Einkaufsthread der Februar 2011 Mamis
05.10.2010 15:40
der ist ja wirklich schön und was für ein wahnsinns Preis!!!!!!!
Zitat von mum2011:
Zitat von mum2011:
Hier meine Errungenschaft!
Ach ja. Zahlen jetzt mit Bettwäsche und Sonnenschirm 400,00 Euro!!! Wie geil!!!!
05.10.2010 15:48
@nölke: Ja leider noch nix Neues, und reduziert hatten sie noch gar nix. Aber wenn Ihr so viele Listen habt sollte ich vielleicht bald wieder hinfahren
@mum: Schön das Ihr den Wagen bestellt habt, und der Preis ist super, echt klasse wenn man solche Möglichkeiten hat
@me: Kennt Ihr eigentlich die Trumpette Socken? Ich googel grad rum, find die zwar teuer aber soooo süß
@mum: Schön das Ihr den Wagen bestellt habt, und der Preis ist super, echt klasse wenn man solche Möglichkeiten hat
@me: Kennt Ihr eigentlich die Trumpette Socken? Ich googel grad rum, find die zwar teuer aber soooo süß
05.10.2010 15:53
@schnuffel
Cool ne? Bin auch total begeistert. Jetzt muss ich nur noch meinen Mann dafür begeistern. Der weiß nämclih noch nix davon.
Cool ne? Bin auch total begeistert. Jetzt muss ich nur noch meinen Mann dafür begeistern. Der weiß nämclih noch nix davon.
05.10.2010 15:56
Zitat von sTanja:
@nölke: Ja leider noch nix Neues, und reduziert hatten sie noch gar nix. Aber wenn Ihr so viele Listen habt sollte ich vielleicht bald wieder hinfahren
Kannte die Socken noch nicht, aber die sind ja wirklich zu geil.
Das wäre echt noch 'ne Überlegung wert, man gönnt sich ja sonst nichts.
05.10.2010 15:57
Zitat von Lillyhopps:
Zitat von sTanja:
Kannte die Socken noch nicht, aber die sind ja wirklich zu geil.
Das wäre echt noch 'ne Überlegung wert, man gönnt sich ja sonst nichts.
Ne kannte ich auch noch nciht. Aber die sind ja hammer! Oh man, gibts das auch für Mädels???
05.10.2010 16:02
Zitat von pink_tinkerbell:
Zitat von nölke:
Schöne Sachen. Aber irgendwie nichts neues
War das mind reduziert? Hab gehört wir haben viele viele Bore (=Reduzierungslisten) bekommen....
Oh, was steht denn auf den Listen drauf ^^ i-wie gibts auch nichts neues momentan (okay, vielleicht nicht 4x in der Woche zum H&M laufen, wäre eine Möglichkeit)
Da ich am Samstag krank geschrieben war, weiß ich nicht was drauf steht. Mir wurde nur erzählt, dass ganz lange Reduzierungslisten kommen...
...
Mum, sehr schön! Super Preis!!!!
05.10.2010 16:04
Für Mädels gibts sogar noch schönere bzw mehr verschiedene, die sehen aus wie Ballerinas und so
05.10.2010 16:05
Zitat von sTanja:
Für Mädels gibts sogar noch schönere bzw mehr verschiedene, die sehen aus wie Ballerinas und so
Hab sie auch grad gefunden!!! Haben will!!!!!
05.10.2010 16:06
Trumpette Socken??
hab gegoogelt und das sind socken als "Schuh", oder?
05.10.2010 16:07
Zitat von nölke:
Trumpette Socken??
Ja genau das sind die! Finde die ja zu süß!!! Aber teuer..
05.10.2010 16:08
Ja! Der ist richtig toll!!! Aus der Ferne wird er den Wagen bestimmt gut finden UND wichtige Entscheidungen müssen auch manchmal die Frauen treffen *hihi*
Zitat von mum2011:
@schnuffel
05.10.2010 16:11
@nölke: Ja. Hab die bei ner Freundin gesehen, die hatte die Mary Janes bei ihrer Kleinen. Ich glaub ich bestell mir demnächst die Sneaker für Jungs. Vielleicht läßt ja Babywalz mal wieder Prozente rüberwachsen
05.10.2010 16:13
Zitat von schnuffel302:
Ja! Der ist richtig toll!!! Aus der Ferne wird er den Wagen bestimmt gut finden UND wichtige Entscheidungen müssen auch manchmal die Frauen treffen *hihi*
Zitat von mum2011:
@schnuffel
Ja, habs ihm grad gesagt am Telefon. Er fands gut. Und vor allem für den Preis. Haben den ja nun ncoh viel günstiger bekommen als ursprünglich gedacht. Und ihm ist die Farbe sowieso egal. Hauptsache es ist nicht zu bunt. Und das ist er ja nicht.
05.10.2010 16:15
Mensch mädels wie ich seh war ich heut net die einzige die durch C&A und H&M gerannt ist schöne sachen habt ihr da ergattert
²mum der wagen is aber günstig is´n das für einer?
²Noni ich hab die gleichen bodys heut gekauft und von dem tigger strampler wurde ich weggezerrt sonst hätt ich den auhc noch
²name-vergessen das shirt is ja der hammer
²nölke coole tasche aber ich brauch immer nen schulter riemen an meinen taschen
²nienchen nein ich war heut nicht stark
Darf ich vorstellen meine erungenschaften
Auch von C&A im doppelpack
Und 12 weiße mullwindeln bei Babywalz im pack aber ich denk mal da braucht ihr keine bilder von vllt erst wenn wir sie eingefärbt haben
²mum der wagen is aber günstig is´n das für einer?
²Noni ich hab die gleichen bodys heut gekauft und von dem tigger strampler wurde ich weggezerrt sonst hätt ich den auhc noch
²name-vergessen das shirt is ja der hammer
²nölke coole tasche aber ich brauch immer nen schulter riemen an meinen taschen
²nienchen nein ich war heut nicht stark
Darf ich vorstellen meine erungenschaften
Auch von C&A im doppelpack
Und 12 weiße mullwindeln bei Babywalz im pack aber ich denk mal da braucht ihr keine bilder von vllt erst wenn wir sie eingefärbt haben
- Dieses Thema wurde 53 mal gemerkt