-bis-Gr-92,,,,79452,1.html?cm_mmc=1000-_-Add Words-_-10205-_-SEM&execid=15000
meinst den Online Shop? oder Strumpfhosen?
http://www.ernstings-family.de/eshop/Babies-bis-Gr -92-Leggings-Strumpfhosen,,,,168913,1.html
...
ich dachte das grüne Set wäre von H&M
06.10.2010 12:49
@nölke: es geht um die Strumpfhose von Ernstings...der süße grüne Anzug ist von H&M..ich glaub inzwischen kennt die jeder von uns
online scheint es sie Strumpfhose tatsächlich nicht zu geben...die Preise scheinen auch etwas teurer zu sein. Gibt es bei Euch keinen Ernstings?
online scheint es sie Strumpfhose tatsächlich nicht zu geben...die Preise scheinen auch etwas teurer zu sein. Gibt es bei Euch keinen Ernstings?
- Dieses Thema wurde 53 mal gemerkt